Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aha.. Was meinst du warum Lahm bei den Bayern geblieben ist? Bestimmt nicht, weil er dort weniger verdient..Wer so Geld - und Machtgeil ist verdient es einfach nicht anders.
Und ich habe immer gedacht daß die beiden zusammen die U21-EM gewonnen haben. Wurde nicht Khedira nicht mit dem VfB Deutscher Fussballmeister? Und Özil DFB-Pokalsieger?Hoffentlich fallen Khedira und Özil gehörig auf die Schnauze.
Wer so Geld - und Machtgeil ist verdient es einfach nicht anders.
Schließlich haben beide noch nichts gewonnen und wirklich überzeugt haben sie auch nur vereinzelt.
Und ich habe immer gedacht daß die beiden zusammen die U21-EM gewonnen haben. Wurde nicht Khedira nicht mit dem VfB Deutscher Fussballmeister? Und Özil DFB-Pokalsieger?
Schon peinlich was für eine Mißgunst jetzt dem Mesut entgegenschlägt, bei der WM waren die noch die Größten und jetzt werdens wieder verteufelt, weil die dem Ruf des Geldes folgen.
Torres ist ja auch nur für ca. 38 Mio. € von seinem Stammverein Atletico Madrid zu Liverpool gewechselt....kann es sein daß Du Liverpool Fan bist?
Dann ist es ja eine WIN - WIN Situation..Genau, weil Özil natl auch noch Leistung bringen würde nachdem er nicht wechseln durfte ...
Meine Güte. Erstens: Wie viele Vereine haben in den letzten 5 Jahren 2 Trainer vor Vertragsende entlassen? Und das Theater macht nicht Özil, sondern das machen die Vereine. Und jedes Mal ging es nur um die Ablöse und nicht um's Gehalt oder so, also weswegen sollte Özil noch mal ein Söldner sein?Özil ist einfach nur ein Söldner wie er im Buche steht, da ist ja sogar Fronck R. ein Weisenknabe dagegen. 2 Verträge in nichtmal 5 Jahren nicht erfüllt und jedes Mal gabs vorher Theater........
Man oh man.. Du weißt schon, was diese Leute so kassieren? Und nebenbei: Kahn und Torres kommen nicht von den Vereinen, wo sie aktuell spielen..Ich verehre eh die Spieler am meisten,die trotz zahlreicher attraktiver Angebote immernoch bei ihrem Herz-Verein bleiben/geblieben sind.
Dazu zählen z.B. Steven Gerrard,Fernando Torres, Oliver Kahn,Paul Scholes und Ryan Giggs.
Man oh man.. Du weißt schon, was diese Leute so kassieren?
Als bestes Gegen Beispiel für das Verhalten von Özil,ist das Verhalten von Müller.
Er spielt eine Weltklasse Saison und bleibt bei Bayern.
Dabei verdient er jetzt zwar nur die Hälfte von Özil,aber dafür hat er eine Stammplatz Garantie und bleibt in seinem geliebten Umfeld.
Meine Güte. Erstens: Wie viele Vereine haben in den letzten 5 Jahren 2 Trainer vor Vertragsende entlassen? Und das Theater macht nicht Özil, sondern das machen die Vereine. Und jedes Mal ging es nur um die Ablöse und nicht um's Gehalt oder so, also weswegen sollte Özil noch mal ein Söldner sein?
Was interessiert mich das Geschwätz in einigen Jahrzehnten?
Momentan jucken die 20 Spiele in drei Jahren ganz gewaltig, weil er mMn beim bisher Gezeigten auf Schalke nicht auf etabliertem Profiniveau spielt.
metzelder in 3 jahren um die 20 spiele gemacht, juckt das jemand? er war aber bei real madrid!
Özil will sich von der Konkurrenz nicht einschüchtern lassen. «Ich habe überall Konkurrenten gehabt, auch in der Nationalelf», sagte er in Madrid. «Da brauche ich keine Angst zu haben.» Özil dementierte Berichte in der spanischen Presse, wonach er am Dienstag in Bremen seine Teilnahme am Training verweigert habe, um Werder zum Einlenken zu zwingen. «Ich wollte trainieren, aber der Verein rief mich an und sagte mir, dass ich zu Hause bleiben könnte, weil man sich mit Real über meinen Wechsel geeinigt habe.»