[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zurücktretet? :lol: you made my day :d

Ist nicht böse gemeint, fands gerade nur herrlich xD

Edit: Ohje hab ich gerade Kopfkino... x)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wundert mich nicht, wenn 20er aufhört, einer von beiden muss wohl aufhören :d

siehe

klick
 
Seit wann muss man sich leiden können, um zusammen arbeiten zu können? Vielleicht ist der Jogi einfach homophob oder der Zwanni hat an dem Tag schlecht gerochen. Deine "Beobachtung" hat so viel Aussagekraft wie die letzte Seite der BILD...
 
komisch, dass es bei jedem treffen so ablief nach der handgeldaffäre

irgendwie muss an meiner beobachtun doch etwas dran sein?

um erfolgreich zusammen zu arbeiten muss man sich natürlich nicht verstehen, sondern es können die größten feinde sein, das geht immer sehr lange gut
 
Zuletzt bearbeitet:
hm Contrao oder van der Wiel!? Einfach beide kaufen und Lahm nach Barcelona. :d
Würde dem Philip in seiner Entwicklung bestimmt gut tun und wir hätten zur EM 2012 Einblicke in das spanische Spiel. :d
 
Whooot ?!

Dir ist also die Nationalmannschaft wichtiger als der FC-Bayern - die Liga ?

Neee.

Lahm bleibt schön hier. :bigok:

Könnte mir gut vorstellen, dass er, wie auch Schweinsteiger noch eine ganz schöne Zeit lang bei Bayern spielen.

Schweinsteiger hat wie Lahm auch bis 2012 noch Vertrag.
 
ich muss jetzt ganz ehrlich sagen das ich uns 2012 lieber als EM sehe als wie München zum xten mal Meister. :d
Zumal ich den Höllander auf rechts nicht unbedingt schwächer sehe als Lahm, Lahm ist auf links stärker.
 
Lahm auf Links und van der Wiel auf Rechts. So sollte das sein.
 
Gibt ein paar neue interessante Aussagen von vG hier:

FC Bayern | Gomez | Trainingslager | Klose | van Gaal | Game over f

System soll das gleiche bleiben. 4-4-1-1

1 Stürmer und dahinter 3 offensive Mittelfeldspieler. Wobei ich davon ausgehe, dass Müller und Kroos sich um den Platz in der Mitte streiten werden und Ribery sowie Robben gesetzt sein werden.

--

Außerdem würde er gerne noch einen Stürmer abgeben.
 
Jap steht auch auf Sport1.de

D.h. wenn dann wird es Coentrao. Aber auch was das angeht glaube ich eher nicht daran. Ich schätze man wird auf Contento setzen und hoffen, dass er - wenn er gesetzt ist so einschlägt wie Badstuber oder Müller :bigok:
 
Forlán wäre auch für ca. 20 Millionen zu haben, angeblich sind bereits der HSV und S04 an ihm dran...

Wenn Hoeneß schlau ist holt er ihn nach München, 20 Millionen sollten Gomez und der Miro wohl noch bringen.
 
20Mio für nen 31 jährigen halte ich für etwas viel, Forlan hin oder her......
 
Wenn HSV noch einen Ü30_Spieler im Sturm holt, na dann Gute Nacht:eek:
Tunay Torun, Berg, Petric und the Man reichen doch...
 
Die Idee hatt ich vor ca. ner Woche auch mir Forlan :P
Spielerisch gut, torgefährlich, fleissig, kämpferisch. Der bessere Olic (vom technischen her).


Aber 31 is halt schon alt. Vielleicht spielt er noch 2 Jahre gut, aber dafür 20 Mio? 12 oder so wär noch i. O., aber kann auch verstehn wenn Atletico ihn dann lieber behält.

@Karax
Ich dachte Berg soll wieder abgeschoben werden? Der Junge is auch son halber Gomez :d
 
Was macht Schalke da nur? Bordon geht, Westermann geht (zum HSV)... so wird das nichts mehr mit der besten Abwehr der Liga. Ich denke nicht, dass Metzelder ein guter Ersatz für die beiden ist.
Und was ist eigentlich mit Raul? Kommt der nun?
 
Berg wird für ein Jahr zum PSV Eindhoven verliehen.

Und wer auch immer eine Seite vorher gemeint hat, dass v.d. Wiel auf rechts gleich stark ist wie Lahm: :lol:

Lahm spielt ja wohl 2 Klassen höher wie der Käskopp, sowohl auf Links als auch auf Rechts.
 
@ *Hagen*

laut Sport1.de (die sich glaube ich auf Bild beziehen) wohl ja.

12 Millionen Gehalt für 2 Jahre. Angeblich sei wohl schon alles unterschrieben.

Offiziell ist noch nichts.

^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich mal gespannt. Dann würde sich die Fahrt zum Training nächste Woche wenigstens lohnen :)
 
Anfang August spielt Bayern doch in irgend einem Pokal / CUP oder ?

Wir das übertragen ?
 
Der sinnlose Liga-Total-Cup wird bestimmt bei T-Home Entertain übertragen.
 
so wird das nichts mehr mit der besten Abwehr der Liga.

die hat ja auch Bayern. :d

Und wer auch immer eine Seite vorher gemeint hat, dass v.d. Wiel auf rechts gleich stark ist wie Lahm:

Lahm kann weder von links noch rechts vernünftige Flanken schlagen und im Zweikampfverhalten ist vdW sicher nicht schlechter als Lahm. Aber Hauptsache erst mal was dahergblubbert......
 
20Mio für nen 31 jährigen halte ich für etwas viel, Forlan hin oder her......

Aber 31 is halt schon alt. Vielleicht spielt er noch 2 Jahre gut, aber dafür 20 Mio? 12 oder so wär noch i. O., aber kann auch verstehn wenn Atletico ihn dann lieber behält.

31 ist doch kein alter, selbst für einen Fußballer nicht. 5 jahre auf Topniveau sind da auf jeden Fall noch drinn und welcher Speler bleibt schon 5 jahre bei einem Club ? Forlán ist im besten Fußballeralter und kann jeder mannschaft sofort wieterhelfen.

Jede Mannschaft will gut abschneiden und da macht es durchaus Sinn einen Forlán zu kaufen. Bayern hat doch eh nur Aushilfsstürmer ( Olic, Müller ) oder Versager ( Gomez ). Klose.... braucht Jogi.. :haha:

Will bayern die CL holen brauchen sie einen vom Kaliber eines Forlán.

Es entfällt dann nur der Weiterverkaufswert. Außerdem sehen manche mit 25 schonaus wie 40, siehe Arjen Robben. Da hat man bestimmt mit dem Alter irgendwo geschummelt.. :haha:
 
Der sinnlose Liga-Total-Cup wird bestimmt bei T-Home Entertain übertragen.

:fresse:

Naja, man kann es ja immerhin als Freundschafts / Testspiel ansehen.

Der Kader sollte ja dann auch wieder komplett sein - wenn die Spieler auch noch nicht "groß" zusammen trainiert haben.
 
Naja wenn meinst, aber meiner Meinung nach bringt daß nicht soviel weil die Halbzeiten ja auf 30 min verkürzt sind.
 
Lahm kann weder von links noch rechts vernünftige Flanken schlagen und im Zweikampfverhalten ist vdW sicher nicht schlechter als Lahm. Aber Hauptsache erst mal was dahergblubbert......

Ganz Europa ist davon überzeugt, dass Phillip Lahm einer der besten Außenverteidiger der Welt ist. Ganz Europa? Nein, ein HW-Luxx User namens Dio stemmt sich gegen diese Meinung...

Mal ernsthaft:
Lahm mit v.d.Wiel zu vergleichen ist in etwa so, wie wenn man Brdaric mit Messi vergleicht :d
Naja, fast zumindest...
 
Van der Wiel mag vielleicht gut genug für S04 oder BvB sein, aber um nach München zu wechseln da fehlt dem doch einiges. Hat man doch bei der WM gesehen.
 
Was macht Schalke da nur? Bordon geht, Westermann geht (zum HSV)... so wird das nichts mehr mit der besten Abwehr der Liga. Ich denke nicht, dass Metzelder ein guter Ersatz für die beiden ist.

Höwedes + Metzelder ist immernoch einer der besten abwehrduos.
in der hinterhand hat man dann noch matip und den griechen.

bordon ist schwer zu ersetzen, westermann hat eh meistens nur die aushilfe gespielt. wobei man mit bordon+westermann locker 5mio gehalt spart
 
dass Phillip Lahm einer der besten Außenverteidiger der Welt ist.
auf links! nicht auf rechts, den die Meinung das er ein guter rechter AV ist hat er laut Höneß exklusiv. Und wenn man sich die Durchschnittsnoten der letzten Saison von Lahm anschaue kann ich da nix erkennen was Weltklasse ist.

Weltklasse ist sowas wie Ramos, Alves, Evra, mit Abstrichen noch Cole.......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh