[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wundert mich nicht.
Bei so vielen Spielen in der letzten Saison + WM + dieser Behandlung vor der WM auf Biegen und Brechen...
Naja, natürlich nicht toll, aber was solls. 4-2-3-1 mit Ribery - Kroos - Müller mit Backup Altintop. Oder eben 1,5-2 Spitzen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
man muss ja nicht gleich übertreiben, Mr. Wifi ;)

aber das ist wohl der preis dafür, dass er mit allen mitteln für die wm fit gemacht wurde.
"Wir sind nicht nur enttäuscht, sondern sehr sauer", sagte Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge am Dienstag dem "Münchner Merkur", "wir müssen wieder einmal die Suppe auslöffeln für einen Spieler, den wir aus unseren Händen gegeben haben. Ich habe die FIFA gebeten, als Mediator einzuschreiten."

Schock! Rätselraten! Wut! Robben fällt lange aus - Bundesliga - kicker online
 
Zuletzt bearbeitet:
man muss ja nicht gleich übertreiben, Mr. Wifi ;)

nndoch :p :asthanos:

aber das ist wohl der preis dafür, dass er mit allen mitteln für die wm fit gemacht wurde.[/QUOTE]

Der wurde doch vorher auch schon von Miraculix höchstpersönlich ( Wohlfahrt ) fitgehalten, na wie wohl ?

Die Holländer haben evtl. die Dosis gesenkt oder sind auf ein anderes präparat umgestiegen...
 
Außerdem war das schließlich auch die Entscheidung des Spielers zur WM zu fahren und nicht (nur) die des Verbandes.
 
jo, mein zitat war ohne wertung. sicherlich trug robben mit seiner extremen verbissenheit zur momentanen situation bei. gerade das ist es aber, was ich an ihm so schätze - seinen einsatzwillen und kampfgeist, den ein ribéry zB bisweilen doch mal vermissen lässt.
 
Bei so vielen Spielen in der letzten Saison.

Für wen? Robben? Weil er mit 47 Spielen mit 3388 Minuten 2 Spiele (bei 55 Minuten mehr Einsatzzeit) mehr gespielt hat als in der Vorsaison? Dann müssten ja mind. 33% der Bundesliga verletzt, ganz zu schweigen von Spanien/England..

Ist übrigens auch nicht so das Traumergebnis für den Herrn Dr. von Bayern.
 
Ich freue mich auf Spiele mit Toni Kroos, der sonst wohl nicht zum Zuge gekommen wäre.
 
War doch so klar.. der Junge ist einfach total anfällig. Soviel zum Thema: Müller-Wohlfahrt = Wunderheiler, der es schafft, dass sich Robben nicht länger verletzt wie andauernd bei Real. :fresse:
Das Beste daran ist: Jetzt bekommt entweder WM-Klose oder Stolper-Gomez wieder einen Platz im Team. :p :d

Was hat der Wohlfahrt damit zu tun? :rolleyes:
Der wollte von Anfang an helfen, durfte nicht. Ich würde eher mal sagen, unfähige Nationalmanschaftsärzte der Oranje.
 
Naja, vlt alles Taktik vom Arjen ... Evtl. haben ja sämtliche Abwehrreihen in nem viertel Jahr seine Zickzack-Masche wieder vergessen und er kann ein weiteres Mal einschlagen :d
 
Was hat der Wohlfahrt damit zu tun? :rolleyes:
Der wollte von Anfang an helfen, durfte nicht. Ich würde eher mal sagen, unfähige Nationalmanschaftsärzte der Oranje.

Mit der Situation jetzt nix, aber vor paar Monaten gab es mal eine schöne Diskussion darüber, wieso der Robben jetzt bei Bayern keine Probleme hat, aber vorher bei Real dauernd (und lange) verletzt war. Da wurde hier im Thread der Wohlfahrt in den Himmel gelobt. ;)
 
war doch klar dass noch was passiert ... musste ja irgendwie so kommen.

Naja... dann halt so:

--------------------Klose/Olic-----------------
---Ribery-------------Kroos-----------Müller---
---------------Schweini---Bommel-------------
 
Mit der Situation jetzt nix, aber vor paar Monaten gab es mal eine schöne Diskussion darüber, wieso der Robben jetzt bei Bayern keine Probleme hat, aber vorher bei Real dauernd (und lange) verletzt war. Da wurde hier im Thread der Wohlfahrt in den Himmel gelobt.

Wenn Robben kurz vor der WM nen Muskelfaserriss erleidet und Ärzte von 4 Wochen Heilungszeit sprechen, Robben aber in 10 Tagen fit gemacht und dann verheizt wird, was kann Müller-Wohlfahrt dafür?
 
:rolleyes: Gar nix. Aber er schafft es genauso wenig die Anfälligkeit von Robben weg zu bekommen. Früher oder später wär Robben eh wieder länger ausgefallen, seid froh, dass es jetzt passiert, weil der Anfang der Saison noch aussteht und viele Teams noch nicht an ihre Leistungsfähigkeit herankommen. Da fällt der Ausfall nicht so sehr in's Gewicht bzw. Bayern kann mal zeigen wie sie ohne ihren überragenden Mann auskommt, wird sicherlich nicht das letzte Mal so sein.
 
lustig nur das er schon bei der wm probleme usw hatte, dann im urlaub nix und jetzt aufeinmal wieder... am 1. trainingstag. :fresse:

wollte sich wohl jemand den urlaub nicht versauen... :d
 
wichtigere wäre, dass die Abwehr stünde.....ohne v. Buyten wirds net gelingen. Badstuber passt ja...aber Micho ist unter aller Kanone... Breno ist noch nicht fit .
 
Gar nix. Aber er schafft es genauso wenig die Anfälligkeit von Robben weg zu bekommen.

Zumindest hätte Robben wenns nach ihm gegangen wäre nicht gespielt zur WM und wäre jetzt wieder fit. Seine Eigentliche Arbeit ist ja auch nicht dafür zu sorgen das sich die Spieler nicht verletzen, dafür muss der Trainer sorgen indem er richtig dosiert. Als Doc soll er richtige Diagnosen stellen, richtig behandeln usw.

Das ist einfach eine unnötige Verletzung die er sich bei nem Länderspiel zugezogen hat, aber die Lohnfortzahlung kommt nicht vom holländischen Verband sondern von München.
Und die haben eine längere Verletzung billigend in kauf genommen. (Verband)
 
wichtigere wäre, dass die Abwehr stünde.....ohne v. Buyten wirds net gelingen. Badstuber passt ja...aber Micho ist unter aller Kanone... Breno ist noch nicht fit .

Und Contento sollte LvG nochmal einbleuen, das er Linksverteidiger ist, kein LIV.


Müller-Wohlfarth kriegt den Robben schon wieder hin.
Das heisst eben nur, das Müller und Kroos zusammen spielen können. :fresse2:

@Crysel
Selber Dr. med. ?
 
Der Fußball-Weltverband FIFA verdonnerte Weltmeister Spanien zur Zahlung von 10 000 Schweizer Franken (7300 Euro), weil fünf Iberer Gelbe Karten gesehen hatten. Den Niederländern zeigte Schiedsrichter Howard Webb im kartenreichsten Finale der WM-Geschichte sogar achtmal Gelb und einmal Gelb-Rot für John Heitinga. Dafür werden 15 000 Schweizer Franken (10 900 Euro) fällig. Durch das 1:0 in der Verlängerung gewann Spanien am 11. Juli seinen ersten WM-Titel.

Laut FIFA-Statuten können Mannschaften bestraft werden, wenn in einer Partie mindestens fünf Akteure verwarnt wurden.

Geldstrafen für WM-Finalisten Spanien und Holland - sport.de

wusste gar nicht, dass es so eine lächerliche regel gibt.
 
Warum lächerlich... so ist das nun mal wer sich net an die Regeln hält wird bestraft. Sollte die Fifa das durch gehen lassen und dennoch für Fair Play werben?

Sommerlochfüllende News

In einem Finale wird nunmal mit allen mitteln gekämpft, auch wenn das für die Zuschauer vlt. nicht schön ist. Da gibt man nunmal alles und gelbe Karten gehören einfach dazu. Gut, der Kung Fu Tritt war zu viel des guten.

Und eine Strafe mit einem Betrag, die manche Spieler dort in der Zeit verdienen in der ich von Frankfurt nach München fahre.....

....Ja, dass ist mehr als lächerlich. Wenn sie schon so eine dämliche Regel haben dann sollte es auch weh tun.
 
Na dann scheinen wir wohl 2 verschiedene ansichten zu haben wie fussball aussehen muss.

Zu dem Betrag der verhängt wird, kann man sagen wenn Spanien Deutschland oder Niederlande solche strafen kriegen ist das vielleicht nicht so hart aber für kleinere länder wäre das ja ne andere sache und ich denke nicht das dort mit zweierlei mass gerechnet wird.
 
Mmh, Genua hat wohl größeres vor. Haben schon ein wenig eingekauft diese Saison... Aber was Rafinha da will? Vom Können her hätte ich ihm weit aus bessere Clubs zugetraut.

Und eine Strafe mit einem Betrag, die manche Spieler dort in der Zeit verdienen in der ich von Frankfurt nach München fahre.....
Die Strafen zahlen ja nicht die Spieler, sondern der Verband..
 
Die Strafen zahlen ja nicht die Spieler, sondern der Verband..

Das ist mir schon klar :) wollte damit nur sagen wie " klein " dieser Betrag doch ausfällt bei den Gehältern der Spieler.

Und versteht mich nicht falsch:
ich will auch lieber ein Spiel sehen was " flüssig " läuft, wo es kaum Fouls gibts und keine Unterbrechungen.
Aber das gehört nunmal auch irgendwo dazu - da versteh ich diese Regel einfach nicht.
Naja, was solls.
 
8Mio ^^ Und den Bayern wollte der arrogante Felix ihn nicht geben vor einem Jahr... rofl

Die Abwehr von S04 ist ja fast nicht mehr vorhanden, das wird lustig ... :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh