[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mist Spanien wird wohl WM aber den Niederlanden würde ich es auch nicht gönnen verflixt.^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr gut! Da können die komischen Holländer mal wieder ohne Titel nach Hause fahren.

Haben sie verdient! :d
 
spanien gefällt mir nicht. also holland wäre mir lieber.... ich mag auch die trikotfarbe lieber.

verdammt :(
 
Was hat eig dieser tintenfisch ansich? der wählt das doch nur aus zufall-.-
 
Paul wird Weltmeister! XD
 
Hätte es beiden gegönnt aber heute war Spanien deutlich besser. Ich hoffe es bleibt dabei.
 
torres mhhh
 
ne ne ne.. holland hat sich zum ende hin wesentlich mehr bemüht....

schade schade...
 
marcel sagt es sei seine verletzung weil er sich net warmgemacht hat^^
 
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin !!!!!!!!!!!!!!
 
Jut, haben wir wenigstens gegen den WM verloren..
 
Yeah! Da hat dann ja verdient der Richtige gewonnen!
 
Verdient .. zumindest in diesem Spiel.
 
Jetzt haben die Ballschieber den Pokal bekommen. Es passt echt wie die Faust auf's Auge bei dieser WM mit lauter miesen Spielen, miesen Plätzen und miesen Schiedsrichtern.
 
Der Schiri hat das Spiel verpfiffen. Inesta wäre auch schon längst nicht mehr auf dem Platz gewesen bei einem richtigen Schiri. Zugegeben die Niederländer wären auch nur noch zu 9t oder so...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh