[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich find den Schiri gut, der schmeißt nicht mit Karten um sich und hat das Spiel trotzdem im Griff ... das er gegen dein Team pfeift macht ihn natürlich sofort zum weltschlechtesten Schiri bzw. Trio, war ja diesmal der Linienrichter schuld, nech ... ;)

Und würde die Abwehr beim BVB funktionieren hätten wir auch kein 0:2 gesehen btw ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
thurn und taxis mit einer glanzleistung, "willkommen zurück im borussenpark"
Über die Sky Moderatoren beschwer ich mich schon gar nicht mehr. Marcel Reif gestern war auch wieder ne Katastrophe...


Ich find den Schiri gut, der schmeißt nicht mit Karten um sich und hat das Spiel trotzdem im Griff ... das er gegen dein Team pfeift macht ihn natürlich sofort zum weltschlechtesten Schiri bzw. Trio, war ja diesmal der Linienrichter schuld, nech ... ;)

Und würde die Abwehr beim BVB funktionieren hätten wir auch kein 0:2 gesehen btw ...

Der Schiri hat auch nicht schlecht gepfiffen, keine Frage. Und das beide Tore klare Abwehrfehler waren ist wohl auch klar. Trotzdem wars kein Abseits, aus meiner Sicht, daher hätte das Spiel auch anders ausgehen können.
Na egal, das Spiel kann man nur abhaken. Für Kloppo gibts noch viel zu tun...
 
Mehrere Jahre Freiheitsstrafe und 1000 abzuleistende Sozialstunden sollten das Mindeste sein.
 
wer war von euch dabei?

als wir damals in pauli gespielt haben, war deren bambule, nach spielende wurden wir mit steinen beworfen natürlich aus sicherer entfernung, wir waren wohl nur 150-180 leute, aber echt ein feiner haufen.

und nun? habe ich irgendwo rumgeheult, ich ar dort, habe mich gestellt und die reise haben sie bei uns auch bekommen!

linksradikale steinewerfer sind das, die in jedem stadion ihre politik durchbringen wollen, politik hat da nichts zu suchen..
 
Zuletzt bearbeitet:
nunja, trefft mal auf ein paar der szene frankfurt..

wie das lied auch sei, war nur zur darstellung derer sicht von KA

mal davon abgesehen, dass ich mich von der szene frankfurt distanziere ;)
 
Heute Abend spielt Liverpool gegen Manchester City.

Bin gespannt.

Manchester City hat lt. Transfermarkt.de diese Saison insgesamt 144.950.000 € für neue Spieler ausgegeben.

Aleksandar Kolarov (Lazio Rom) 22.700.000 €
Yaya Touré (FC Barcelona) 30.000.000 €
David Silva (FC Valencia) 28.750.000 €
Jérôme Boateng (Hamburger SV) 12.500.000 €
Mario Balotelli (Inter Mailand) 29.500.000 €
James Milner (Aston Villa) 30.000.000 €

Manman :fresse:

Mal schauen ob sie auch zusammen spielen können.

--

Liverpool dagegen hat wohl extreme Geldprobleme.

Die Transferbilanz sieht diese Saison ziemlich ausgeglichen aus. Leicht im positiven Bereich.

--

Da prallen 2 ziemliche Gegensätze aufeinander :).

^
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Blauen holen bestimmt noch Robinho. Grad hat Magath schon davon geredet das sie Rafinho abgeben haben, der hat bestimmt nur noch einen Namen im Kopf :d
 
Mario Balotelli (Inter Mailand) 29.500.000 €
James Milner (Aston Villa) 30.000.000 €

Boah 60 Mille für 2 solche Pfosten. :d Und ich dachte schon das nur die Bayern solche Flaschen für über 30 Mille kaufen......
 
Aleksandar Kolarov (Lazio Rom) 22.700.000 €
Jérôme Boateng (Hamburger SV) 12.500.000 €
Mario Balotelli (Inter Mailand) 29.500.000 €
James Milner (Aston Villa) 30.000.000 €

Da haben wir uns mal wieder ordentlich verarschen lassen.
Ich halt nich sonderlich viel von Boateng, aber Kolarov und Millner sind jetzt auch nicht grade Juwelen (und zudem 3 Jahre älter).
Und Balotelli hat noch nichts geleistet.
 
Boah 60 Mille für 2 solche Pfosten. :d Und ich dachte schon das nur die Bayern solche Flaschen für über 30 Mille kaufen......

wie du recht hast, aber da findet man noch eine menge...

wer in meinen augen total überbewertet wird -->ibrahimovic :rolleyes:

das tausch/geldgeschäft damals schon

Inter 30 mio + Eto`o dagegen Ibrahimovic....:fresse::fresse:

wäre liverpool lieber mal mit 10 leuten angreten, diese arroganz :d

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah 60 Mille für 2 solche Pfosten. :d Und ich dachte schon das nur die Bayern solche Flaschen für über 30 Mille kaufen......

Anscheinend hast du net viel Ahnung von der Premier league oder hast nicht die Spiele von Aston Villa letzte Saison verfolgt.

James Milner hat letzte Saison sehr stark bei Aston Villa gespielt und ist die 30 Mille wert, das hat er auch Heute gezeigt falls du das Spiel City Vs Pool net gesehen hast. Milner Ist neben Adam Johnson Einer der Top Leute Bei City.

Wer nen Flop ist und in England keine Sonne sehen wird und auch etwas zu Teuer war ist Da Silva bis dato in allen spielen sang und klanglos untergegangen.

Balotelli hat in den Spielen wo er diesen twist mit Trainer und Manschaft noch nicht hatte sehr gut gespielt und gute Ansätze gezeigt. Ich finde die 30 Mille für Balotelli auch zu hoch aber der Typ hat was auf den Kasten der muss nur seine Macken abstellen.

Achja ich bin kein City Fan ^^ (spurs)
 
Zuletzt bearbeitet:
3:0 für City, nicht schlecht.

Vielleicht erreichen Sie ja diese Saison mal etwas mehr. Bisher haben die Einkaufsorgien ManCity ja eigentlich noch nie geholfen.

Ich glaube Boateng hat sich direkt im ersten Spiel verletzt gehabt.

-

Heute Abend schafft Werder hoffentlich den Einzug in die CL gegen Sampdoria Genua.
 
@Mindscape21

James Milner hat letzte Saison sehr stark bei Aston Villa gespielt und ist die 30 Mille wert

wie legst du den wert eines spielers fest?

bin ich der einzige, der behauptet, ein fussballspieler, der oft auf seine eigene mittel beschränkt ist, teilweise aus einem ghetto stammt ist weder 30,40,50,60,70,80,90,100mio. EURO wert!? :d

einigen ist leider das verhältnis zu zahlen verloren gegangen, werden aber alle irgendwann auf den boden der tatsachn geholt :d
 
Sportlich gesehen ist Milner einer der noch ganz groß einschlagen wird, gemessen daran was andere Spieler an ablösen gekostet haben sind die 30 Mille ok , trotzdem gebe ich dir recht das die summen von 30 Mille und mehr Utopisch sind.

Ab 2013 gibt es neue Lizenzierungs-Auflagen von der Uefa was die Schulden der Vereine betrifft, da werden einige Vereine sich umkucken. Strafen sind z.bsp. Sperren für Internationale Wettbewerbe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube da wird sich reingarnichts ändern.

Dann fließen die Gelder der Ölscheichs für Transfers eben durch irgendwelche Hintertürchen und tauchen nichtmehr in den Bilanzen auf.
 
Ich glaube da wird sich reingarnichts ändern.

Dann fließen die Gelder der Ölscheichs für Transfers eben durch irgendwelche Hintertürchen und tauchen nichtmehr in den Bilanzen auf.

jep, das ist wieder das schlupfloch, der mäzen kauft dann mal ein spieler von seinem privaten geld und schenkt diesem dem verein :d:d

die neue regel ist sicher gut, muss aber ausgebaut werden.

man merkt schon dieses jahr, dass viele vereine nicht mehr das ausgeben wie vor jahren, 2-3 vereine ausgenommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh