[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei löw gibt es das leistungsprinzip, da kommen gute spieler wie hummels nicht rein, nein bayern bonus seidank lieber badstuber.

Ohne den so genannten "Bayern Bonus" wären wir bei der WM definitiv nicht 3. geworden.
Das gleiche war 2006 und 2002 der Fall!
 
genau, klasse Leistung letzten Spieltag von Hummels, schön umher geirrlichtert ist er gegen Leverkusen. Der Junge macht genauso Fehler wie andere und von Weltklasse ist er auch weit weg.......

Von Weltklasse war auch gar keine Rede, besser als dieser Bubi ist er alle Mal. Und nen schlechtes Spiel hat jeder mal und so schlecht wie du es schreibst, war es nicht mal.

Bei einem Tor wirft er sich in den Schuss und wird getunnelt, hätte mit Glück auch abgeblockt werden können. Beim zweiten kriegt er denn Ball nicht von Augusto, aber das geht 4 anderen auch so. Also ich hab da jetzt keinen rießen Fehler von ihm gesehen.

Mit Bayer werdet ihr diese Saison eh große Probleme bekommen, mal sehen ob da jemand vorbeikommt.

Ohne den so genannten "Bayern Bonus" wären wir bei der WM definitiv nicht 3. geworden.
Das gleiche war 2006 und 2002 der Fall!

Einfach lächerlich. Spieler wie Müller, Schweinsteiger, Lahm, Klose oder Khedira oder Cacau müssen mit weil sie nun mal die besten Spieler sind, die Löw zur Verfügung hat. Auch gibt es einen kleinen Bonus durch die Eingespieltheit. Aber auf Tasci, Badstuber, Gomez oder auch Butt hätte man durchaus verzichten können, denn die gehören bestimmt nicht zur den besten 20, da ist es schon ein bisschen übertriebener Süddeutschland-Bonus.

Damit will ich auch nicht sagen, dass Löw die falschen Leute mitgenommen hat. Denn er kennt sie 1000 mal besser als ich und weiß wer zusammen passt und das Team nicht stört.
 
Zuletzt bearbeitet:
:haha: In Bremen geht´s mal wieder gut ab, schon 3 Tore. Und Hannover führt gegen Schlake!!!

:banana:
 
schalkekotz7vvtgggp.gif


Schalke 0 : 2 H96
icon13.gif
icon13.gif
 
Geiler Spieltag. Bayern, Wolfsburg und Sch**** verkacken :banana:
Hoffe mal das Dortmund morgen endlich mal loslegt.
 
Ach wie freut mich das für Sch****!.:lol:
Namen und 30mio.€ scheinen wohl doch nicht so viel zu bringen,wie der wehrte Herr Magath glaubt.

Wie Wolfsburg sich das Spiel noch aus der Hand nehmen lassen konnte,ist einfach unbegreiflich.

Bei Bremen war es ja so wie immer.
Viele Tore und fast ebenso viele Gegentore.
So wird das nichts in der CL,da sie dort nie 4 Tore schießen werden!
 
Für Schalke freuts mich natürlich besonders! :fresse2:



Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Das sagt wer? Ein Bayernfan? Wenn Bremen eines kann, dann is es nach vorne spielen ... omg

Jop,genau so einer sagt das.
Ich habe ja gesagt,dass Bremen gut nach vorne spielen kann,aber in der CL geht auch das nicht so einfach wie gegen Köln!
Und wenn man eben kaum Tore schießt,weil Inter und Tottenham nun mal eine ganz andere Liga als Köln sind,dann muss die Abwehr zu mindestens gut stehen!
Ist ja nicht böse gemeint.;)
 
Fängt echt unterhaltsam an :fresse:.

Besonders das Wolfburg-spiel war ja genial...Sowas habe ich bisher glaube ich noch nie gesehen ^^

Diego hat glaube ich nicht viel eingebüßt von seinen Qualitäten. Die erste Halbzeit war streckenweise wieder ein richtiger Augenschmaus.

Die zweite leider nicht :fresse:.

Zusammen mit Dzeko könnte da ordentlich was gehen.

--

Bayern hat gestern schlichtweg mal wieder die Chancen nicht genutzt. Allenvoran natürlich mal wieder Müller.

Erinner mich da noch an das CL-Finale...

Nichtsdestotrotz stand die Abwehr mal wieder alles andere als sattelfest.

Aber das ist den Bayernbossen ja anscheinen egal. Hatte sich ja schon letzte Saison angedeutet, dann über die WM mit Demichelis weiter gezeigt und jetzt muss man evtl hier und da bluten.

Vielleicht kommt ja noch ein Transfer ala Robben - letzte Saison - nur hoffentlich für die Abwehr :).
 
Ach wie freut mich das für Sch****!.:lol:
Namen und 30mio.€ scheinen wohl doch nicht so viel zu bringen,wie der wehrte Herr Magath glaubt.

Wie Wolfsburg sich das Spiel noch aus der Hand nehmen lassen konnte,ist einfach unbegreiflich.

Bei Bremen war es ja so wie immer.
Viele Tore und fast ebenso viele Gegentore.
So wird das nichts in der CL,da sie dort nie 4 Tore schießen werden!

Schlaks hat doch fast noch gar nichts von den 30 Mio in Ablöse investiert, das kommt erst noch (Huntelaar...)
 
Hab ich doch schonmal geschrieben, den "gläsernen" Robben sehen wir nicht so schnell wieder in der BL... wenn überhaupt.

Der Junge wurde einfach gnadenlos verheizt, datt isn physischer 40 Jähriger mit 26 :fresse2:
 
Oh mann Wolfsburg auf Bremens Spuren...3 Tore schießen und trotzdem noch verlieren, das will gelernt sein. Sehr gut ist allerdings, das Dzeko mir bei comunio 16 weitere Punkte einbringt :d haben sich die 13Mille doch gelohnt.

Robben sieht aus wie 40 und hat scheinbar auch den Körper eines 40-Jährigen, da könntest du Recht haben Mr.Wifi...

Mal sehen was der BVB heute zeigt, wird ja langsam mal Zeit für ein paar Tore.
 
Also was Gladbach heute spielt ist echt Spitzenfußball!
Hinten sicher, Top Konter und der Freistoß war erste Sahne.
Das kann Ronaldo nicht besser

Edit: 4:2
Super Spiel! Macht spaß zuzugucken

Edit2: Rofl was gehtn ab?! 5:2 !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh