[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dzeko geht wirklich ab.
Jünger, größer, schneller, fleissiger, beidfüßig. Nur die Haare hat er nicht so schön, haha :d

Ich denk aber Gomez wird nicht zu VW wollen... das wär ne astreine Bankrotterklärung :d
 
Mir egal, was Gomez will.
Klose könnte von mir aus bei den Bayern bleiben, ist so ziemlcih einer der Wenigen, die bei ihrem Verein auch in schwierigen Zeiten verbleiben.
Aber Gomez... ne der stolpert doch nur noch vor sich rum. Dem würde höchstens noch ein guter Psychologe weiterhelfen.
Beim Mario ist das alles eine Sache des Kopfes.
Und der wandert hoffentlich woanders hin. :p
 
Mir auch, aber so ist das nunmal :p
Wenn er nicht will, wird er nicht gehen.
Und so wie ich das sehe, wird er nicht gehen wollen ^^
 
Ich bin mir immer noch sicher, dass dieses Jahr noch eine Menge Geld durch die Hände der Vereine gehen wird! Es wird von Tag zu Tag mehr und ich bin mir sicher, dass so 2 Wochen nach dem Saisonstart noch mal das große Geld in die Hände genommen wird.

Hier die Übersichtstabelle der Ein- und Ausgabe => Klick

Das wird sicher noch auf 225 Mio € Ausgaben und ca. 150 Mio € Einnahmen kommen.
 
Da wirst du sicherlich recht behalten.
Vor allem bei den Bayern glaube ich nicht so recht am Transferende.
Alles in allem sieht das doch sehr gut aus, was die BL-Vereine da wirtschaften.
:hail:

Mal sehen, was Wolfsburg mit seinen Investitionen erreichen wird. :fresse:
 
Ich glaube da ist gar nichts dran. Nur weil vG sagt, dass Dzeko ein "guter" ist heißt das ja nicht, dass er gekauft wird.

Ich denke, dass man mit dem momentanen Kader in die Saison gehen wird - und falls es nicht so laufen sollte - man in der Winterpause wieder zuschlägt.

--

Wenn das stimmt:

Offenbar perfekt: Maicon zu Real | Fu

kann man irgendwie nun doch froh sein, dass Coeantrao nicht ür 30 Millionen Euro gekauft wurde. Ebenso, dass VdW nicht für 20 Millionen gekauft wurde.

Der wohl momentan weltbeste RV wechselt für 29 Millionen Euro. :roll:
 
wieso holt real nen RV, da haben die mit ramos schon nen sehr guten..

nagut, ramos kann wohl auch IV spielen oder?
 
Real agiert wieder nach dem Motto "Alle Gegner schwächen und wenn wir 50 Top Leute im Kader haben" ... lächerlich
 
macht bayern ja auch. halt nur national :fresse2:

als LV hat Real dann Marcelo, als RV Ramos & maicon... :d
 
Weltklasse - kurzum.

Ich kann mir gut vorstellen, dass Ramos dann als RM o.ä. spielt. Der war ja während der WM auch eher ein RA als ein RV.

Ich bin der Meinung - wenn Mourinho es nicht schafft daraus eine sehr gut Mannschaft zu basteln, dann wird das keinem gelingen.

Zumindest übernächste Saison MUSS mit dem Spielerpotential sehr viel drin sein.

Das ist quasi wie bei Bayern - National. Im Prinzip müssen die mit dem Kader alles gewinnen.
 
ich denke mal real hat erst dann wieder eine chance national gegen barca zu bestehen wenn die achse xavi-iniesta-messi auseinander gebrochen ist

an die qualität kommt im real kader kaum einer ran, ronaldo schon dann fehlen da aber noch ein paar :d
 
In der Liga gewinnt aber nicht immer der individuell bessere Kader, sondern derjenige, der am meisten Punkte hamstert ;)
Man muss sich ja nur die Tabelle der letzten Saison anschauen. 3 Punkte unterschied, 11 Tore mehr kassiert. Beide direkten Duelle verloren. Mourinho wird Real wohl besser einstellen, als sein Vorgänger und dann wird das ne noch knappere Kiste.
 
Mourinho plant Ramos als IV ein und vermutlicht als RM.

Auf setzen sie nicht mehr auf Marcelo, wahrscheinlich spielt dann Albiol auf links und Pepe mit Ramos in der IV.

Und zu den angeblichen 28 Mio. kommt noch ein Bonus dazu.

Ist natürlich immer noch "wenig", aber der is immerhin auch schon 29...
 
hat Inter dicke Eier ? 29 Mio ...rofl...wie lächerlich ist das ? Wir geben beschissene 35 Mio für Pommez aus... sollen 20 bzw. 30 für v. d. Wiel bzw. Coentrao hinlegen... und dann wechselt der beste RV der welt für einen Spotpreis zu Real !?

WHAT THE FUCKING FUCK ?!?!!? Bonus hin oder her ... Maicon ist 40-50 Mio wert.

Fabregas ür 45 Mio zu Barca ? nice... das wären dann auch wiederum 100 Mio die Barca ausgegeben hat (Fabre, Villa, Adriano) ...klar kommen 30 Mio für Touré rein, aber dennoch, ... und wenn man das hier ließt, wird mir echt kotzeübel...:

Schulden des FC Barcelona höher als gedacht - Newsansicht - transfermarkt.de

SCHEISS DRECKS SUPER-VEREINE ... die können Schulden machen ohne Ende, es bockt niemanden, es werden dennoch 100 Mio für Spieler ausgegeben. Ich krieg echt das blanke Kotzen ! Da kann mir niemand erzählen dass Real auch noch "Gewinn" macht... das ist lächerlich ! Da ist 1000% Bilanzschönung mit im Spiel !

macht bayern ja auch. halt nur national :fresse2:

Sorry, das ist absoluter Stuss ! Zumindest heute bzw. den letzten 2-3 Jahren.

Früher hat der FCB das gemacht, ja...so z.B. mit Hashemian oder Schlaudraff oder Baumjohann... aber das kommt nicht mehr vor ! Olic's Vertrag lief aus, HSV bot ihm nicht genug, dann geht Olic zu dem besseren Team.

Ein Gomez hatte in Stuttgart im Grunde auch nix mehr verloren ! So wie der FCB früher agiert hat - und da gebe ich dir recht - so läuft es heute nicht mehr... in München hat man gemerkt wieviel das Fallobst von den anderen BL-Vereinen wert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du darfst die 15 Mio. die Barca für Chyrginskyi (oder so ähnlich) nicht vergessen :d
Mit ihm und Touré haben sie immerhin schon Villa wieder drinne... Also machen sie, falls sie Cesc holen, auch nur gute 60 Mio Miese und dabei haben sie ja nur ~ 450 Mio. Schulden, also alles im Rahmen :fresse:

Ne, mal ehrlich:
Ich versteh' nicht, wie Vereine zig Millionen ausgeben können, obwohl sie 'nen riesen Schuldenberg vor sich her schieben.
Da sollte die UEFA oder sonst wer eingreifen und ein Transferverbot verhängen.
 
Weil das in anderen Ländern nicht interessiert, anscheinend. Naja...wobei...bei Schalke interessiert es auch niemand, haben ja auch 30 Mio zum einkaufen bekommen trotz 140 Mio (?) Schulden. Schade dass die DFL nicht durchgreift...

Das ist England, Spanien und Italien wie mit Ferrari ... die werden NIE richtig bestraft...immer nur lapidar, oder es wird von vorn herein weggesehen.

Transferverbot wäre super, dann hätten auch die Vereine endlich mal die Möglichkeit Top Spieler zu kaufen, die sonst solche Spieler wie Maicon nicht abbekommen würden. Ich bin generell dafür, dass man eine Transfervolumen in der UEFA einführen sollte... Max. 50 Mio pro Saison (ohne Gehälter).

Erstens könnte man somit vll. übertriebene Marktwerte drücken, und zweitens auch sowas wie bei ManCity oder Real verhindern....

Oder man führt es wie in der NHL ein ...Spieler gg. Spieler... Ein Maicon = v. d. Vaart + Diarra .... oder ein Torres = Wright-Philips + Adebayor... ...sprich nicht immer nur Spieler = Geld ...sondern Spieler = Spieler (+ Geld)

fänd ich echt net schlecht ...zumindest bei normalen Transfers. Bei Ablösefrei wäre es egal...
 
ab 2014 greift die Uefa ein, bis dahin muss die Buli noch das Geld zusammenhalten. Ab dann sehen wir Spieler Marke CR9 in Vereinen wie Hoffenheim, Wolfsburg oder Mainz. :d
 
.bei Schalke interessiert es auch niemand, haben ja auch 30 Mio zum einkaufen bekommen trotz 140 Mio (?) Schulden. Schade dass die DFL nicht durchgreift...

wie soll schalke denn die schulden(entstanden durch bau von neuen stadion+trainingsgelände verbesserungen) zurückzahlen ohne weiterhin international vertreten zusein, da muss man halt bissl investieren..
wobei 30mio wirklich zuviel sind


die dfl würde eingreifen wenn sie was zu beanstanden hätte.
 
BLAUäugig :)

Ein Kassensturz beim FC Barcelona hat die nackten und wenig schönen Zahlen nun zum Vorschein gebracht. Die vom neuen Präsidenten Sandro Rosell veranlasste Bilanzprüfung beim früheren Champions-League-Sieger ergab für die abgelaufene Saison nach Steuern ein Minus von 77,1 Millionen Euro. Die vorige Vereinsführung unter Präsident Joan Laporta hatte für die abgelaufene Saison noch einen Nettogewinn von 11,1 Millionen Euro in der Bilanz ausgewiesen.

So geht das übrigens :d

http://www.kicker.de/news/fussball/...oese-Ueberraschung-fuer-den-FC-Barcelona.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, das sind schon harte Zahlen -> 3,5 Millarden Schulden.
Zwar hoffe ich auch, dass die UEFA Richtlinie wirklich umgesetzt wird, glaube aber nicht daran. Fussball ist ein Millardengeschäft, wenn dann die "Lieblingsligen" wegfallen wegen Zahlungsunfähigkeit und miesem Fussball, dann wird das schnell wieder ausgesetzt. Deutschland könnte da von heute auf Morgen einen deutlichen Sprung machen.

Mich persönlich würde ja mal interessieren, was der FCB einnehmen würde wenn er seine Rechte direkt vermarkten würde. Das dürfte ein extremer Unterscheid zu den bisherigen sein.
 
In dem Kicker-Artikel ist ja die Rede von "strukturellen Problemen".

Weiß jemand was das für Probleme sind oder sein könnten?
 
wie soll schalke denn die schulden(entstanden durch bau von neuen stadion+trainingsgelände verbesserungen) zurückzahlen ohne weiterhin international vertreten zusein, da muss man halt bissl investieren..
wobei 30mio wirklich zuviel sind


die dfl würde eingreifen wenn sie was zu beanstanden hätte.

wie ? garnicht !

Schalke hätte das Stadion nie bauen dürfen ! 1. war es viel zu teuer für den Verein und 2. ist es ein Stadion ohne Infrastruktur ... und damit wertlos !
Die Veltins-Arena ist ein einziger Graus... kommt man mit dem Auto (auch bei Konzerten), steht man stunden lang auf dem Parkplatz nach dem Konzert....

und wenn ich denn irgendwelche Gelsenkirchner Holzköppe höre, die meinen "och, wir haben uns dran gewöhnt, das ist ok so" ...dann frage ich mich ob es auch ok ist so viel Geld für ein Stadion zu verbrennen, was fernab von ordentlichen Verkehrsanbindungen liegt.

Schalke hat sich damit deutlich überhoben !
 
dann frage ich mich ob es auch ok ist so viel Geld für ein Stadion zu verbrennen, was fernab von ordentlichen Verkehrsanbindungen liegt.

62.000 wollen aufeinmal nach hause, klar das es dazu staus kommt..
bin bisher mit bus, bahn oder auch auto abgereist und kam jedes mal zügig davon..20-25 mins und ich war weit von der arena entfernt

es gibt stadien da klappt das besser, ohne frage.. das sind dann aber städte von anderen größenordnungen als GE

trink dir nen bier nach dem spiel da haste freie bahn :d
 
da raúl nun schalker ist, scheint er im herbst seiner karriere an einem weiteren titel kein interesse mehr zu haben. :wink:
 
Kuranyi vom Hof gejagt weil angeblich zu teuer, aber Raúl 4Mio im Jahr hinterher werfen. Muss man nicht verstehen, Schalke lebt scheinbar in seiner eigenen Welt. Bin mal gespannt was mit dem Verein passiert wenn Magath weg ist und wie überall nur verbrannte Erde hinterlaesst.
Um die Bayern auf Dauer zu schlagen braucht's nen langen Atem und ne Dicke Brieftasche.
 
62.000 wollen aufeinmal nach hause, klar das es dazu staus kommt..
bin bisher mit bus, bahn oder auch auto abgereist und kam jedes mal zügig davon..20-25 mins und ich war weit von der arena entfernt

es gibt stadien da klappt das besser, ohne frage.. das sind dann aber städte von anderen größenordnungen als GE

trink dir nen bier nach dem spiel da haste freie bahn :d

meine Schalke Odysée (mit dem Auto):

2003 Bon Jovi -> 1 Stunde 40 Minuten !!!!!!
2005 Bayern @ Schalke : knapp 1 Stunde !!!!
2005 U2 @ Schalke : 50 Minuten
2008 Länderspiel DE-Sebien : 40 Minuten !!!
2009 U2 :1 std. 10 Minuten !!!!

sorry....das ist indiskutabel !!!! riesen Parkplatzfläche aber nur jeweils eine lächerliche Ausfahrt mit grade mal 2 Spuren ...WTF !!?!?!?
 
Ja und? In München bin auch schon öfters 2 Std im Parkhaus gestanden.
 
WOS ???

... echt ? also ohne Mist jetzt. Ich bin 6-7 mal pro Saison in der Ali ...komme aus Frankfurt und schmeiße mich nach dem Spiel immer direkt auf die Autobahn nach hause. Das längste, wo ich jetzt im P1 Parkhaus gestanden habe, waren runde 35 Minuten. Alles andere ging sowas von flott...teils unter 15 Minuten. Vielleicht nur Glück... i don't know ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh