[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer so Geld - und Machtgeil ist verdient es einfach nicht anders.
Aha.. Was meinst du warum Lahm bei den Bayern geblieben ist? Bestimmt nicht, weil er dort weniger verdient..

Man könnte das gleiche über Werder Bremen sagen, sie haben ihn ja auch nur jetzt wechseln lassen, damit sie noch ordentlich Kohle bekommen..
 
Özil ist einfach nur ein Söldner wie er im Buche steht, da ist ja sogar Fronck R. ein Weisenknabe dagegen. 2 Verträge in nichtmal 5 Jahren nicht erfüllt und jedes Mal gabs vorher Theater........
 
Hoffentlich fallen Khedira und Özil gehörig auf die Schnauze.
Wer so Geld - und Machtgeil ist verdient es einfach nicht anders.:hwluxx:
Schließlich haben beide noch nichts gewonnen und wirklich überzeugt haben sie auch nur vereinzelt.
Und ich habe immer gedacht daß die beiden zusammen die U21-EM gewonnen haben. Wurde nicht Khedira nicht mit dem VfB Deutscher Fussballmeister? Und Özil DFB-Pokalsieger?

Schon peinlich was für eine Mißgunst jetzt dem Mesut entgegenschlägt, bei der WM waren die noch die Größten und jetzt werdens wieder verteufelt, weil die dem Ruf des Geldes folgen.
 
Özil hat das einzig richtige getan.
Werder hat dafür noch einen netten Obolus bekommen.
Besser als nichts, wenn er nach Ablauf des Vertrages ablösefrei gehen würde.

Und mal ehrlich, ich hoffe wirklich für den deutschen Fussball, das Özil und Khedira es bei REAL packen werden.
Das wäre dann wie damals in den goldenen 80/90ern.
Da waren deutsche Nationalspieler noch begehrt.
 
Und ich habe immer gedacht daß die beiden zusammen die U21-EM gewonnen haben. Wurde nicht Khedira nicht mit dem VfB Deutscher Fussballmeister? Und Özil DFB-Pokalsieger?

Schon peinlich was für eine Mißgunst jetzt dem Mesut entgegenschlägt, bei der WM waren die noch die Größten und jetzt werdens wieder verteufelt, weil die dem Ruf des Geldes folgen.

Ich fand den Özil auch bei der WM nicht wirklich toll.

Und zum Thema Titel.
Was ist denn der DFB-Pokal gegen eine Weltmeisterschaft oder den Triumph in der CL?
Denn genau das uvm. hat Kaka schon gewonnen,daher sehe ich für ihn keine Chance wenn Kaka wieder gesund ist.
Außerdem sind die Spanier und vor allem die Madrid Fans nicht so einfach zufrieden zu stellen,wie etwa Werder Fans.
Auch reicht es ihnen nicht,wenn man von 34 Spieltagen 10 gut und 24 schlecht oder nur mäßig gespielt hat.Da kommt dann sehr schnell die Bank!
Das gilt sogar für Ausnahmespieler wie Robben!

€: Ich verehre eh die Spieler am meisten,die trotz zahlreicher attraktiver Angebote immernoch bei ihrem Herz-Verein bleiben/geblieben sind.
Dazu zählen z.B. Steven Gerrard:hail:,Fernando Torres, Oliver Kahn,Paul Scholes und Ryan Giggs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Torres ist ja auch nur für ca. 38 Mio. € von seinem Stammverein Atletico Madrid zu Liverpool gewechselt....kann es sein daß Du Liverpool Fan bist?
 
Torres ist ja auch nur für ca. 38 Mio. € von seinem Stammverein Atletico Madrid zu Liverpool gewechselt....kann es sein daß Du Liverpool Fan bist?

Jop.
War auch schon 2 mal im Stadion.:love:

Ok,Torres hat zwar mal gewechselt,aber wenigstens hält er trotz millionen Angebote von Chelsea etc. nun zu LvP.
 
Genau, weil Özil natl auch noch Leistung bringen würde nachdem er nicht wechseln durfte ...
Dann ist es ja eine WIN - WIN Situation..
Özil ist einfach nur ein Söldner wie er im Buche steht, da ist ja sogar Fronck R. ein Weisenknabe dagegen. 2 Verträge in nichtmal 5 Jahren nicht erfüllt und jedes Mal gabs vorher Theater........
Meine Güte. Erstens: Wie viele Vereine haben in den letzten 5 Jahren 2 Trainer vor Vertragsende entlassen? Und das Theater macht nicht Özil, sondern das machen die Vereine. Und jedes Mal ging es nur um die Ablöse und nicht um's Gehalt oder so, also weswegen sollte Özil noch mal ein Söldner sein?
Ich verehre eh die Spieler am meisten,die trotz zahlreicher attraktiver Angebote immernoch bei ihrem Herz-Verein bleiben/geblieben sind.
Dazu zählen z.B. Steven Gerrard:hail:,Fernando Torres, Oliver Kahn,Paul Scholes und Ryan Giggs.
Man oh man.. Du weißt schon, was diese Leute so kassieren? Und nebenbei: Kahn und Torres kommen nicht von den Vereinen, wo sie aktuell spielen..

Und Giggs und Co. spielen jedes Jahr um die Meisterschaft mit in jeweils enorm finanzkräftigen Teams.. Ist ja nicht so, dass sie für'n Appel und nen Ei dort spielen. Natürlich geht es auch da um's Geld.

Ähnlich ist es bei Barca: Klar kommen dort viele Spieler au der eigenen Jugend, aber sie spielen bei einem Verein, der ihnen höchstwahrscheinlich ebenso das höchste Gehalt zahlt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Man oh man.. Du weißt schon, was diese Leute so kassieren?

Weis ich,aber Özil wird für sein Alter wohl auch nicht gerade schlecht bezahlt.
Als bestes Gegen Beispiel für das Verhalten von Özil,ist das Verhalten von Müller.
Er spielt eine Weltklasse Saison und bleibt bei Bayern.
Dabei verdient er jetzt zwar nur die Hälfte von Özil,aber dafür hat er eine Stammplatz Garantie und bleibt in seinem geliebten Umfeld.

So,nun aber genug davon.:)

Nehmen wir uns ein anderes Thema vor.
Zum Beispiel den ersten Spieltag der Premier League oder den Beginn der Deutschen Meisterschaft.
 
Als bestes Gegen Beispiel für das Verhalten von Özil,ist das Verhalten von Müller.
Er spielt eine Weltklasse Saison und bleibt bei Bayern.
Dabei verdient er jetzt zwar nur die Hälfte von Özil,aber dafür hat er eine Stammplatz Garantie und bleibt in seinem geliebten Umfeld.

Weil? Erstens kann Bremen höchstwahrscheinlich nicht so einfach das Gehalt von Özil erhöhen (bzw. Real verdoppelt es mind.) wie die Bayern das mal fix bei Müller (du weißt sicher wie viel er inzwischen verdient..) gemacht haben und zweitens habe ich ja oben schon geschrieben, bei welchen Vereinen das Verbleiben von (Jung-)Stars wahrscheinlicher ist (solange sie spielen) als z.B. in Bremen..

Bei so einem Angebot hätte jeder zugesagt!!
 
Meine Güte. Erstens: Wie viele Vereine haben in den letzten 5 Jahren 2 Trainer vor Vertragsende entlassen? Und das Theater macht nicht Özil, sondern das machen die Vereine. Und jedes Mal ging es nur um die Ablöse und nicht um's Gehalt oder so, also weswegen sollte Özil noch mal ein Söldner sein?

Bei Schalke hatte er noch Vertrag und konnte sich nicht auf einen neuen einigen weil ihm das Gehalt zu Gering war und wechselte vorzeitig, bei Bremen hat er auch noch 1 Jahr Vertrag und wechselt wieder vorzeitig. Auch wurde wieder ein neuer Vertag von Bremen angeboten mit besserem Gehalt.
Und was das mit ner vorzeitigen Trainerentlassung zu tun haben soll weiß ich leider nicht. Komisches Beispiel.
 
Und? Warum muss er denn den Vertrag vorzeitig verlängern? Nenne mir bitte einen Grund dafür...

Wenn ihm das Gehalt zu gering ist, ist es sein gutes Recht, das Angebot abzulehnen. Das heißt aber nicht, dass er deswegen wechseln muss. Jedoch reagieren Vereine auf sowas nicht immer prima, weshalb sich dann ein Wechsel anbietet. So bekommt der Spieler doch mehr Geld und der Verein Ablöse, ich sehe darin kein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
was ich mich frage, warum sich soviele darum kümmern?

fast jeder von uns würde das gleiche machen und mal ehrlich wer würde sich für etliche millionen im jahr nicht auf die bank setzen und in der nase bohren? :rolleyes:

real madrid im lebenslauf macht eben etwas her, in ein paar jahrzenten interessiert es niemanden, ob gespielt oder nicht.

metzelder in 3 jahren um die 20 spiele gemacht, juckt das jemand? er war aber bei real madrid!

und noch besser ist es, wenn man wie dieser özil von der ganz unteren schicht kommt, man nichts hatte und nun durch nichtsmachen zu einer stange geld kommt. irgendwie spiegelt es sich immer wieder, wie der typ mensch ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Was interessiert mich das Geschwätz in einigen Jahrzehnten?
Momentan jucken die 20 Spiele in drei Jahren ganz gewaltig, weil er mMn beim bisher Gezeigten auf Schalke nicht auf etabliertem Profiniveau spielt.
 
Was interessiert mich das Geschwätz in einigen Jahrzehnten?
Momentan jucken die 20 Spiele in drei Jahren ganz gewaltig, weil er mMn beim bisher Gezeigten auf Schalke nicht auf etabliertem Profiniveau spielt.

bin ich gleicher meinung, wenn man das metzelder niveau aus dortmunter zeit zum vergleich nimmt! ;)

aber wie gesagt, der lebenslauf stimmt nun :d

bin der meinung, dass sein bruder aus ingolstadt sogar stärker ist :d
 
Zuletzt bearbeitet:
metzelder in 3 jahren um die 20 spiele gemacht, juckt das jemand? er war aber bei real madrid!

Wenn er noch für die Deustche National Mannschaft spielen will,dann sollte ihn das jucken!
Und wenn er in 3-4 Jahren (maximal) genug von der Bank hat und dann wechseln will,wird es für ihn mit 26 Jahren nämlich verdammt schwer noch einen guten Verein zu finden.
Da braucht man dann schon einen Bekloppten bei S04.:fresse2:
Gleiches gilt für Khedira.
 
scheinbar interessiert ihn das weniger, die deutsche nationalhymne kann er sowieso nicht :d
 
in zwei Tagen geht´s wieder rund, vergesst das Tippspiel nicht!! :)
 
Lasst doch mal ne HWLuxx Liga beim Sport1 Manager machen!? Ich hab schon mein Team fertig, wenn ihr Lust habt sagt bescheid und ich mach eine entsprechende Liga :)

Edith: Liga steht, HWLuxx joinen und Spaß haben ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaube das Kaka nicht ganz so lange bei Real bleiben wird. Bei Real wirkte er mir nie so wirklich Glücklich.
 
Özil will sich von der Konkurrenz nicht einschüchtern lassen. «Ich habe überall Konkurrenten gehabt, auch in der Nationalelf», sagte er in Madrid. «Da brauche ich keine Angst zu haben.» Özil dementierte Berichte in der spanischen Presse, wonach er am Dienstag in Bremen seine Teilnahme am Training verweigert habe, um Werder zum Einlenken zu zwingen. «Ich wollte trainieren, aber der Verein rief mich an und sagte mir, dass ich zu Hause bleiben könnte, weil man sich mit Real über meinen Wechsel geeinigt habe.»

:fresse::fresse::fresse:
 
Soviel zur WIN-WIN Situation ... ;) Hätte ihm Werder den Wechsel verweigert, hätten wir von ihm eine Ribéry-Saison gesehen ^^
 
werder hat das beste gemacht, ich sagte ja auch bereits, die deutschen mannschaften wirtschaften genau richtig!
 
Mich würde es schon jucken wenn ich nicht spiele und nur auf der Bank sitze......


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh