[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 14]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
0:1 :fresse2:

Edit : 0:2


// 0:3 .. ich flippe aus
I30R6
 
Zuletzt bearbeitet:
Da geht man nach langweiligen 45min mal kurz aufs Klo und verpasst 2 Tore. :shake:

0:3

Wahnsinn, Dortmund. :eek:
 
3:0, verdammte axt -_-
aber bitte ne lächerlichere regelung als die gelbe wegen "ins publikum steigen"
 
schönes Spiel freut mich für den BvB, haben sie doch alle nach den Frankfurt Spiel gehofft jetzt bricht der BvB ein, und Jetzt erstes Spiel in der Rückrunde und Dortmund spielt wieder bärenstark.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum lässt Heynckes Vidal auch nicht von Anfang an spielen? Der war in der Hinrunde der einzige, der mal Spielkultur reingebracht hat... jetzt beim 0:3 ist es "etwas" zu spät. :rolleyes:
Naja, war zu erwarten.. die Heimspiele waren bisher alle für'n *****. Hauptsache die Bayern werden nicht Meister. :fresse:
 
Was soll sein? So wie der Ball da plötzlich hüpft, kann er da gar nix für.
 
Jo. Verdienter Sieg, da gibts nichts dran zu rütteln. Aber durch Unachtsamkeiten hier noch den Ausgleich zu kassieren, wäre mehr als überflüssig gewesen. :fresse:
 
Der Traum geht weiter!
Die 6 Minuten waren ja wohl mal hammer geil. Bin mal auf die Reaktion aus München gespannt. Die reden ja immer noch vom Titel - ganz im Gegensatz zum BVB.
Trotdzdem Respekt an Leverkusen, die haben am Ende noch gut gefighted.
 
Glückwunsch Dortmund.

Leverkusen beginnt die Rückrunde wie immer. :fresse:

An die Meisterschaft für Bayern glaube ich jetzt auch nicht mehr.

Aber halb so schlimm, werden wir halt 2.
 
Naja, die 6 Minuten waren aber nicht von Dortmund so super geil, sondern einfach nur begünstigt von 3 krassen Fehlern. Der Rest war ja quasi "einfach" nur noch den Ball rein zu schieben. Insgesamt natürlich verdient, aber ohne solche krassen Böcke hätte es auch gut und gerne ein 0:0 Spiel werden können.
 
Wenigstens sind die dummen Spekulationen Medien jetzt verstummt, dass mit Beginn der Rückrunde der Einbruch kommt.

Zwar habe ich am Ende noch etwas gezittert, aber dennoch ein mehr als verdienter Sieg.
 
Naja, die 6 Minuten waren aber nicht von Dortmund so super geil, sondern einfach nur begünstigt von 3 krassen Fehlern. Der Rest war ja quasi "einfach" nur noch den Ball rein zu schieben. Insgesamt natürlich verdient, aber ohne solche krassen Böcke hätte es auch gut und gerne ein 0:0 Spiel werden können.

Also beim 3. Hab ich keinen Fehler gesehen...

Und es hätte auch schon nach 3 Minuten das erste fallen können...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh