[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 14]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
0:1 für den BvB wiede rbis jetzt nen sehr schönes spiel.

PS naja das EL Heimspiel was man gegen PSG verloren hat , man hätte es gewinnen können klar aber die Mannschaft hat keine Internationale Erfahrung , ist noch jung von daher abharken und nächstes mal besser machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh unglücklich grade zw. Schmelzer und Stoppelkamp...gute Besserung!

So ein Trottel der Haggui! :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo...solln mal den Götze ranlassen :d

EDIT: Der war ja auch schon draußen :fresse:

Dann halt Robbie...

3:0 :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
von der Bank aus? :d

Na dann machen sie halt das 3:0 aus dem Spiel heraus.

Was mir grad erst so aufällt, 5 Mannschaften mit 18 Punkte :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, Gratulation an alle Dortmund-Fans :wink:


von der Bank aus? :d

Na dann machen sie halt das 3:0 aus dem Spiel heraus.

Was mir grad erst so aufällt, 5 Mannschaften mit 18 Punkte :)

Ja, u.a. mein HSV :banana:
 
Wow. Hannover 4:0 zerlegt am Ende. Der Konter zum 2:0 war überragend gespielt.

Allerdings muss Kloppo sich was mit Sahin überlegen. Vielleicht wirklich Götze oder Kagawa mal die Elfmeter schiessen lassen. Die verschossenen Elfmeter dürften auch nicht gut fürs Selbstvertrauen sein.
 
Solang das nach einem 4:0 und dem Ausbau auf 4 Punkte Vorsprung sein einziges Problem ist mag es ja gehen ;)
 
Liverpool führt 2:0 gegen Chelsea scheint das Pool so langsam die kurve bekommt auch spielerisch bis dato ein sehr schönes Spiel
 
Liverpool führt 2:0 gegen Chelsea scheint das Pool so langsam die kurve bekommt auch spielerisch bis dato ein sehr schönes Spiel

Und Fernando Torres zeigt mal wieder, wieso er der beste Stürmer der Welt ist.:hail::hail:
 
Schon krass wie das heute wieder abging. Der BVB ist wohl momentan echt das Maß aller Dinge. Schon 9 Punkte Vorsprung auf Platz 3. Bin mal gespannt wie lange sie diese Leistungen noch konstant abgeben können. Ich möcht es ja nicht beschreien, aber irgendwann wird wohl mal eine Einbruch kommen. Bis jetzt ist es aber einfach nur geil!
Ein Spieltag schöner als der andere. Kanns jetzt schon kaum bis zum nächsten Spiel erwarten ;)
 
Frings verschießt einen Elfer! :eek:
 
2:0 für Stuttgart. Wieder über die Seite von Silvestre. Wohl aktuell der schlechteste Außenverteidiger der Liga. Vielleicht sollte Schaaf ihm mal ne Pause geben.

Und nicht wirklich das Wochenende der 11m-Schützen.
 
Habt ihr euch mal die Elfer von Frings angesehen so wie der die schießt kein wunder das einer mal nicht reingeht aber starkes Spiel von Stuttgart hät ich nicht gedacht ;)
 
und ein weiterer Elfer nicht versenkt :haha:
 
Nur Cissè hat den 11er reingemacht am Spieltag?

Aber gut 3:0 noch vorne da verzeih ich es Cacau nochmal. Aber wird nächste Woche schon so 11er-Übungsstunden geben in der BuLi :d

€: 4:0
 
... oder es gab diese Woche zu viele Trainingstunden für Torhüter :d


Edit: 5:0 ... das wird noch zweistellig :d
 
Zuletzt bearbeitet:
6:0 :lol::lol:

35. Gegentor in dieser Saison bisher für Bremen.:eek:
 
Heftige klatsche für Werder ... Und fast 30 Gegentore nach dem 11.Spieltag. Schlechter ist nur Gladbach was die Abwehr anbetrifft.
 
Schießbudenwiese ........
Schade für Ihn, aber bei den meisten Toren wurde er kläglich im Stich gelassen

mal abwarten was der VFB jetzt wieder macht. Nächste Woche Lautern
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh