[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 14]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bayern bekommt von derzeitigen grottenteams die hucke voll. diese abwehr is ja der burner


TOOR
 
Zuletzt bearbeitet:
müller!!! jawoll :)
 
Heute dürfen auch Moderatoren spammen!!


JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAR! :)
 
HAB ICH EINE WUUUUUUUT!!!! :mad:

Ich hoffe soo soo sehr das Bayern in der CL gegen Barca oder Chelsea ran muss und ich hoffe sooo sooo sehr das sie 6:0 verlieren. Ja, sowas sag ich als Bayern Fan!
Denn anders scheinen es die Verantwortlichen ja nicht zu kapieren das da hinten einfach GAR nix stimmt, NULL!
Das ist einfach nur grottig, peinlich, blamabel. Von mir aus können die heut verlieren - wer so spielt. Ne.

Ja, Stuttgart ist heute nicht schlecht. Aber es kann einfach nicht sein das Bayern ständig ( und es ist diese Saison sooft passiert ) eine 2:0 oder sonst was so aus der Hand gibt. Wirklich ständig!

Bitte bitte bitte krempelt die Abwehr und das defensive Mittelfeld von vorne bis hinten um. DANKE!
 
Zuletzt bearbeitet:
zappenduster
 
OMG was war das denn :d
5:3 :d
 
5:3 KLOOOOOSSSSEEEEEE

:banana:
 
und tschüss
 
Und da waren es nur noch 9.:fresse2:
 
und nochmal gelb/rot, ahauahaua ^^
 
demütigender bitte als ein kopfballtor von ribery zu fangen :d
HUMILIATION!
 
Ribery und Kopfballtor passt genau so zusammen,wie Van Buyten und gutes Stellungsspiel.:fresse2:
 
Ribery und Kopfballtor passt genau so zusammen,wie Van Buyten und gutes Stellungsspiel.:fresse2:

Ja scheisse!
Gewonnen!!!!
Das ich sowas (Ribery mit Kopfball) noch erleben darf.... .
Für mich war Ribery heute der beste Bayern-Spieler.
Ich sag das, um die VfBler nicht zu beleidigen.

Egal, Ribery war der beste Mann auf dem Platz!
So wollen wir ihn immer sehen.
Geht in die Zweikämpfe, rennt hinterher, hilft hinten aus... .
So muss es sein!!!!
 
Aachen - Frankfurt ist auch ganz interessant.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh