[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klar, nem 21 jährigen ZOM fehlendes Defensivverhalten vorwerfen ;)

Selbst ein Messi bewegt sich anständig mit nach hinten. Auch Schweinsteiger und Podolski haben bei ihren ersten Weltmeisterschaften das taktische Konzept ungesetzt. Es darf einfach keine Ausnahmen geben. Ich werfe ihm nicht vor, dass er defensiv weniger versiert ist als bspw. Schweinsteiger. Ich werfe ihm fehlenden Einsatzwillen im Defensivbereich vor. Ballverlust: Stehen bleiben, am Arsch kratzen, hinterher traben. Eigener Ballverlust: Kopfschütteln, hinterher traben. Andere wie Klose und Schweinsteiger reißen sich den Arsch auf und laufen und laufen und laufen und der Herr Özil hielt es nicht für nötig da mit zu gehen. Dieser unbedingte Wille hat gefehlt und das in jedem Spiel. Im Australienspiel und gegen Ghana ist das nur der Öffentlichkeit nicht weiter aufgefallen weil seine Offensivaktionen/das Tor das Ganze in den Medien überstrahlt haben.

Und ja das kann man ihm vorwerfen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seh ich genauso.

Özil will meistens nur zaubern und nicht arbeiten. Und wenns mal mit dem zaubern nicht klappt, weil der gegner das unterbindet oder so, hat er keine Lust mehr und ist ein Totalausfall.
Da seh ich bei Toni Kroos viel mehr Potenzial ein kompletter Spieler zu werden.

seh ich genauso.

özil will meistens nur zaubern und nicht arbeiten. Und wenns mal mit dem zaubern nicht klappt, weil der gegner das unterbindet oder so, hat er keine lust mehr und ist ein totalausfall.
Da seh ich bei toni kroos viel mehr potenzial ein kompletter spieler zu werden.

word !!!

schalke mit einigen guten aktionen, raúl hätte auch gleich sein tor machen können/müssen! :)

Rofl, sicher das Rost kein Engländer ist? :d

Schau dir doch mal den Rollweg des Balles an.
Der rollt nicht aufs Tor zu sondern hopst über Rosts linke Pfote.
50% Rost, 50% der etwas unebene Boden.

War ein unterhaltsames Spiel. :coolblue:
Mal schauen, was LvG gleich auflaufen lässt. :fresse:
Vielleicht wechselt er den Fitnesscoach wieder ein.

Irgendwie gefallen mir die neuen Auswärtstrikots der Bayern mal gar nicht....

Mh, das sieht ja nicht rosig aus für Köln.

Zuletzt bearbeitet:
ja..traurig dass die Designer bei Adidas auch noch massig Kohle für den Rotz kriegen. Würde mich echt mal wieder über schöne Trikots freuen ...

Die Bayern schlagen Köln mit einer D-Mannschaft.
Zwei 100%ige Chancen verwerten die blöden Geißböcke nicht. :fresse2:

Das Elfmeterschiessen war kurz, aber unterhaltsam.
Die Kölner haben einfach zu enig ins Spiel investiert.
Selber Schuld. :coolblue:

Chang - ist das ein Indischer Sponsor bei Everton ?

Sieht mit den Elefenaten so aus finde ich.

:fresse2:.

--

Inter hat gegen Manchester City 3:0 gewonnen.

Und das obwohl sie ab der ~ 20min. nur zu zehnt gespielt haben :fresse:.

Ein Sneijder etc. war da noch gar nicht dabei. (Quasi wie bei Bayern momentan).

^^

Zuletzt bearbeitet:
und die sehen ja teilweise sogar richtig gut aus, hätt ich gar nicht gedacht :fresse:

Raúl und Edu drehen aber mal kurz das Spiel. Da hat man gesehen das Raúl echt noch ein wirklich guter Stürmer ist.

Mhh die Abwehr ist doch von den Namen her gar nicht so D-Klasse mäßig. Was die spielen sieht aber schon wieder anders aus...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh