[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie man sieht, ist Iker Cassilas derzeit der beste Torwart der Welt.
Einfach klasse, wie der die Dinger hält.
Das Spiel ansich ist geprägt durch die Taktiken beider Trainer.
Bayern offensiv, Ballbesitz, wo hingegen REAL hinten ziemlich gut steht (dank Cassilas) und auf Konter spielt.
Erinnert stark an INTER. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie man sieht, ist Iker Cassilas derzeit der
Bayern offensiv, Ballbesitz, wo hingegen REAL hinten ziemlich gut steht (dank Cassilas) und auf Konter spielt.
Erinnert stark an INTER. :fresse:

Die Frage ist, wie lange Mourinho sich damit bei Real halten kann. Die Spanier wollen kein Gemaure sehen, die Italiener kennen und können eh nix anderes. In Madrid will man offensiven, schönen Fußball sehen.
 
Thomas Kraft ist echt ein super Torwart. Zeigt in letzter Zeit kostant viele gute Paraden in der A-Mannschaft. Der könnte doch direkt der Nachfolger vom Butt werden.
 
Zweite Halbzeit nicht so prickelnd.
Genial, das ein Bayern Amateur ( Jüllich ) die teruerste Frau auf dem Platz so gut in Schach halten konnte!
Miro, Kraft und Butt können wieder mal richtig überzeugen.
Rib leider wieder mal viel zu Ball und Selbstverliebt. Trotzdem immer noch ein genialer Spieler.
Wird auf jedenfall ne spannende Saison :d
 
Naja noch fehlt ihm ne Menge, aber er hat definitiv Potential. Jedenfalls deutlich mehr als Rensing.
 
:d Bayern schickt nur die besten Elfer-Schützen zum Punkt.
 
11:1 für leverkusen :d
 
wtf?? Gomez schießt ein Tor?? :hmm:
 
Hätte aber 2 machen müssen...(aber das eine, dass er gemacht hat war gut)

Insgesamt zu wenig Tore, finde ich :fresse:...

--

Zu Ribery...

Ich habe das dumpfe Gefühl, dass die Saison wieder so weitergeht wie die letzte. (Vielleicht ohne andauernde Verletzungen) aber die Spielfreude und Dribbelstärke geht ihm noch völlig ab. Und genau das hat Ribery zu Beginn ausgemacht.

Ich hoffe, dass er irgendwann den Schalter umlegt, ansonsten wäre das echt schade. So wie er momentan und letzte Saison gespielt hat verdient er die Ausnahmestellung die er momentan noch einnimmt - meiner Ansicht nach nichtmehr.

^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Er hatte eine (?) gute Saison... was erwartest du jetzt egtl? So ein Ausnahmespieler ist er mMn nicht, aber der Hype ist ja das was zählt... nech :d
 
Ist es doch schon seit Tagen meiner ... ;)

Naja gönnen wir ihm das viertel Jahr und dann drückt er die Bank, denn an Kaká kommt er bei Weitem nicht ran ... Auf das er untergehen wird mit sein Geldgeilheit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nja mal schauen...Es scheitern schließlich nicht alle Spieler am Druck.

Khedira hat zumindest in dem "Freundschaftsspiel" gegen Bayern auch gespielt.

Allerdings ist natürlich die Dichte an guten - sehr guten Spielern bei Real Madrid natürlich krass.

Ich würde sagen, dass waren / sind "Perspektiv-transfers" von Mourinho für die Zukunft. Sind ja beide noch sehr jung. Zumal er ja schon gemeint hatte, dass es keine Transfers ala C.R. oder Kaka unter Ihm mehr geben wird.

D.h. er kauft sich eher die jungen Talente.

^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich fallen Khedira und Özil gehörig auf die Schnauze.
Wer so Geld - und Machtgeil ist verdient es einfach nicht anders.:hwluxx:
Schließlich haben beide noch nichts gewonnen und wirklich überzeugt haben sie auch nur vereinzelt.
Genau wie Madrid selbst in den vergangenen Jahren.Sind ja nicht umsonst 6-mal hintereinander im CL-Achtelfinale ausgeschieden.:o
 
Hoffentlich fallen Khedira und Özil gehörig auf die Schnauze.


ich hoffe für beide das beste, endlich mal deutsche spieler die sich bei einem großen verein versuchen..lahm hatte nicht den mut nach barca zugehen..

özil kann es aufjedenfall schaffen, auch wenn es schwer wird
 
ich hatte das vor ein paar wochen doch geschrieben und ein özil nachfolger ist genauso schnell gefunden wie damals bei diego...

aber wisst ihr was?

langsam habe ich den verdacht spanien ähm madrid kauft die deutschen nationalspieler, dass diese keine spielpraxis für 2012 mehr haben und wir deutschen für spanien keine gefahr darstellen, ich weiß :d:d
 
ich hoffe für beide das beste, endlich mal deutsche spieler die sich bei einem großen verein versuchen..lahm hatte nicht den mut nach barca zugehen..

özil kann es aufjedenfall schaffen, auch wenn es schwer wird

Bei Lahm lag es sicher nicht am Mut!
Eher daran,dass er in München alles bekommt und das er sich sehr sehr wohl fühlt!
Außerdem sind beide noch so jung und Champions League unerfahren,dass sie eh wenig Einsätze bekommen werden.
Man muss sich ja nur mal die potenziellen Konkurrenten angucken!
 
Was Özil angeht bezweifle ich, dass er sich durchsetzen kann. Besonders wenn man seinen Einsatz in der Defensive sieht und wie Mourinho spielen lässt. Khedira hat imo recht gute Chancen öfter zu spielen oder sich wirklich in Bezug auf Stammplatz durchzusetzen. Die Konkurrenz ist groß, besonders wo Xavi eh immer gesetzt ist aber imo hat er das Zeug dazu.

Bei Özil sehe ich diesbezüglich wesentlich weniger Möglichkeiten. Ich bin gespannt, Mourinho ist ja immer mal für die eine oder andere Überraschung gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh