Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das is damit er nicht gekauft wird.. der is ja wohl nicht mehr wert wie c ronaldo oder villa^^
Also die Auslosung der 2.Runde im DFB Pokal ist ja wohl lächerlich.
Da spielen jetzt die beiden Finalisten von diesem Jahr in der 2.Runde gegeneinander und die anderen Bundesliga Vereine bekommen irgendwelche 3.Klassigen Mannschaften.Sowas darf doch nicht sein!.
Ist halt ne Auslosung. Find dich damit ab. Versteh nicht wie man sich darüber aufregen kann. So haben kleinere Mannschaften auch mal ne Chance. Müssen ja nicht immer die gleichen im Finale stehen...
Steht doch im Artikel, dass sie pauschal so hoch angesetzt ist, damit ihn kein anderer Club kaufen kann.
Schöner erster Spieltag bislang.
Gab es doch auch diesmal. Es gab Topf1 und Topf2. In Topf1 die Amateure, in 2 die Profis.
Pech halt. Oder soll man den Vorjahresfinalisten bis ins Finale die leichten Gegner zuschieben?
der zufall hat entschieden, hat bayern bzw bremen halt mal pech
bremen macht das schon..
nach der heutigen topleistung rechne ich mit einem klassischen 0:8 sieg in frankfurt
Das habe ich ja nicht gesagt.
Aber so ein Spiel in der 2.Runde ist halt mMn. einfach zu früh.
Schließlich kann Bremen sicherlich gegen Kickers Offenbach oder Co. gewinnen,auch wenn das gestern nicht danach aussah.
Außerdem wird die Partie garantiert im free TV übertragen.
Dank Sky bin ich darauf nicht angewiesen.
Lattek hat nebenbei auch erwähnt das Atletico Madrid wohl interessiert sei.
Hat jemand die Krombacherrunde gesehen ?
kurz vor dem VfB-Keeper springt der Flatterball auf - Ulreich hält mit dem Gesicht.
Wer T-Home hat bekommt das ganze WE die BL in HD, habs auch erst gestern Abend erfahren -.-