[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 14]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Momentan macht gerade das Gerücht in den Italienischen Medien die Runde, dass Domenico Criscito noch zu Bayern wechselt.

Das wäre glaube ich ein reiner Linksverteidiger.

-

Außerdem steht wohl Thomas Kraft in der Rückrunde als Nr. 1 im Tor.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schnell nochmal den Kraft testen bevor man den Neuer kauft oder was? Aber mit Criscito würden die sich nen richtig guten LV kaufen. Wenn die 2 Transfers wirklich klappen hätten sie seit langen mal wieder vernünftig eingekauft.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Rakitic-Matip-Papadopoulos-Pander

das war zwischenzeitlich die vierer kette :fresse2:
dazu haben noch 2x 17 jährige gespielt
 
Auf solche Testspiele würde ich nicht allzuviel geben.
Zumal die Türken ja sowieso gegen deutsche Mannschaften mehr leisten, als es eigentlich möglich ist.

Zum Thema Kraft bei Bayern.
LvG wird immer mehr zum Sympathieträger der Bayern.
So sollten Trainer (bei Bayern) die Jugendarbeit des eigenen Vereins nutzen!
Das hat man bei den Bayern vor der LvG-Ära leider nur mehr schlecht als recht erkannt.

Und Kraft traue ich es zu, das er eine starke Rückrunde spielt.
Butt ist zwar auch ein Top-Torhüter, aber seine Reaktionen sind teilweise doch jenseits von Eden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Quotenbringer ^^

Bayern könte auf Sicht allerdings wirklich einen zweiten reinrassigen Mittelstürmer brauchen. Für Klose ist im Sommer Schluss und wie es mit Olic weitergeht ist auch fraglich. Wobei Olic nun auch nicht der reinrassige Mittelstürmer ist.

Aber zwei Mittelstürmer dieser Qualität zu haben und immer nur einen spielen zu lassen geht glaube ich nicht.

Und beide parallel auf dem Platz zu haben geht auch nicht recht. Dann würde Müller auf der Bank platz nehmen müssen und das geht unter VG nicht.
 
Natürlich ist das vor allem ein Quotenbringer.

Allerdings ist das zu mindestens im Sommer durchaus möglich. Je nach dem wie Liverpool die Saison abschließt.

Sollte Torres kommen, bräuchte man Olic und Klose auf jeden Fall nicht mehr.

Torres könnte ja auch zusätzlich auf den Außenpositionen spielen, falls sich Ribéry oder Robben wieder verletzen.
 
Naja, ich glaube du bist da etwas befangen.

Hast dich ja glaube ich schon öfter dazu geoutet, dass Torres für dich der beste Stürmer der Welt ist.

Ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen. Alleine schon deswegen, weil er sehr sehr teuer sein wird. (Marktwerkt lt. TM 50 Millionen). Und bei Bayern hat man nun wirklich keine Probleme in der Offensive.

Wenn Gomez mal verletzt ist und Olic auch noch verletzt ist und Klose nichtmehr da sein sollte kann Müller als Mittelstürmer spielen und Kroos dahinter als Offensiver Mittelfeldspieler.

Ich gebe dem ganzen 0% Wahrscheinlichkeit.

Das würde nur klappen wenn er ein Schnäppchen wäre. Aber da sind dann viele andere Clubs auch interessiert.

Und Bayern hatte ja auch keinerlei Interesse an Van der Vaart obwohl er ein Schnäppchen war. Der hätte genausogut OM/LM/LA spielen können und wäre eine günstige Alternative für Ribery, Kroos und Müller gewesen.

Tottenham hat sich da einen sehr guten Spieler für ein Taschengeld besorgt.
 
Man muss ja auch mal träumen dürfen. ;)

Eine Investition in die Defensive wäre mir ja auch erstmal wichtiger.
 
Also Goal.com kannst mit Bild News vergleichen , das darfst net für bare Münze nehmen.

Gestern stand noch bei goal.com das der Dzeko Deal evtl. platzen könnte usw. aber ist er nicht Dzeko ist glücklich verdient jetzt mehr Geld und Mancini hat so schön gesagt du spielst jetzt bei den besten Verein der Welt^^
Achja und willkommen auf der Reservebank falls da noch platz ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Mindscape21

Glaube ich nicht.

Ich denke, dass Dzeko nun den MS bei ManCity geben wird und Tevez entweder um ihn rumwirbelt oder als Flügelstürmer spielen wird.

Bzw. wollte Tevez ja eigentlich sowieso weg. Und Adebayor darf ja wohl auch gehen, wenn ein Verein Interesse hat. Balotelli fühlt sich ja wohl auch nicht wirklich wohl.
 
Mit nen MS spielt City sehr selten, Mancini lässt ja gerne defensiv spielen, und mittlerweile spielt City auch recht selten mit Flügel Stürmern. Balotelli, Adebayor, Millner, Tevez ....haben bis dato richtig gut gespielt.

Das sind Einfach zu viele Stürmer in Mancini sein System, welches defensiv ausgerichtet ist und mit dieser Spielweise macht er sich immer weniger Freunde in England.

Das jetzt einige Spieler den Verein verlassen wollen ist mehr als Verständlich , und City schadet sich mit dieser Einkauf Politik selber. Schafen nur Spannungen innerhalb des Teams siehe Prügel Story, Adebayor mit nen Team Kollegen.

Ich wette mit dir ein zwei spiele wird Mancini ihn aufstellen und dann darf Dzeko auf der Bank platz nehmen, falls da noch platz ist ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
WM 2022 in Katar findet im Januar statt :fresse:

Das wäre der größte Schwachsinn überhaupt! Eine WM gehört nunmal in den Sommer. Von mir aus könnte ich auch noch mit ende Frühling oder anfang Herbst leben. Aber im Winter?
Da sollen sie halt so ein Land wie Katar einfach nicht nominieren oder dann eben einfach im Sommer spielen! Und jetzt bitte nicht den Moralapostel spielen a la " das ist ne WM, da darf jedes Land mal ran ".
Ja Pech. Wintersport kann auch nicht in Katar stattfinden, so ist das nunmal.
 
Tja um Hodgson tut es mir Leid denn er ist nen klasse Trainer nur Pool war ne Nummer zu groß für ihn. Ich könnte mir gut vorstellen das Hodgson wieder zu Fulham geht denn die stehen momentan sehr schlecht da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Hinweis, kann ich wenigstens die zweite Halbzeit gucken. Steht ja schon 3:0 für den HSV :d

€dith: So kanns gehen. Innerhalb von 60 Sekunden schießt Suarez zwei Tore :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hodgson ein guter Trainer?
Was raucht ihr eigentlich?! :shake:

Liverpool hat sich durch den Abschied von Benitez leider selber den rechten und auch den linken Fuss abgeschossen.
Und das Benitez mit der Scheiße bei Inter nichts vollbrachte lag unter anderem daran, das gewisse Systeme halt nur nach längerer Zeit greifen, oder ein Toptrainer arbeitet.
Mourinho hat derzeit bei REAL auch so seine Probleme.
Nächste Saison wird es sicherlich sogar dafür reichen, ins CL-Finale zu kommen. :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachher spielt ManU gegen Liverpool in irgend einem der Englischen Cups.

Jemand ne Ahnung ob man das im TV sehen kann ?
 
:) Danke...Bin wohl erblindet...

Das ist dann aber nicht Live, oder ?

Auf der Startseite von Sport1 steht nämlich, dass das Spiel (der Livestream, der etwas kostet) um 14:25 startet.

Aber gut, dann darf ich bis 18 Uhr halt nichtmehr auf Sport-seiten schauen :).
 
Hm du hast recht , um 18h ist eine Wiederholung , sehe auch gerade auf ne anderen Seite Anstoß 14.25h ist .. So nen Shice aber auch
 
Zuletzt bearbeitet:
Stark! :d

HOFFENTLICH bleiben unsere beiden Ausnahmedribbler nun mal gesund. :hail:

*edit*

Bitte kein Ergebnis oder Zwischenstand von ManU gegen Liverpool vor 18:10 hier reinschreiben. :wink:

--
 
Zuletzt bearbeitet:
AC Mailand gegen Udinese Calcio muss nen klasse Spiel gewesen sein 4:4 nach 90 Minuten davon 2 Tore in der 89 und 90 Minute.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh