[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das is damit er nicht gekauft wird.. der is ja wohl nicht mehr wert wie c ronaldo oder villa^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Steht doch im Artikel, dass sie pauschal so hoch angesetzt ist, damit ihn kein anderer Club kaufen kann. :rolleyes:

Schöner erster Spieltag bislang. :)

schalkekotz7vvtgggp.gif

ach, endlich wieder meinen Lieblingssmiley hier anbringen zu können, ist schön! :d

Also die Auslosung der 2.Runde im DFB Pokal ist ja wohl lächerlich.
Da spielen jetzt die beiden Finalisten von diesem Jahr in der 2.Runde gegeneinander und die anderen Bundesliga Vereine bekommen irgendwelche 3.Klassigen Mannschaften.Sowas darf doch nicht sein!.:wall:

Echt man, können die die Auslosung nicht einfach faken?

Chelsea hat schon wieder 6 Tore geschossen :d

Also die Auslosung der 2.Runde im DFB Pokal ist ja wohl lächerlich.
Da spielen jetzt die beiden Finalisten von diesem Jahr in der 2.Runde gegeneinander und die anderen Bundesliga Vereine bekommen irgendwelche 3.Klassigen Mannschaften.Sowas darf doch nicht sein!.:wall:

Ist halt ne Auslosung. Find dich damit ab. Versteh nicht wie man sich darüber aufregen kann. So haben kleinere Mannschaften auch mal ne Chance. Müssen ja nicht immer die gleichen im Finale stehen...

Ist halt ne Auslosung. Find dich damit ab. Versteh nicht wie man sich darüber aufregen kann. So haben kleinere Mannschaften auch mal ne Chance. Müssen ja nicht immer die gleichen im Finale stehen...

Das nicht,aber für Bremen ist es doch unfair.
Ich reg mich darüber übrigens gar nicht auf,finde nur,dass man das System ändern könnte.
Bei allen anderen Turnieren gibt es ja auch eine Setzliste!

Aber da Bayern eh Pokal Sieger wird,solls mir recht sein.:asthanos:

Gab es doch auch diesmal. Es gab Topf1 und Topf2. In Topf1 die Amateure, in 2 die Profis.

Pech halt. Oder soll man den Vorjahresfinalisten bis ins Finale die leichten Gegner zuschieben?

Steht doch im Artikel, dass sie pauschal so hoch angesetzt ist, damit ihn kein anderer Club kaufen kann. :rolleyes:

Schöner erster Spieltag bislang. :)

zwischen "kaufen können" und "bezahlen wollen" ist es ein unterschied :rolleyes:

ich sagte ich würde keine 10 mio für ihn zahlen, ist ein ganz anderes thema als die minimale ablöse

Gab es doch auch diesmal. Es gab Topf1 und Topf2. In Topf1 die Amateure, in 2 die Profis.

Pech halt. Oder soll man den Vorjahresfinalisten bis ins Finale die leichten Gegner zuschieben?

Das habe ich ja nicht gesagt.
Aber so ein Spiel in der 2.Runde ist halt mMn. einfach zu früh.
Schließlich kann Bremen sicherlich gegen Kickers Offenbach oder Co. gewinnen,auch wenn das gestern nicht danach aussah.:fresse:

bremen macht das schon.. :wink:

nach der heutigen topleistung rechne ich mit einem klassischen 0:8 sieg in frankfurt

Das habe ich ja nicht gesagt.
Aber so ein Spiel in der 2.Runde ist halt mMn. einfach zu früh.
Schließlich kann Bremen sicherlich gegen Kickers Offenbach oder Co. gewinnen,auch wenn das gestern nicht danach aussah.:fresse:

Ich finde das Spiel sehr gut, je früher desto einfacher wird es später.... :fresse2: (Dreifachbelastung CL / Buli / DFB Pokal)
Außerdem wird die Partie garantiert im free TV übertragen. ;)

hätte pep net so viele stars geschont beim hinspiel wäre das auch schon ganz anders ausgegangen

Hat jemand die Krombacherrunde gesehen ?

Die letzte 1/4 Std. war als Bayernfan sehr interessant.

Dort wird sehr stark davon ausgegangen, dass Demichelis keine Chance mehr unter vG hat (er wird diesen Vorfall sicher nicht so schnell vergessen und er legt ja sehr großen Wert auf Disziplin) - und Demichelis gut daran täte den Verein zu wechseln.

Lattek hat nebenbei auch erwähnt das Atletico Madrid wohl interessiert sei.

Außerdem wird da davon ausgegangen, dass man wohl schon einen etwaigen Neueinkauf in "petto" hätte - sollte Demichelis tatsächlich verkauft sein.

Dank Sky bin ich darauf nicht angewiesen.;)

Kann ich leider nicht abonnieren, sky will nicht. ;)
Dafür habe ich Bundesliga für 10€ im Monat.

Lattek hat nebenbei auch erwähnt das Atletico Madrid wohl interessiert sei.

Die werden aber sicherlich nicht die komplette Ablöse zahlen wollen. Micho war vor zwei / drei Jahren 1A, wo sie mit Kahn den Rekord für die wenigsten Gegentore aufgestellt haben. Seitdem er verheiratet ist, ist es vorbei mit der guten Leistung. Ich persönlich kann ihn gut leiden, würde aber keine Träne hinterher weinen, wenn er gehen würde.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Was für eine bescheidene Verteidigung gerade.... :( (0:1 BVB:LEV)

Edit: Ohje, was is den los 0:2...

.

Zuletzt bearbeitet:
Beschissener Schiedsrichter. Gibt der das Tor, fällt das 0:2 nicht. Danke an die Linie ...

thurn und taxis mit einer glanzleistung, "willkommen zurück im borussenpark"

mal gucken was lewandowski bringt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh