PainDeluxe
Enthusiast
BTW ist dass ein sturm hier zieh schön durch schön kühl
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Man özil du depp°!
Musst DU immer Beleidigungen und Schimpfwörter benutzen? Lass es in Zukunft, bitte.dieser vollidiiot
also die Sache ist hier nicht gegessen, wir haben eventl. einen groben Fehler gemacht. In der Zeit kurz nach dem 1:0 nicht auch noch das 2te Tor geschossen zu haben. Das könnte nun sehr eng werden in der 2ten HZ.
also die Sache ist hier nicht gegessen, wir haben eventl. einen groben Fehler gemacht. In der Zeit kurz nach dem 1:0 nicht auch noch das 2te Tor geschossen zu haben. Das könnte nun sehr eng werden in der 2ten HZ.
Bisher ist das ein sehr gutes Spiel der Deutschen Mannschaft gegen absolut unsportliche Argentinier!
Am schlimmsten daran ist,dass der Schiri das Spiel auch noch mitmacht.
Wieso gibt er Müller ne Gelbe?10min vorher hat ein Argentinier viel deutlich Hand genommen und da gab es nichts.
Ansonsten könnt ihr auch in der ZDF Mediathek den Livestream gucken - die Qualy ist echt ordentlich!
Bin mal auf die 2te Halbzeit gespannt. Deutschland muss jetzt dran bleiben und Argentinien weiterhin früh stören. Die Abwehr steht bislang ganz gut denke ich..
die deutschen hattens ja schon 2x auf dem fuß, n 2. tor wär halt einfach die wesentlich bessere basis um ums 11m-schiessen rumzukommen ^^
das enttäuscht mich auch n bissl, wäre schöner, wenn er eine klare linie vertritt...
am schlimmsten find ich eigt die reklamiererei, da sind 3 unparteiische auf dem platz, die wissen schon was sie pfeifen (meistens zumindest ).
you made my day!
wobei wir bei Elfern bisher immer recht gut aussahen
Die Deutschen sind nun viel zu passiv, die ganze Ordnung ist weg.
Die Deutschen kloppen auch gut auf die Knochen, vorallem in der Abwehr. Ist aber natürlich auch ein Mittel gegen eine spielstarke Mannschaft wie Argentinien.Bisher ist das ein sehr gutes Spiel der Deutschen Mannschaft gegen absolut unsportliche Argentinier!
Die Deutschen kloppen auch gut auf die Knochen, vorallem in der Abwehr. Ist aber natürlich auch ein Mittel gegen eine spielstarke Mannschaft wie Argentinien.
Ouuh, Merte in die Fresse^^