Mondrial
Urgestein
Hmm bin auch gespannt. Mal sehen wie Zidan oder Götze die Rolle von Kagawa ausfüllen können...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da geht man nach langweiligen 45min mal kurz aufs Klo und verpasst 2 Tore.
0:3
Wahnsinn, Dortmund.
Mach Dir nix draus, ich kann Dich auch leidenHauptsache die Bayern werden nicht Meister
Mach Dir nix draus, ich kann Dich auch leiden
Ich als Bayern-Fan auch.aber ich würd's Dortmund dieses Jahr halt mal gönnen.
Due weist doch: wir sind hier im Luxx und da liegen die Erwartungen sehr hoch!Bin mal auf die Reaktion aus München gespannt. Die reden ja immer noch vom Titel - ganz im Gegensatz zum BVB
Es waren genau diese 6 Minuten, die wirklich geil waren. Einfach die Situation erkannt und dreimal zu geschlagen.......Leverkusen war da scheinbar immer noch in der KabineNaja, die 6 Minuten waren aber nicht von Dortmund so super geil, sondern einfach nur begünstigt von 3 krassen Fehlern
Naja, die 6 Minuten waren aber nicht von Dortmund so super geil, sondern einfach nur begünstigt von 3 krassen Fehlern. Der Rest war ja quasi "einfach" nur noch den Ball rein zu schieben. Insgesamt natürlich verdient, aber ohne solche krassen Böcke hätte es auch gut und gerne ein 0:0 Spiel werden können.