[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 15]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
You'll never walk alone is back!!!

War das eine geile Stimmung in der letzten halben Stunde. :love: :hail:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Suarez hat leider erst ab der ~65min gespielt. Dafür aber spitzenmäßig.

Der spielt am Sonntag gegen Chelsea sicher von Beginn.

Das gibt ein Match! :fresse2:
 
Jau die Leistung von Suarez war Top , das Tor war bisschen glücklich aber egal^^

Suarez hat ja schon in seiner zeit bei Ajax Amsterdam gezeigt was er auf dem Kasten hat, denke Pool wird noch viel Freude mit ihn haben.


R. Keane von den Spurs der ja an West Ham United verliehen wurde hat auch gleich mal einen guten einstand gehabt und zwei Tore geschossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht würden dann Gehälter und Ablösesummen endlich wieder auf ein realistischeres Niveau sinken.....
 
Bin gespannt wie Dortmund heute aufspielt.

Aber um ehrlich zu sein rechne ich trotz der Favoritenrolle und trotz des ganzen Geplänkels mit einem glasklaren Sieg im Derby.
 
Schalke schwimmt hinten heftig, Neuer wahrt das 0:0.
 
Schalke spielt wie ein Absteiger und Dortmund scheitert am eigenen Unvermögen...

Hauptsache ein Ding geht rein in der 2. Halbzeit.
 
Ein ganz schlechtes Derby wie ich finde. Natürlich nicht aus der Sicht von dortmund auch wenn sie noch nicht getroffen haben. Schalke jetzt mit Rückenwind. Vielleicht wirft Neuer das Ding einfach ins Tor :d

**Edit

Klasse Partie von Neuer :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
BVB 0 : 6 Neuer :d

clipboard011st7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hammer :d

finde aber auch ganz schlechtes Derby, beide wollen sich nicht viel schlechtes erlauben
es hätte aber trotzdem schon mind. 3:0 für BVB stehen müssen
 
Zuletzt bearbeitet:
Also was Manuel Neuer heute wieder für Bälle hält ist einfach Wahnsinn.

Zum Glück spielt der nächste Saison bei Bayern. :d
 
Waaaah, Götze vor dem leeren Tor!! :wall:
 
Ich leg mich jetzt mal fest, nachdem ich die letzten Wochen eher zurückhaltend war:
Der BVB wird kein Meister. Dazu sind wir einfach zu dumm. Wer solche Chancen nicht nutzt, der steht am Ende auch nicht oben. Glaube der BVB ist auch die einzigste Mannschaft, die es fertig bringt, so einen Vorsprung bis zum Ende der Saison noch zu versauen :-(
 
Verdientes unentschieden:haha: ne im ernst das hätte Dortmund locker gewinnen können sogar müssen aber so kann es gehen.
 
Ich leg mich jetzt mal fest, nachdem ich die letzten Wochen eher zurückhaltend war:
Der BVB wird kein Meister. Dazu sind wir einfach zu dumm. Wer solche Chancen nicht nutzt, der steht am Ende auch nicht oben. Glaube der BVB ist auch die einzigste Mannschaft, die es fertig bringt, so einen Vorsprung bis zum Ende der Saison noch zu versauen :-(

Ich leg mich auch fest, du hast einen an der Klatsche :wink:

Wieviele Punkte haben sie denn jetzt seit der Winterpause auf die Verfolger verloren? 0, am Ende des Spieltags sind es vielleicht zwei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich leg mich auch fest, du hast einen an der Klatsche :wink:

Ich hoffe du hast am Saisonende recht...
Meinen Post von oben zitier ich dann zum entsprechenden Zeitpunkt, entweder wenn der BVB überholt wird, oder es am Ende doch etwas zu feiern gibt - dann kannst du gerne behaupten, dass ich einen an der Klatsche habe ;)

Vielleicht auf Leverkusen, aber mehr Sorgen machen mir da die Bayern.
Vor ein paar Wochen hab ich auch noch drüber gelacht, aber inzwischen verfliegt bei mir das gute Gefühl. Bin da halt immer etwas pessimistischer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh