Hey hör auf unseren Trainer zu beleidigen!!! Hat der wirklich nicht verdient nach der geilen Saison.
LvG hat nur Glück gehabt, dass sein Plan aufging und dass gleichzeitig Schalke mal wieder zu blöd war, Leverkusen wie immer die Puste ausgeht, und dass Bremen nicht schon früher den Nachbrenner eingeschaltet hat.
Das war Glück ! Mit Alaba, Contento und anderen Spielern aufzulaufen, die im Grunde nur 2. Garde sein können (Pranjic .z.b.) war mehr als nur Dusel. Im Normalfall geht die Saison schief ... er kann froh sein dass Lahm, Butt, Müller, Schweini, Bommel, Olic und Robben die Saison gerettet haben ....alle anderen waren nur Statisten !
Srider kann ich nur Recht geben. Wenn man bedenkt, wieviel unnütze Millionen man letzte Saison verbrannt hat (Gomez 35 Mio, Tymo 11 Mio, Pranjic 7 Mio) ... dann muss man sich hier und heute fragen, wie nicht mal 15-20 Mio für einen ordentlichen Außenverteidiger drin sind, den wir eigentlich schon seit 07/08 benötigen !
Insgesamt muss ich aber zugeben, dass es unfug ist, gleichaltrige Coentraos oder v.d. Wiels zu holen... hätte man für 25 Mio nun Clichy von Arsenal geholt (der IMMERNOCH mein Favorit wäre)... dann hätte ich es verstanden. Contento mag Talent haben...aber Kroos bzw. Müller wird er nicht erreichen. Da bin ich felsenfest von überzeugt.
Es ist zwar schön dass beim FCB nun endlich die Jungspunde randürfen, nicht so wie früher als nur die teuren Millionäre gespielt haben - aber ist fernab jeglicher Logik, wenn man 3 Jahre jammert, dass man endlich was auf dem Flügel tun müsste, es nun wollte, aber nun doch nicht das Geld in die Hand nimmt. Ich will damit nur sagen, dass es, wie ich finde, recht riskant ist, denn Braafdepp und Pranjic sind nun auch nicht richtig guten AVs.... Pranjic sieht sich sogar eher als v. Bommel Ersatz, während er sich mit Tymo und Ottl um die Position streitet.
Wir sind auf dem Flügel einfach viel zu schwach besetzt... fällt Lahm einmal aus, muss ein Lell, Altintop oder Contento ran. Fällt Contento aus, wird es auf links schon recht eng. Unsere 1. Elf ist top...aber was danach kommt ist bullshit - und daher hätte ich viel lieber einen richtig guten AV, und dahinter 1-2 ordentliche Backups...so z.B. Contento oder eine Notlösung Pranjic.
Allein schon wg. Ribery...denn ein mitspielender und flankender AV fehlt ihm ohne Ende auf der SEite, das hat man diese Saison oft genug gemerkt. Ribery braucht den Rückhalt und die Unterstützung auf dem Flügel - er war so oft isoliert weil weder Badstuber noch Contento mit vor sind.
Beim TW wäre mir immer noch Benaglio am liebsten - kann deutsch - ist nicht der teuerste TW ...aber dafür ein sehr guter.
Franz. Torwart ?
dann also Lloris oder Ruffier ?
naja... müsste nicht unbedingt sein. Ich würde lieber unsere Abwehr sicher sehen...
... diese "wir verkaufen niemanden"-Mentalität finde ich diese Saison falsch. Zwar lenkt man nun bei Braafdepp und Sosa ein...aber ich finde dass man Tymo hätte verkaufen müssen. Er ist 31, und das was er zeigen konnte, war mau. Und er fühlt sich nicht wohl... ich hätte ihn gehen lassen für 8-9 Mio. Einen besseren als ihn finden wir nach v. Bommel alle male.... schade nur dass der Khedira so dumm ist und zu Real will...
---------- Beitrag hinzugefügt um 17:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:08 ----------
Bei Coentrao ist eine Steigerung sicherlich gegeben, aber nicht für 25-30Mio, denn für ein bisschen mehr gibt es einen fertigen Spieler im perfekten Alter (Maicon, Alves).
hast du dicke €ier ?
...ein bisschen mehr
... also Maicon kriegste a. von inter nicht weg und b. wenn, dann für 50 Mio aufwärts
...selbes Spiel gilt für Alves, auch wenn ich ihn für überteuert halte.
CLICHY GOD DAMN !!!!!