Jaaaa
Müller ist Torschützen könig geiiiiil
/signed
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jaaaa
Müller ist Torschützen könig geiiiiil
@ paindeluxe wer ?
Der Schiri hat mir in der Em schon nicht gefallen.
Der Schiri hat das Spiel verpfiffen. Inesta wäre auch schon längst nicht mehr auf dem Platz gewesen bei einem richtigen Schiri. Zugegeben die Niederländer wären auch nur noch zu 9t oder so...
Das stimmt allerdings.bei dieser WM mit lauter miesen Spielen, miesen Plätzen und miesen Schiedsrichtern.
Miese Torhüter und miesen Vuvuzela-Sound hatte ich vergessen, aber das war mir zu viel Gemecker.Das stimmt allerdings.
Toll - Spanien gewinnt wieder mit ner eher schlechten als rechten Leistung und profitiert von Schiedsrichter Fehlern. Sinnbild für diese WM. Bin zwar kein Holland Fan aber Spanien kann ich noch weniger ab. Wo ist mein Bier, brauche was zum beruhigen..
Webb hat heute sein mit Abstand schlechtestes Spiel gepfiffen.
Der Schiri hat das Spiel verpfiffen. Inesta wäre auch schon längst nicht mehr auf dem Platz gewesen bei einem richtigen Schiri. Zugegeben die Niederländer wären auch nur noch zu 9t oder so...
Ich habe eigentlich noch nie eins von ihm gesehen, in dem er fehlerfrei war.
Naja, Paul hatte mal wieder recht und jetzt wird er wahrscheinlich zum spanischen Wappentier erklärt.
Irren ist menschlich...
Komisch das es doch Partien gibt wo es fehlerfrei abläuft.
Jo, wäre im Bereich des möglichen deshalb sagte ich ja zu 9t.Dann hätte von Bommel auch direkt mitgehen müssen
Der hatte doch schon längst gelb, spätestens beim Trikot wäre es die zweite gewesen. Vorher hat er aber schon über ein gepfiffenes Foul drüber hinweg gesehen.Iniesta hätte er zumindest noch Gelb gegen können
Jo, wäre im Bereich des möglichen deshalb sagte ich ja zu 9t.
Der hatte doch schon längst gelb, spätestens beim Trikot wäre es die zweite gewesen. Vorher hat er aber schon über ein gepfiffenes Foul drüber hinweg gesehen.