[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso unverdient? Die waren besser als jeder ihrer Gegner, haben nur häufig das Tor nicht gemacht. Und nach einer Niederlage im ersten Spiel überhaupt noch weiterzukommen (in einer schweren Gruppe) ist schon nicht schlecht.
Das Ding von Nelson Valdez war ein absolut reguläres Tor...

@ulukay: Auch wenn wieder mal ohne jedes Augenmaß gelöscht wurde: Richtig. Effizienz! Die Österreicher haben die Zeichen der (Finanzkrise-)Zeit gelesen, wir leisten uns Urlaub in Südafrika. :shot:


Ich hoffe, die Deutschen gewinnen das Spiel um Platz 3 um damit das beste deutsche Spiel in Turnieren seit Jahrzehnten zu krönen. Auch wenn es langsam bedenklich wird mit den zweiten und dritten Plätzen, vielleicht reicht es in Brasilien. Jedenfalls ein tolles Turnier bisher. :)
 
Das war echt kein Spiel auf Augenhöhe! Spanier waren klar überlegen und es war klar das es irgendwann rammelt!

Schade! trotzdem gratulation...
 
Sehe ich das eigentlich richtig, dass es bei dieser WM einen neuen Weltmeister geben wird? Beide Teams haben doch noch keine gewonnen, oder? :hmm:
 
Das Ding von Nelson Valdez war ein absolut reguläres Tor...

@ulukay: Auch wenn wieder mal ohne jedes Augenmaß gelöscht wurde: Richtig. Effizienz! Die Österreicher haben die Zeichen der (Finanzkrise-)Zeit gelesen, wir leisten uns Urlaub in Südafrika. :shot:


Ich hoffe, die Deutschen gewinnen das Spiel um Platz 3 um damit das beste deutsche Spiel in Turnieren seit Jahrzehnten zu krönen. Auch wenn es langsam bedenklich wird mit den zweiten und dritten Plätzen, vielleicht reicht es in Brasilien. Jedenfalls ein tolles Turnier bisher. :)

Das war Abseits. Und wenn nicht, kann man die passive Abseitsregel auch gleich abschaffen.
 
Das ist ja interessant, dann könnte das Finale ja richtig spannend werden. Da geht es ja für beide um alles und sie könnten zu wahren Helden der Geschichte werden :d
 
Das Ding von Nelson Valdez war ein absolut reguläres Tor...

@ulukay: Auch wenn wieder mal ohne jedes Augenmaß gelöscht wurde: Richtig. Effizienz! Die Österreicher haben die Zeichen der (Finanzkrise-)Zeit gelesen, wir leisten uns Urlaub in Südafrika. :shot:


Ich hoffe, die Deutschen gewinnen das Spiel um Platz 3 um damit das beste deutsche Spiel in Turnieren seit Jahrzehnten zu krönen. Auch wenn es langsam bedenklich wird mit den zweiten und dritten Plätzen, vielleicht reicht es in Brasilien. Jedenfalls ein tolles Turnier bisher. :)


Sehe ich genauso wie du das Tor von Valdez war für mich ein 100%Tor

Und habe bereits mehrfach gesagt das nur 2te und 3te zwar schön sind aber man im Prinzip nichts gewonnen hat ..wenn man jetzt mal vom Pokal ausgeht
 
@Bluescreen2004: Bitte den Hotlink entfernen
 
Also ich bin dafür, dass wir dieses blöde Orakel beim lebendigem Leibe verbrennen sollten.
 
Auf jeden Fall, denn der betreffende Spieler hatte mit der Spielsituation absolut nichts zu tun. Er hat weder die Sicht behindert noch irgendwie den Eindruck erweckt, er könnte den Ball noch erreichen.

Stimmt, ist nur über das Krokodil gesprungen, was da auf dem Elfmeterpunkt lag :lol:
 
Das war Abseits. Und wenn nicht, kann man die passive Abseitsregel auch gleich abschaffen.

Für mich war es auch kein Abseits...gestern der van Persie das war für mich Abseits das bei Paraguay nicht ..weil gerade dann kann man wie Du sagst die
passive Abseitsregel abschaffen wenn man 3-4 Meter von nem anderen wegsteht der dann das Tor macht und den Torhüter nicht beeinträchtigt ....
 
Also ich bin dafür, dass wir dieses blöde Orakel beim lebendigem Leibe verbrennen sollten.

Komm mal runter, das ist ein Tier. Wenn dein Hamster im privaten Tippspiel den deutschen Salat angenagt hätte würdest du den jetzt auch nicht dafür hassen -.-"

Also ich würde es mir mal gerne für Fußball wett spiele gerne ausleihen wollen :shot:

Genau das hab ich mir auch schon gedacht, die Treffsicherheit dieses Tierchens ist im Vergleich zum Stachelschwein des Berliner? Zoos absolut überragend ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Spanien wirds wohl machen im Finale, war heute irgendwie ne Demonstration. Oranje tut mir jetzt schon irgendwie Leid. :(
 
Und weg ist das verwettete Geld, der Traum dabei zu sein wenn wir bzw. unsere Mannschaft WMeister wird.. :(
 
Für mich war es auch kein Abseits...gestern der van Persie das war für mich Abseits das bei Paraguay nicht ..weil gerade dann kann man wie Du sagst die
passive Abseitsregel abschaffen wenn man 3-4 Meter von nem anderen wegsteht der dann das Tor macht und den Torhüter nicht beeinträchtigt ....

Weil ja auch nur der Torwart versucht, das Tor zu verteidigen... Nen Abwehspieler war dadurch natürlich nicht irritiert...
 
Jammerschade. Heute völlig verdient gewonnen, aber total unverdient im Halbfinale.
Go Oranje!

So, nun sollen die Holländer die Spanier mit 3:2 nach knacken :grrr:

:lol: Wie immer.... es sind immer die anderen Schuld.... und das obwohl sie unverdient drin waren... jaja... die bösen, bösen Spanier. Waren total unverdient im Halbfinale.... bla bla

Aber interessant das jetzt Holland wieder ganz toll ist, nur weil es gegen Spanien geht. Der Feind deines Feindes ist dein Freund oder was? Aber hätte Deutschland gewonnen wäre Holland jetzt natürlich voll moppelkotze...

Gott ey:banana:
 
Hab mir gedacht das wir verlieren, hatte da immer die WM und EM im Sinn - aber dass wir, vorallem in der 1. Halbzeit so wenig reissen hätte ich nie vermutet. Und das er Gomez am Ende rein nimmt - ich hab mir so an den Kopf gepackt. Schade, aber wenigstens ist jetzt dieses Assi Generve draussen rum.

Achja die ganzen Fehlpässe waren ja schon fast peinlich - ist das noch irgendwem aufgefallen?
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol: Wie immer.... es sind immer die anderen Schuld.... und das obwohl sie unverdient drin waren... jaja... die bösen, bösen Spanier. Waren total unverdient im Halbfinale.... bla bla

Aber interessant das jetzt Holland wieder ganz toll ist, nur weil es gegen Spanien geht. Der Feind deines Feindes ist dein Freund oder was? Aber hätte Deutschland gewonnen wäre Holland jetzt natürlich voll moppelkotze...

Gott ey:banana:

Das war nur mal kurz Frust ablassen, das ist längst vergessen. Der Frust ist bereits weg :o
 
Wer so schlecht spielt hat es nicht anders verdient.......Spanien hat wirklich ein schönes Spiel hingelegt.....leider haben unsere Jungs es total verkackt.
 
Dichten die Sportfreunde Stiller jetzt eigentlich wieder ihr blödes Lied um? :fresse2:

mir bleibt nur eins zu sagen:

VERDIENT

Und tschüss, Lieblingsnachbar ;)
 
Valdez hat den Ball danach sogar noch angenommen, da lagen mehrere Sekunden dazwischen!

Hat das irgendwas damit zu tun, das passives Abseits gepfiffen wurde? Das es kein Abseits mehr ist, wenn man den Ball erst noch 1 Minute jongliert, bevor man aufs Tor schiesst, wusste ich nicht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh