[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 14]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das war's dann wohl für McClaren.
Wieso haben die eigentlich in WOB gespielt? Hat nicht die Mannschaft der niedrigeren Liga Heimrecht oder ist das bei 2.-Liga-Verein nicht mehr so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das war's dann wohl für McClaren.
Wieso haben die eigentlich in WOB gespielt? Hat nicht die Mannschaft der niedrigeren Liga Heimrecht oder ist das bei 2.-Liga-Verein nicht mehr so?

Ist erst bei 2-Ligen Unterschied der Fall.;)
 
elfmeter schießen

go frankfurt.

meier depp
 
Zuletzt bearbeitet:
Der 11er war schon mal nix.

Frankfurt draußen. :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
So, neuer Tag - hab mich wieder beruhigt.
Freu mich das Bayern weiter ist aber wirklich zufrieden bin ich trotzdem ( immernoch ) nicht.
Diese ständigen Gegentore und verspielten Führungen nerven einfach langsam.
Gott sei Dank haben wir so einen starken Angriff der die Gegentore wettmacht aber sowas funktioniert halt nur gegen " schlechtere " Mannschaften.
Wer den Anspruch hat in der CL weit zu kommen ( und das hat Bayern ja schließlich ) kann sich sowas auf lange Frist nicht leisten. Dann schäppert es irgendwann gewaltig und gegen Chelsea und Co. macht man halt keine 6 Tore aber kassiert welche.

ABER es wird ja nun endlich dran gearbeitet! Demicheles so gut wie weg und nun der nächste da hinten?!

Bayern verschachern van Buyten - sport.de

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:59 ----------

Wann wird die nächste runde gelost?

Ist schon

Alemannia Aachen - Bayern
FC Schalke 04 - Sieger des Spiels Kickers Offenbach gegen den 1. FC Nürnberg
Energie Cottbus - 1899 Hoffenheim
MSV Duisburg - Sieger TuS Koblenz / 1. FC Kaiserslautern
 
Zuletzt bearbeitet:
^^
habs noch mitbekommen gestern abend. hatte ich vorher nicht gewusst das im anschluss noch das viertelfinale gelost wird. gespielt wird glaube ich schon am 25/26.01.2011.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es nicht gut, dass man die ganzen gestandenen IVs nun abgeben will..Buyten, Demichelis ... was bleibt da noch an Erfahrung ? NULL...Kinderriegel aus Breno, Badstuber und nem Tymo der kein IV ist und da sau viele Böcke reißt.

da muss unbedingt was her... und zwar starke IVs mit viel Erfahrung, auch wenn man da tief in die Tasche greifen muss ! Man hat ja gestern wieder gesehen dss Breno unter aller Kanone ist ...
 
Der Dortmunder Kinderriegel mit Hummels und Subotic zeigt doch, dass es auch ohne viel Erfahrung geht. Die haben auch keinen erfahrenen Kollegen, von dem sie lernen können.

Ich würde Breno und Badstuber einfach noch ein wenig Zeit geben. Wenn vorne immer 5-6 Tore geschossen werden, dürfen hinten auch 3 kassiert werden ;-)
 
rofl klar
...leider schießen wir so selten 6 Tore ;)

...gg. Inter mit der Abwehr...OHJE ! Das ist noch mehr Hühnerhaufen als im CL Finale der Fall war !
 
Dreck, Demi ist weg (Malaga).. Wie sollen wir denn dann das Rückspiel in München gewinnen.. ^^


Und schlecht für Bayern, dass Benitez entlassen wurde... Jetzt wird das Achtelfinale wieder spannend!
 
Dreck, Demi ist weg (Malaga).. Wie sollen wir denn dann das Rückspiel in München gewinnen.. ^^


Und schlecht für Bayern, dass Benitez entlassen wurde... Jetzt wird das Achtelfinale wieder spannend!

Mourinho kann weder ein Benitez, noch sonst jemand ersetzen.
Inter kriegt jetzt mit neuem Trainer erst recht nicht die Kurve.
 
Ha, die Turnhalle hat schon wieder Löcher :d

Da hat sich Schlake aber was ordentliches einreden lassen :lol:
 
Sky überträgt die nächsten Spieltage der premier league auch via Konferenz neben den Top spielen , hoffe das bleibt auch so.

Geil , die Spurs sind seid der 20 Minute in Unterzahl und machen jetzt das 2 Tor gegen Villa , schönes Spiel
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sollten mal lieber auch die Primera Division zeigen. :shot:
Da würden sie sicherlich auch noch einige Abos an den Mann bringen.
Die Konferenz heute auf Sky Sport HD1 war wirklich klasse.
Ob das allerdings weiter so läuft, wenn die Bundesliga spielt, wage ich zu bezweifeln.
 
grad mal im Spox Meisterrechner die restliche Saison durchgerechnet. :d
Dortmund machts,Bayer und Bayern CL, Gladbach, Pauli, Kölle steigen ab. Ich weis ich weis, nix Unverhersehbares. :fresse:
 
Ehrlich ? Ok.

Für 5€ im Monat ist das natürlich dann nichtmal mehr erwähnenswert, wie ich finde.
 
Ah hier die info Sportdigital

Edit , ob die spiele auch auf den Sport Kanälen von Sky übertragen werden , steht noch in den Sternen , aber glauben tu ich net daran
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute Abend im übrigen Arsenal gegen Chelsea auf Sky!

-

Wegen der Serie A. Mir ist es lieber wenn die Premier League weiterhin kommt. Wäre nur ein "netter Bonus" für mich gewesen, wenn jede Woche zusätzlich noch ein Topspiel aus Italien käme.

Noch lieber wäre mir es wenn neben der Premier League noch die zwei Spiele aus der Primera Division von Barca und Real kommen würden, aber gut...
 
Mir wäre es lieber, wenn der ganze Müll wegkommt und man ein BuLi-only Abo bei Sky abschließen kann für einen entsprechenden Preis und nicht 32,90€ für F1, Golf und die Premier Leaque bezahlt, die mir sowieso am Allerwertesten vorbei geht.
 
Hä, das hängt doch gar nicht zusammen? Für 33€ bekommst du entweder Sport-Paket oder Bundesliga-Paket. Wenn du Sport-Paket plus Bundesliga willst, kostet das 45€.
 
Was gibts in den nächsten Wochen für interessante Begegnungen in der Premier League, die bei SKY übertragen werden ?

(ManU, ManC, Arsenal, Chelsea, Tottenham, Liverpool)

Heute Arsenal gegen Chelsea, sonst noch eine Begegnung zw. den obigen Mannschaften ?
 
Am 5 Januar Arsenal Vs City ansonsten müssen ja die abgesagten spiele neu angesetzt werden , wie Chelsea Vs Manchester United.

Am 16.1 wird es richtig interessant , Tottenham Vs Manchester United
 
Alles klar, danke.

Mal schauen. An dem Wochenende (ManU vs. Tottenham) fängt auch die BuLiga wieder an. Jenachdem wer da spielt schau ich das dann oder auch nicht ^^.

Aber das Spiel am 5ten Januar schaue ich sicher.
 
Arsenal gegen Chelsea ist endlich mal wieder ein astreines Premier League Spiel. Zur Zeit führt Arsenal mit 3:1.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh