[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 15]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An alle Elfmeter-Heulsusen von gestern :)

In der Krombacher-Runde sprachen sich die meisten gegen einen Elfemter aus, sogar der Vorsitzende der DFB-Schiedsrichterkommision.
Der Ball ist vorher an die Hüfte gekommen. Dazu gibts ne Kameraeinstellung die gestern nicht wirklich gezeigt wurde, erst jetzt.
Also auf wahretabelle.de ist man sich sicher, dass es eine Fehlentscheidung war...hast du die Seite nicht auch schonmal verlinkt?

Aber ist ja auch egal, Bremen darf nach der möglichen Fehlentscheidung einfach nicht so auseinanderbrechen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also auf wahretabelle.de ist man sich sicher, dass es eine Fehlentscheidung war...hast du die Seite nicht auch schonmal verlinkt?

Wann wurde das aktualisiert, gestern Abend? Höchst wahrscheinlich, da gabs ja auch nur diesen einen Ausschnitt. In der Runde waren sich auch alle 100% sicher das es ein Elfer war. Bis sie eben den neusten Ausschnitt gesehen haben und da kann man ihn eben geben oder nicht.
Aber es ist nicht GLASKLAR wie es alle behaupten.

An sich ists doch eh scheiß egal, Bayern hat ja 3 und nicht 2 Tore gemacht. Aber es ist halt wieder typisch für dieses Forum. Hauptsache " mimimimi " wenn Bayern angeblich bevorzugt wird ( und sich dann herausstellt das es eben nicht so ist )!
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, muss man aber nicht ;) und die meisten waren eher gegen einen Elfer.



Mehr Kompetenz als hier im Forum :p

Aber lasst mir doch meine Freude! Duselsieg, Beschiss, schon wieder nicht gegeben . . . . alles mal wieder blabla gewesen.
Man hat ja sonst nix zu tun, bei anderen Mannschaften sind solche Situationen immer scheiß egal, nur bei den Bayern nicht.
Hamburg könnte in 4 Spielen 4 Elfemter verursachen die nicht gegeben werden und fast keiner hier würde darüber schreiben ( ausser es geht gegen die eigene Mannschaft ).

Ja, vor allem Ouzo Lattek :rolleyes:

Ich hab mich nicht über einen Duselsieg aufgeregt, der war es ja auch nicht. Aber ich finde schon das es ein Elfer war, da wurden schon viel andere Dinger gegeben.

Aber wenns dann schon mit der wahren Tabelle los geht, kann man wirklich von einer klasse Sendung ausgehen...
 
Wie gesagt, mir gehts nur um die Reaktion hier! Und es freut mich einfach das es eben nicht so " Glasklar " ist wie manche hier gestern noch behaupteten.

Ja, ich bin Bayern-Fan. Und ja, ich bin auch oft genug " kritisch " und sehe nicht alles aus der roten Brille.
Und ja, es gibt Mannschaften die ich überhaupt nicht abkann so wie Schalke.

Aber manche hier müssen wirklich !jedes! mal rumheulen wenn irgendwas zugunsten der Bayern läuft. Dann ist das Geschrei wieder riesen groß! Bei allen anderen Mannschaften spielt das absolut keine Rolle bzw. wird darüber nix geschrieben. Aber bei den Bayern stehen manche gleich wieder auf der Matte!

Wenn Schlacke bevozugt wird ist es halt mal so, da heule ich doch nicht !JEDES! mal rum.
 
wenn dich das nächste mal jemand auf deine offensichtliche Sympathie zum FC Bayern anspricht

außer dir bisher niemand. ;)

Aber ich werde deswegen nicht nur noch von Dynamo Dresden und Budissa Bautzen berichten. Dürfte nämlich genauso interessant werden wie wenn du über dein Mittagessen erzählst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte noch auf den Tag, an dem ihr Bayernfans in der Lage seid, die Aussage eines Anderen nicht auf alle zu projezieren :rolleyes:

Tu und nicht und sry für das " alle ", so war es nicht gemeint. Es war jetzt wirklich nicht auf DICH oder zB auf anacoma bezogen. Die Leute die ich meine wissen es aber sicherlich selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:
außer dir bisher niemand. ;)
Ändert nichts an der Offensichtlichkeit...:fresse2:
Wie gesagt, mir gehts nur um die Reaktion hier! Und es freut mich einfach das es eben nicht so " Glasklar " ist wie manche hier gestern noch behaupteten.

Ja, ich bin Bayern-Fan. Und ja, ich bin auch oft genug " kritisch " und sehe nicht alles aus der roten Brille.
Und ja, es gibt Mannschaften die ich überhaupt nicht abkann so wie Schalke.

Aber manche hier müssen wirklich !jedes! mal rumheulen wenn irgendwas zugunsten der Bayern läuft. Dann ist das Geschrei wieder riesen groß! Bei allen anderen Mannschaften spielt das absolut keine Rolle bzw. wird darüber nix geschrieben. Aber bei den Bayern stehen manche gleich wieder auf der Matte!

Wenn Schlacke bevozugt wird ist es halt mal so, da heule ich doch nicht !JEDES! mal rum.
Liegt vielleicht auch daran das viele Bayernfans alles immer auf sich und ihren Lieblingsverein beziehen und sich direkt angegriffen fühlen. Aussagen zu anderen Vereinen bzw. zu anderen Spielen gehen hier teilweise komplett unter...denk(t) mal drüber nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich nicht über einen Duselsieg aufgeregt, der war es ja auch nicht. .

Auch hier: es war nicht direkt auf dich bezogen, sry wenns so rüberkam.
Und ich bin nun wirklich keiner von denen die alles schönreden und keine Kritik abkönnen wenns um die Bayern geht. Mich kotzt diese Saison so einiges an und ich reg mich oft genug darüber auf.

Aber damit solls auch gewesen sein von meiner Seite. Man kann den Elfern geben aber man muss es nicht, dass sah gestern noch anders aus.

http://www.sport.de/medien/12e93-0-5323-10/gelb-rot-fuer-van-bommel-bei-liga-debuet.html
Gelb-Rot für van Bommel bei Liga-Debüt

Ob deutsche Liga oder italienische, Bommel bleibt der gleiche :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob deutsche Liga oder italienische, Bommel bleibt der gleiche


nem alten Hund bringste halt keine neuen Tricks mehr bei. :d
Aber von der Spielweise her passt die Bommel schon ideal nach Italien und vom Altersschnitt her perfekt zu Milan. :d Wird der halte Holzhacker dieses Jahr doch noch Meister. :fresse2:
 
11.16 Uhr: Es wird einfach nicht ruhig um Gareth Bale von den Tottenham Hotspur. Die herausragenden Leistungen des Walisers haben schon einige Gerüchte entstehen lassen. Das neueste Angebot soll vom FC Barcelona kommen, schreibt der "Daily Mirror": Die Katalanen sollen fest entschlossen sein, Bale im Sommer für knapp 47 Millionen Euro zu verpflichten. Die Bayern haben sich schon einen Korb eingefangen und auch Inter, Milan und Real wollen den Mittelfeldspieler an sich binden, aber das dürfte schwer werden: Bale unterschrieb erst im Sommer einen Fünfjahresvertrag und ist sehr glücklich bei den Spurs.

Für wen sollte Bale bei Barca denn bitte spielen?
 
Da kommt ein HardlineAMD daher und schon lassen sich alle anstecken.. ^^


Im Dopplepass war man sich nur einig, dass der Ball wohl noch von der Hüfte kommt und dann fing man an zu Rätseln, ob die Handbewegung natürlich war oder nicht.. Zu einem wirklichen Ergebnis zum Elfmeter kam es gar nicht, warum auch immer. Vermutlich wollte keiner Verantwortung übernehmen.. ^^

Und dass der Schiedsrichtervorsitzende seine Männer sehr häufig nicht kritisiert, wissen wir ja schon..
 
Die News um Bale sind lächerlich und dieses Getratsche um seine Person ist mindestens genauso Nervtötend wie das Fabregas zu Barca wechseln soll.

Die Spurs haben sich vor 3 Wochen mit Bale hingesetzt gesetzt und es wird erwartet das sein Vertrag vom Gehalt aufgebessert wird und nochmals um 2 Jahre verlängert werden soll.

Liverpool will laut Medien mehr Kohle als die gebotenen 40 Mille und dazu am besten noch ein Spieler. Wenn man bedenkt unter welchen Umständen der deal von Chelsea mit David Luiz geplatzt ist hab ich zweifel das es mit Torres klappt.

Wenn der deal nicht zustande kommt , tja dann wird es ein heißer Tanz für Torres an der Anfield Road.
 
Zuletzt bearbeitet:
dann geht er halt woanders hin, Barca, Mailand und Co, die Mio sitzen locker.......
 
habs gesehen. war zum kotzen ^^

frankfurt soll jetz aber ma gewinnen. das sollte doch gehen
 
Das heißt dann wohl ein 2 Legist in der Europaliga oder viell. gewinnt ja Schalke im Pokal ist schließlich alles möglich:d
 
Blödsinn, Schlakke 0:5 ist raus, weil Bayern auch mal was gutes tun muss pro Jahr.. ^^
 
hinspiel hat schalke 2:0 gegen die bauern gewonnen, freut euch nicht zu früh. :)
 
Ist Robben dabei gewinnen sie es, wenn nicht dann wohl nicht. So einfach ist das bei Bayern :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh