Es geht ihm aber nur ums Geld, und genau das enttäuscht mich ... Wenn du mal zwischen den Zeilen liest bei Allofs kommst du auf das selbe Ergebnis :| Naja, muss das Trikot halt wieder zu eBay, hätt mir gleich eins vom Marin holen sollen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Anscheinend. Siehe Kuranyi. Macht nach Jahren mal wieder eine gute Saison und kriegt dann Höhe. 10 Millionen Gehalt, haha. Gut dass es Ölmultis in Russland gibt die ihn nach Moskau holen. Dann muss ich sein nerviges Gelispel nicht mehr ertragen.
das komplette interview: Louis van Gaal im Interview - "Deutsche Spieler sind wunderbar" - Sport - sueddeutsche.deSZ: Der FC Bayern ist auf dem Transfermarkt sehr defensiv, gesucht wird allenfalls ein Außenverteidiger? Gehandelt werden Fabio Coentrao von Benfica Lissabon für links. Oder Gregory van der Wiel von Ajax Amsterdam für rechts.
van Gaal: Es geht nicht nur darum, irgendeinen Spieler zu kaufen. Der Spieler muss in mein Gesamtbild passen. Ich will jede Position doppelt besetzen. Rechts hatten wir zuletzt nur Lahm, der Gott sei Dank immer spielen konnte. Also brauche ich eigentlich einen neuen Rechtsverteidiger. Aber van der Wiel ist kein Ersatz für Lahm, er war Stammspieler bei der WM und bei Ajax. Und links haben wir Contento und Braafheid.
SZ: Das heißt?
van Gaal: Wenn wir einen Linksverteidiger holen, müsste er besser sein als die beiden. Und es ist in Absprache mit dem Vorstand auch eine Preisfrage. Für einen linken Verteidiger gebe ich keine 30 Millionen Euro aus. Und auch keine 15.
SZ: Trotzdem wollen Sie von all den erlösten Millionen nichts reinvestieren?
van Gaal: Ich bin zufrieden, ich will arbeiten. Ich habe die Spieler, die ich brauche. Und ich habe zu diesen Spielern eine Relation. Klar kann ich van der Wiel kaufen. Und dann: Geht Lahm nach links? Und was passiert dann mit Contento oder Braafheid? Ich will die Spieler, die ich habe, verbessern. Wir müssen eher noch Spieler verkaufen, wie im vorigen Winter. Sie haben damals geschrieben: Wie kann van Gaal das machen? Aber nur deswegen waren wir in der Rückrunde so erfolgreich, nur deshalb wurden wir Meister und Pokalsieger. Ha! Jeder Spieler braucht eine Perspektive, wer keine Motivation hat, ist ein Störfaktor. Mir reichen 22 Mann. Drei Spieler für eine Position bedeutet schon: Zu einem der drei habe ich kein Vertrauen.
Bei Transfermarkt steht noch, dass vG max. noch 2 Jahre bei den Bayern tätig sein will und dann "nochmals" den Versuch unternehmen will mit einer (dazu fähigen) Nationalmannschaft 2014 die WM zu gewinen.
das weist du im Voraus schon? Die Liga hätte den unterstützt der das meiste Geld versprochen hätte......
Jaja. Stand doch geschrieben das sie mit der Arbeit von Rauball zufrieden waren und ihn auch weiterhin unterstützen.
Aber das jetzt auf einmal die Familie von Hoeneß was dagegen hat, glaubt ja wohl keiner. Oder er ist ein sehr schlechtes Familienmitglied, wenn die von der Kandidatur erst durch die Presse erfahren.
Jaja. Stand doch geschrieben das sie mit der Arbeit von Rauball zufrieden waren und ihn auch weiterhin unterstützen.
Aber das jetzt auf einmal die Familie von Hoeneß was dagegen hat, glaubt ja wohl keiner. Oder er ist ein sehr schlechtes Familienmitglied, wenn die von der Kandidatur erst durch die Presse erfahren.