[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 14]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, so ab der 40. Minute macht es echt Spass zuzusehen, davor haben sie sich ziemlich neutralisiert.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also das Spieltempo der 2. Halbzeit war wirklich atemberaubend. Da gab es keine Rückpässe zum Torwart, kein rumgeschiebe, da gab es nur den Pass nach vorne. So macht Fußball Spaß. Freue mich schon, dass im April wieder Live zu sehen.:hail:
 
War ein gutes Spiel, ja. Sowas bekommt man in der Bundesliga leider nicht allzu oft zu sehen.

Noch besser war nur das ständige anrennen von Barca gegen Real, fand ich.
 
Noch besser war nur das ständige anrennen von Barca gegen Real, fand ich.

Abwechslungsreicher und Spannender war aber das gestrige Spiel.;)

Bei Barca gegen Real hat ja nur eine Mannschaft gezaubert.
 
Bundesliga vor Rekord-Transfer - sport.de

" Ein Wechsel von Edin Dzeko vom VfL Wolfsburg zu Manchester City nimmt immer konkretere Formen an. Laut übereinstimmenden Pressemeldungen bietet der englische Klub 35 Millonen Euro dafür, dass der Bosnier ab Januar zum Kader von Roberto Mancini gehört. "
 
Ich finde das Gerangel, bzw. die "etwaigen" Transfermeldungen um Dzeko nur nur langweilig. City hätte doch ohne Probleme das Geld für Ihn. Wenn man sieht was die letzte Saison an Geld in die Mannschaft gesteckt haben. Das waren glaube ich über 100 Millionen Pfund.

Das ist einfach nur noch unglaubwürdig. Vielleicht wollen die Ihn schon gar nichtmehr und die Presse kocht das Thema halt jede Transferperiode wieder hoch.
 
Naja nach dem Theater mit Tevez schauen sie sich vielleicht doch nach jemanden anders um. Sollte zwar eigentlich geklärt sein, aber wenn ein Spieler einmal sowas abzieht macht er es wohl wieder... Balotelli ist ja auch nicht viel besser...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Investoren bei City haben Mancini "nur noch 150 Mille zugesprochen" für Transfers da wird Mancini bisschen Knausrig denn er brauch ja noch X Spieler , man hat Patrick Vieira verpflichtet , aber man brauch noch einen V. Bommel und Dzeko soll auch kommen was soll er denn machen Bankl sitzen ? Wasser Flaschen verteilen.

City = Karriere Selbstmord

Die Leute bei City die den Kader Planen hätte ich schon gefeuert, für die breite und Qualität von Spielern die City hat sind die Leistungen in der EL und in der Liga eher blamabel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja bei Chelsea war es doch am Anfang auch nicht gerade super, als die alles zusammengekauft haben. Hilft halt nicht...
 
in England weiß man eben das man in Deutschland die Ablösesumme noch ordentlich drücken kann. Dem Spieler ruhig bissl den Kopf verdrehen und bei Wob zickt und die Dzeko loswerden wollen.
Ich denke mal das der Dieter bei 35Mio nicht nein sagt.
 
Tja, das wird teuer :d Reißt ja immer mehr ein der Scheiss. Und diese Nacht soll es glaube ich wieder schneien.

Sicher einiges an Geld verloren. Erst keine Einnahmen vom Biathlon und das Dach muss auch noch repariert werden.
 
Was City mit Dzeko will ist mir nen Rätsel da sie im Sturm so gut besetzt sind mit

Tevez , Adebayor , Balotelli , jo , Cruz dann noch den jungen Assulin

Selbst wenn man Tevez verkaufen sollte , ist City noch Top besetzt im Sturm , finde das krank auch was an Gehältern da auf der Bank sitzt , das ist einfach nur bescheuert.

Liverpool hat gestern wieder verloren und erschreckend schlecht gespielt , da habe ich langsam zweifel das Pool nächstes Jahr in der EL vertreten ist.
 
Was City mit Dzeko will ist mir nen Rätsel da sie im Sturm so gut besetzt sind mit

Tevez , Adebayor , Balotelli , jo , Cruz dann noch den jungen Assulin

dzeko wäre zumindest auf einer höhe mit tevez und adebayor, die restlichen stürmer haben nicht so eine klasse wie die drei..

spielt adebayor überhaupt? dachte der sitzt da nur auf bank, hab mal irgendwas gehört :d

city wäre aber aufjedenflal die bessere lösung für dzeko als juve.
 
Da sich das Jahr ja dem Ende nähert, wollte ich mal wissen, welcher Spieler für euch der Mann des Jahres war.

Bei mir ist es ganz klar Thomas Müller . Was dieser Bursche in seinem ersten Profijahr erreicht und geleistet hat, ist einfach phänomenal. :eek::

(Deutscher Meister , DFB Pokal Sieger , CL Finalist , 3.Platz WM , bester Nachwuchsspieler / bester Torschütze der WM )

Dazu dutzende Tore und Vorlagen.
 
Da sich das Jahr ja dem Ende nähert, wollte ich mal wissen, welcher Spieler für euch der Mann des Jahres war.

Bei mir ist es ganz klar Thomas Müller . Was dieser Bursche in seinem ersten Profijahr erreicht und geleistet hat, ist einfach phänomenal. :eek::

(Deutscher Meister , DFB Pokal Sieger , CL Finalist , 3.Platz WM , bester Nachwuchsspieler / bester Torschütze der WM )

Dazu dutzende Tore und Vorlagen.

Sehe ich auch so. Glaube das so ein jahr so schnell nicht mehr zu Toppen ist. Hat mir auch immer Spaß gemacht im zu zusehen vor allen bei der WM. :bigok:
 
Für mich ganz klar Nuri Sahin :d

Ohne Frage, ohne ihn wäre das Spiel des BVBs nur halb so gut. Räumt alles weg, spielt traumhafte Pässe, hat eine klasse Übersicht und tritt auch noch richtig gute Freistösse :)
 
Für mich ganz klar Nuri Sahin :d

Ohne Frage, ohne ihn wäre das Spiel des BVBs nur halb so gut. Räumt alles weg, spielt traumhafte Pässe, hat eine klasse Übersicht und tritt auch noch richtig gute Freistösse :)

Auf jeden Fall ein guter nur spielt er gerade mal eine Hinrunde so gut ;)
Wenn man vom ganzen Jahr ausgeht kommt schlecht an Müller vorbei :d
 
Grad da kommt man wohl an Müller vorbei. Seit der WM hab ich von dem nichts besonders mehr gesehen.

Sahin hat auch schon die letzte Saison gut gespielt, aber naja...

Ich sag ja nicht das Müller schlecht war, sicher öfters auch besser als Sahin.

Für mich bleibt er trotzdem der Mann des Jahres. Wichtig für die Mannschaft, konstante Leistung, traumhafter Spielstil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm mal bitte die Gelb-Schwarze Brille ab.
Dann kann nämlich wahrlich nicht dein ernst sein.:lol::stupid:

Ach sorry, habs mal wieder vermasselt.

Natürlich kommt er erst an 25. Stelle, hinter Müller, Gomez, Klose, Olic, Alaba, Altintop, Kroos, Ottl, Prancjic, Ribery, Robben, Schweinsteiger, Tymoshchuk, van Bommel, Badstuber, Braafheid, Breno, Contento, Demichelis, Lahm, van Buyten, Butt, Kraft, Sattelmeier.

Obwohl Toni, Rensing, Sosa müsste man ja auch noch nennen. :motz:
 
Auch wenn er nicht so auffällig, wie beispielsweise Müller, war: Schweinsteiger.

Ist für mich der einzige, der auch nach der WM noch auf hohem Niveau gespielt hat. Müller, Lahm und Co. sind alle eingebrochen. Er macht seine Arbeit meist sehr sicher, ist ein absoluter Leader und dann da, wenn er gebraucht wird. Für mich ist ers auch, weil er imo den größten Schritt von allen in diesem Jahr gemacht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh