[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 14]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenns wenigstens wirklich ein Leipziger Verein wäre...... Aber die Markranstäter Wurzeln wird man nicht so einfach los. :fresse2:
 
Das Schlake noch mal gewinnt hätt ich ja nicht erwarten, dachte das wird wieder nen nettes 1:1 :d
 
Naja das Schalke gewinnt dacht ich mir schon fast, gemessen an dem Gegner war das spiel aber net so berauschend.



Ich denke das Maghat bald geht das wäre das beste für ihn, denn mit den Clown Heldt an seiner Seite kann das auch net lange gut gehen.

Den Maghat würde ich gerne mal im Ausland sehen City zum bsp. da ist es eh nur noch ne frage der zeit bis Mancini fliegt denn nach solch Leistung wie gegen Posen wird es nimmer lange dauern bis er fliegt ^^
 
Naja irgendwann setzt sich das Geld durch, ist klar...

Trotzdem ein Krüppelverein.


Der Verein an sich ist mir egal, ich will guten Fußball sehen und nach Möglichkeit auch die BL! Und wer mir die präsentiert ist mir wumpe :)

Die 'echten' Leipziger Vereine hatten im Übrigen ihre Chance, wollten aber nicht... selber schuld würde ich mal sagen ... So eine Gelegenheit bekommt man nicht zweimal, wirtschaftliches Handeln war auf diesem Gebiet aber noch nie die Stärke in unserer Region ... :hmm:
 
Tja nicht jeder will sich verkaufen, alles richtig gemacht.

An Chemnitz kommen sie dieses Jahr ja eh nicht vorbei, die führen schon wieder 6:0 :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Gott sei Dank wird Lok Leipzig nie aus der Bedeutungslosigkeit herauskommen. :kotz:


Oh mein Gott, Gert Zimmermann als Kommentator von Dynamo-Werder II: "Vor ihm steht ein Möbelwagen und er trifft den Möbelwagen nicht. Was macht denn der Kegel da?" :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedem das seine ;)

6 Punkte Vorsprung sind gar nichts ... Dortmund ist auch noch lange kein Meister, wobei ich es ihnen tatsächlich gönnen würde ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ha ha, der zimmi brüllt im radio(zitat: haut den ball in richtung hbf)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bah, Schweini verschiesst nen Elfer :wall: mit dem 1:3 wär das Ding gegessen.
 
Geiler Spieltag bis jetzt.
Bayern scheint sich wieder zu blamieren. Besondern wenn man den überheblichen Elfmeter von Schweinsteiger berücksichtigt.
Mainz liegt hinten.

Wenn Dortmund morgen in Hannover gewinnt, wächst und wächst der Abstand weiter :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zufrieden mit den Ergebnissen!
Frankfurt ist beeindruckend. Besonders Gekas spielt bis jetzt eine grandiose Saison.
 
Geiler Spieltag bis jetzt.
Bayern scheint sich wieder zu blamieren. Besondern wenn man den überheblichen Elfmeter von Schweinsteiger berücksichtigt.
Mainz liegt hinten.

Wenn Dortmund morgen in Hannover gewinnt, wächst und wächst der Abstand weiter :)

Und am Ende steht ihr sicherlich nicht mehr da oben :bigok:
 
Jo, wo Leverkusen doch so überzeugend in der EL spielt. :)
 
Wenigsten sind die erster in der Grp und Dortmund so gut wie draussen :haha:
Das soll ja nicht bös gemeint sein. Und hier gehts nicht mal um " meine " Bayern, wenn sie dieses Jahr nicht Meister werden ist es halt so, hoffe nur auf die CL.
Aber ich hatte es ja schonmal gesagt: für mich gehören nach da oben einfach Mannschaften wie Leverkusen, Bremen, Hamburg und mit dem Kader den sie haben sogar Schlake.
Die haben ja mom. auch ihre Probleme aber für mich ist da einfach mehr Potential da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tjo, Monstergruppe! Aris Saloniki! Na hallelujah! Dortmund hat gegen Paris St.Germain und Sevilla wenigstens überzeugenden Fußball gespielt, wenn es auch an der Chancenverwertung mangelte. Was Leverkusen da zusammengekickt hat war ja grauslich anzuschauen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh