[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es dürfte ausreichen, wenn man endlich für wildes gestikulieren und beschweren der Spieler sofort gelb ziehen müsste.
Wenn ich dieses "ich hab den Ball gespielt" schon sehe.
Widerliche Schauspieler. :kotz:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der hatte doch schon längst gelb, spätestens beim Trikot wäre es die zweite gewesen. Vorher hat er aber schon über ein gepfiffenes Foul drüber hinweg gesehen.

Klar.. wenn er schon gelb hat, zieht der sich nach dem Tor bestimmt das Trikot aus. :haha: ;)
Er hat 1-2mal gelbe Karten für einen Gegenspieler gefordert und dafür hätte er Gelb sehen können, aber sonst.. ok der Ausraster gegen vB, aber der hätte für das Foul direkt mit Gelb-Rot vom Platz gestellt werden müssen und dann wäre es dazu nicht gekommen.

Insgesamt viele Fehlentscheidungen was gelbe und mögliche rote Karten betrifft, aber eher mit Vorteilen für NL. Letztlich können die sich bei Robben bedanken, dass er seine Chancen nicht genutzt hat und sollten nicht alles auf den Schiri schieben.
 
Was man wohl erwarten kann ist, dass man bei klaren Regeln diese auch anwendet. (z. B.: Trikot ausziehen = Gelb, Karten fordern = Gelb). Da gibt es keinen Ermessensspielraum.
 
Ich höre Autokorsos - jetzt kommen die Ratten aus ihren Löchern :fresse:

@Freezer
Da hast du allerdings recht, fair war das Spiel kein bischen. Ist aber wie ich schon sagte eben ein Sinnbild für die WM: So viele schlechte Schiedsrichter Leistungen habe ich schon lange nicht mehr gesehen bei einer EM/WM wie jetzt bei dieser. Die FIFA sollte mal LANGE nachdenken und vielleicht doch Videobeweis oder ähnliches einführen.
Edit: Geil wie beim Tor von Spanien draussen alle eine entsetztes NEIN schrien :d


Bin im Prinzip auch für Videobeweis aber (sage das schon länger)...das Problem ist WIE soll man sagen Ok jetzt gucke ich oder jetzt frage ich nach..weil der Schiedsrichter ja nur was nachfragen kann wo er auch pfeift


Im Eishockey geht es auch aber das Spiel darf dann natürlich nicht 300 Minuten dauern weil JEDER mitreden darf

Aber wenn man zb nen 4ten oder 5ten Mann wo sitzen hat der DIREKT
ne Analyse weitergeben kann sprich direkt ne Widerholung hat sollte es meiner Meinung nach gehen
 
Was man wohl erwarten kann ist, dass man bei klaren Regeln diese auch anwendet. (z. B.: Trikot ausziehen = Gelb, Karten fordern = Gelb). Da gibt es keinen Ermessensspielraum.

Das sehe ich auch aber Iniesta hat ja auch bekommen ABER andersrum Robben
hätte dann auch Gelb Rot verdient wiel er unsportlich den Ball ins Tor getreten hat nach dem Pfiff

Xavi hat zb dafür Gelb gesehen kurz vor Schluss
 
Sowas unfaires wie die beiden Rückspielaktion von den Holländern und auch insgesamt ... so darf man kein Weltmeister werden. Auch als Bayern Fan kann ich über den Bommel nur den Kopf schütteln. Absolut unfairer Spieler.
 
Spanien hat heute verdient gewonnen .

Aha .. hast du ein anderes Spiel gesehen? Die Holländer hatten wohl die klar deutlich besseren Torchancen!
Ich frag mich, wieso immer alle sagen, dass Spanien einen tollen Fußball spielt. Das ist so mit das langweiligste was es gibt. Ball hin und her schieben - wow! Und dann wieder irgendein Glückstor. Gegen Dt. hätten die auch nie und nimmer ein Feldtor geschossen. Und das gegen Holland war auch nicht rechtens. Alle Aktionen (Pässe, Flanken etc), bei der ein Spieler im Abseits stand, egal ob er an Ball kam oder nicht wurden als Abseits bewertet. Bei Iniesta nicht. Komisch.

Naja, der Schiri wird sich jetzt wohl zur Ruhe setzen können. Der wird wohl genug Schmiergelder von Spanien erhalten haben. Unfassbare Fehlentscheidungen. Und sinnbildlich umarmt er einen Spanier 5min vorm Abpfiff. Offensichtlicher geht's nicht mehr!

Nehmt dem Schiri den WM-Titel weg und gebt ihn Holland! Die haben ihn wenigstens verdient!

Bei den Schiris muss irgendwas geschehen .. aber schnellstens!
 
Sowas unfaires wie die beiden Rückspielaktion von den Holländern und auch insgesamt ... so darf man kein Weltmeister werden. Auch als Bayern Fan kann ich über den Bommel nur den Kopf schütteln. Absolut unfairer Spieler.

Aber eben durch von Bommel und De Jong habe ich gedacht das die Niederländer gegen Spanien nen Vorteil gegenüber uns hatten

weil wir ja nun definitiv was falsch gemacht haben

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:28 ----------

Spanien bekommt auch noch den Fair Play Award. :hmm:

Die hatten vor dem Spiel ganze 3 gelbe karten
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha .. hast du ein anderes Spiel gesehen? Die Holländer hatten wohl die klar deutlich besseren Torchancen!

Ne aber anscheinend du. Holland hat ja wohl nichts getan und 2 Glückschancen gehabt.
Da gilt wohl: was machen alle anderen falsch was ich als einziger richtig mache ? :lol:
 
Wie heißt dieses Lied, das immer bei dem Rückblick gespielt wird??
 
Aha .. hast du ein anderes Spiel gesehen? Die Holländer hatten wohl die klar deutlich besseren Torchancen!
Ich frag mich, wieso immer alle sagen, dass Spanien einen tollen Fußball spielt. Das ist so mit das langweiligste was es gibt. Ball hin und her schieben - wow! Und dann wieder irgendein Glückstor. Gegen Dt. hätten die auch nie und nimmer ein Feldtor geschossen. Und das gegen Holland war auch nicht rechtens. Alle Aktionen (Pässe, Flanken etc), bei der ein Spieler im Abseits stand, egal ob er an Ball kam oder nicht wurden als Abseits bewertet. Bei Iniesta nicht. Komisch.

Naja, der Schiri wird sich jetzt wohl zur Ruhe setzen können. Der wird wohl genug Schmiergelder von Spanien erhalten haben. Unfassbare Fehlentscheidungen. Und sinnbildlich umarmt er einen Spanier 5min vorm Abpfiff. Offensichtlicher geht's nicht mehr!

Nehmt dem Schiri den WM-Titel weg und gebt ihn Holland! Die haben ihn wenigstens verdient!

Mein Gott schreibst du eine Scheisse ^^ wahrscheinlich nie in deinem Leben Fussball gespielt und von Tuten und Blasen keine Ahnung.
Holland hatte genau 2 gute Torchancen und das wars, selber Schuld wenn man die nicht reinhaut. Spanien hatte da von mehrere aber auch nicht genutzt.

Dann 2 rote Karten nicht gegeben - einmal Kung Fu und van Bommel. Dann einen Elfer nicht gegeben.

Also bitte, Spanien hat es zumindest heute einfach verdient gegen Holland. Wer was anderes sagt sollte nicht 9live schauen sondern ZDF wo das Spiel auch lief.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh