[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach du scheisse...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wiese sollte bei den Engländern anheuern, da wäre er unter seinesgleichen.. :fresse2:
 
Also Tasci hat da ja mal gar nichts verloren..
 
Den Dänen ein 2:2 abgerungen - ein deutsches Freundschaftsspiel so wie es sich gehört.
 
Jena ne 0:7 Packung gegen Saarbrücken bekommen. :fresse: Und anschließen gabs wieder mal ne dritte Halbzeit, nur bekloppte dort.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Also insgesamt gesehen hat mir Gomez - Spiel gefallen...

Allerdings hätte er mindestens ein Tor mehr schießen müssen - und das ist natürlich für einen Stürmer schon wieder bitter.

V.a. seine guten-direkten Pässe fand ich enorm stark. Sowas wird v.a. im Bayernspiel gebraucht.
 
welcher alte ist gomez? wenn gomez kein tor gemacht hätte, wäre er der alte - nun weil er ein tor geschossen hat, ist er der ganz alte? :d

ich dachte es gibt kein schlechteres freundschaftsspiel als das deutsche, mex-spa war aber noch schlechter :d
 
Was war denn an dem Deutschland spiel schlecht ? das die ganz neu zusammengestellte abwehr nicht gut harmonierte?
 
Naja, wollen wir mal nicht zu viel draufprügeln. Für das Gurkenteam, was da auf dem Platz stand, war es gerade noch okay. Wiese ist halt kein Nationaltorhüter (der redet fast wie Poldi im Interview hinterher.. ^^) und Tasci hatte halt mal nen kompletten Aussetzer, ansonsten ist es normal, dass es bei einer so neuformierten Abwehr erstmal nicht läuft.

Nach vorne war es ja nun auch nicht so berauschend, allerdings findet man da schneller zusammen als in der Abwehr, also ist das 2:2 nicht das allerschlechteste.

Schlimmer ist da schon die U21, die in Island mit 1:4 ordentlich auf die Fresse bekommt und jetzt weder bei der EM2011, noch bei Olympia 2012 dabei ist..

Allerdings muss man auch sagen, dass 7 einsatzberechtigte Spieler für die U21 inzwischen im A-Team spielen.. Allerdings als Dortmunder hat mich Schmelzer besonders enttäuscht, da aktuell Dede mal wieder etwas länger ausfällt und der eigentlich die linke Seite beim BVB dicht halten soll..

Jena ne 0:7 Packung gegen Saarbrücken bekommen. :fresse: Und anschließen gabs wieder mal ne dritte Halbzeit, nur bekloppte dort.

Muhaha, jetzt erst gelesen.. ^^

Aber naja, nur bekloppte im Verein, da müssen halt auch ein paar Fans so sein. Darf heute Abend noch mit dem zuständigen Einsatzleiter der Polizei für Fußballspiele in Jena essen, da gibt es bestimmt wieder ein paar lustige Geschichten.. ;)
 
Darf heute Abend noch mit dem zuständigen Einsatzleiter der Polizei für Fußballspiele in Jena essen, da gibt es bestimmt wieder ein paar lustige Geschichten.. ;)

puh, bin ganz neidisch, ehrlich :d:d:d

ich will mit liz hurley essen gehen und du mit dem polizeihauptobermeister aus dräsden, ähm jäna :fresse::fresse:
 
Du lügst doch.. ^^

Ist ne Bekannten/Familienpflichtveranstaltung, zu der ich gerne gehe. ;)
 
Jena ne 0:7 Packung gegen Saarbrücken bekommen. :fresse: Und anschließen gabs wieder mal ne dritte Halbzeit, nur bekloppte dort.
Nanana, die gibts doch in allen Vereinen/Fanlagern...
Darf heute Abend noch mit dem zuständigen Einsatzleiter der Polizei für Fußballspiele in Jena essen, da gibt es bestimmt wieder ein paar lustige Geschichten.. ;)
Dürften Geschichten mit einer recht einseitigen Sichtweise gewesen sein...Was man hier von Seiten der Polizei und des Fanlagers für unterschiedliche "Geschichten" aufgetischt bekommt, geht ja auf keine Kuhhaut mehr.

Aber war eigentlich ganz amüsant im Stadion, beim 0:3 waren noch alle "sauer", nach dem 0:4 schlug das dann in Galgenhumor um. Die Südkurve hatte scheinbar schon gut Pegel und hat auch nach dem 0:5 fröhlich weitergefeiert und die Saarbrücker sind um die 70. Minute trotz des Spielstandes kurz durchgedreht(warum auch immer...). Dritte Halbzeit habe ich verpasst, da ich mit den ~6900 friedlichen Fans abgezogen bin ;)
 
Bei den Sendungsinformationen steht doch folgendes:
Freitag, 13.08.2010 20:55 - 23:05 Uhr
Länge: 130 min
In der Halbzeitpause gegen 21:50 Uhr "heute-journal" / "Wetter"

Passt doch würd ich sagen !
 
Und bei Ballack geht es auch weiter rund.. Eigentlich eine Frechheit, was Löw und Bierhoff mit dem gerade abziehen. Vor der WM DER Spieler von Deutschland und uneingeschränkter Capitano, und jetzt plötzlich diese dumme und völlig überflüssige Diskussion um das Amt des Kapitäns..

Hoffen wir, dass der Erfolg ihm auch diesmal Recht gibt, verstehen kann ich das aber überhaupt nicht.

Dürften Geschichten mit einer recht einseitigen Sichtweise gewesen sein...Was man hier von Seiten der Polizei und des Fanlagers für unterschiedliche "Geschichten" aufgetischt bekommt, geht ja auf keine Kuhhaut mehr.

Naja, geht. Wenn man nicht gerade mit denen spricht, die "groß dabei" waren, passen die Geschichten.. Der Hänge (oder wie der auch immer heißt) muss sich ja sogar mit ein paar "Fans" geprügelt haben.. Und zum Thema Smeekes kann man auch nur noch laut lachen! (Nur dumme Leute bei Zeiss..)
 
Naja, geht. Wenn man nicht gerade mit denen spricht, die "groß dabei" waren, passen die Geschichten.. Der Hänge (oder wie der auch immer heißt) muss sich ja sogar mit ein paar "Fans" geprügelt haben.. Und zum Thema Smeekes kann man auch nur noch laut lachen! (Nur dumme Leute bei Zeiss..)
Hänghe heißt er glaub ich, "Fußballgott" Ziegner soll auch dabei gewesen sein. Ob das nun im Zuge des Angriffs auf die Saarbrücker passiert ist oder ein paar Fans die Spieler zur Rede stellen wollten erfährt man scheinbar nicht. Ich hätte die Spieler ja per Sitzblockade nicht vor 4Uhr morgens aus dem Stadion gelassen, aber Einigen gefällt die Gewalt dann doch besser. :rolleyes:

Es ist ja auch schlimm, wie von Seiten einiger Fans Sündenböcke gesucht werden...Ziegner ist zwar nicht mehr der schnellste und genau wie Hänghe technisch recht dürftig beschlagen, aber wichtige Tore machen sie dann doch ab und zu. Und Mittwoch war einfach die ganze Mannschaft nicht in einem fußballfähigen Zustand, da gibts keinen der besser oder schlechter gewesen wäre.

PS: Zum Fall Smeekes enthalte ich mich mal eines Kommentars, die Geschichte basiert glaub ich auf einem Bericht der Bild-Zeitung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Soller nur endlich mal gehen der Özil, kanns nimmer hören und langsam schäme ich mich, ein Trikot mit seinem Namen zu besitzen... Der Junge begreift nix ... geh mit Gott, aber geh ... Hoffentlich noch vor dem Quali-Spiel, dann gibts wenigstens noch ordentlich Cash für ihn
 
Und bei Ballack geht es auch weiter rund.. Eigentlich eine Frechheit, was Löw und Bierhoff mit dem gerade abziehen. Vor der WM DER Spieler von Deutschland und uneingeschränkter Capitano, und jetzt plötzlich diese dumme und völlig überflüssige Diskussion um das Amt des Kapitäns..

Stimmt. Die sollten Ballack einfach in Rente schicken wie ses mit Beckham gemacht ham.
 
entweder so, oder wieder eindeutig zu ihm als Kapitän bekennen. Das momentane Schmierentheater ist ihm gegenüber nicht fair.
 
zum Glück hast du ein Prozent offen gelassen. :fresse2: 1:1

mal ganz im Ernst, man muss auch im Freundschaftsspiel nicht unbedingt Badstuber den Elfer schießen lassen.. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bääääh. Und der Ronaldo wieder. Aber wenigstens wälzt er sich nicht aufm Boden als wenn man ihm sämtliche Knochen im Leibe gebrochen hätte.
 
So wie den Bayern gings mir mit meinem Virtual Pro heute auch ... allerdings gegen Portugal, war einfach kein Vorbeikommen am TW :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh