[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also die Sache ist hier nicht gegessen, wir haben eventl. einen groben Fehler gemacht. In der Zeit kurz nach dem 1:0 nicht auch noch das 2te Tor geschossen zu haben. Das könnte nun sehr eng werden in der 2ten HZ.

also die Sache ist hier nicht gegessen, wir haben eventl. einen groben Fehler gemacht. In der Zeit kurz nach dem 1:0 nicht auch noch das 2te Tor geschossen zu haben. Das könnte nun sehr eng werden in der 2ten HZ.

Klose halt ;)

Aber so ärgerlich wie gestern für Ghana wirds nicht ^^

die deutschen hattens ja schon 2x auf dem fuß, n 2. tor wär halt einfach die wesentlich bessere basis um ums 11m-schiessen rumzukommen ^^

Was ist da mit ZDF los? oO
Mhh über DVB-T geht's noch, über Kabel nur noch schwarzer Bildschirm...

Zuletzt bearbeitet:
?! ich hatte kurz mal 5 sekunden keinen empfang, sonst bisher alles super @dvb-s

Bisher ist das ein sehr gutes Spiel der Deutschen Mannschaft gegen absolut unsportliche Argentinier!
Am schlimmsten daran ist,dass der Schiri das Spiel auch noch mitmacht.
Wieso gibt er Müller ne Gelbe?10min vorher hat ein Argentinier viel deutlich Hand genommen und da gab es nichts.:mad:
Scheiss Higuain!!!:fire:

Ansonsten könnt ihr auch in der ZDF Mediathek den Livestream gucken - die Qualy ist echt ordentlich!

Bin mal auf die 2te Halbzeit gespannt. Deutschland muss jetzt dran bleiben und Argentinien weiterhin früh stören. Die Abwehr steht bislang ganz gut denke ich..

Bisher ist das ein sehr gutes Spiel der Deutschen Mannschaft gegen absolut unsportliche Argentinier!
Am schlimmsten daran ist,dass der Schiri das Spiel auch noch mitmacht.
Wieso gibt er Müller ne Gelbe?10min vorher hat ein Argentinier viel deutlich Hand genommen und da gab es nichts.:mad:

das enttäuscht mich auch n bissl, wäre schöner, wenn er eine klare linie vertritt...
am schlimmsten find ich eigt die reklamiererei, da sind 3 unparteiische auf dem platz, die wissen schon was sie pfeifen (meistens zumindest :fresse:).

Ansonsten könnt ihr auch in der ZDF Mediathek den Livestream gucken - die Qualy ist echt ordentlich!

Bin mal auf die 2te Halbzeit gespannt. Deutschland muss jetzt dran bleiben und Argentinien weiterhin früh stören. Die Abwehr steht bislang ganz gut denke ich..

wobei die Abwehr in den letzten 20min doch merklich schwächelte :(

die deutschen hattens ja schon 2x auf dem fuß, n 2. tor wär halt einfach die wesentlich bessere basis um ums 11m-schiessen rumzukommen ^^

wobei wir bei Elfern bisher immer recht gut aussahen :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:01 ----------

das enttäuscht mich auch n bissl, wäre schöner, wenn er eine klare linie vertritt...
am schlimmsten find ich eigt die reklamiererei, da sind 3 unparteiische auf dem platz, die wissen schon was sie pfeifen (meistens zumindest :fresse:).

you made my day! :lol:

Ich seh da auch eine Herkulesaufgabe auf die dt. Elf zukommen.. ARG mit echt starkem Beginn

wenn DE gewinnt gehts wohl gegen spanien und dann ohne müller wird schwer.

Die Deutschen kloppen auch gut auf die Knochen, vorallem in der Abwehr. Ist aber natürlich auch ein Mittel gegen eine spielstarke Mannschaft wie Argentinien.

Ouuh, Merte in die Fresse^^

sieht langsam wieder so aus, als wären die deutschen wieder dabei ^^

sehr gutes spiel, egal was passiert, deutschland hat schon gut gezeigt das sie es auch mit argentinien aufnehmen können. Jetzt noch gewinnen und dann ist das ne runde sache...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh