[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 15]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man man, die letzten Stunden der Transferperiode bieten ja nochmal richtige Kracher.


Und wer hat mal wieder nichts wichtiges gemacht....der Fcb. : fire:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man man, die letzten Stunden der Transferperiode bieten ja nochmal richtige Kracher.


Und wer hat mal wieder nichts wichtiges gemacht....der Fcb. : fire:

Ist doch eigentlich gut. Was der Magath veranstaltet ist einfach nur lächerlich und unwürdig. Kann doch nicht sein das er Spieler am laufenden Band verpflichtet und nach einem Jahr wieder in die Wüste schickt (oder besser, in die Ukraine :d Irgendwie hat man das Gefühl das er alles holt was keine Ablöse kostet, denen einen sehr stark leistungsbezogenen Vertrag gibt und dann wieder abschiesst.

Bayern hat doch was gemacht, den Haas nach England verkauft. Weiß auch nicht ob die mit so einem kleinen Kader wirklich weit kommen wollen..
 
Laut "Sky Sports" hängt der Wechsel von Fernando Torres nur noch am Bestehen des Medizinchecks. Die Ablöse soll in etwa 59 Millionen Euro betragen. Die spinnen, die Engländer.
Wahnsinn!!!
Genau deshalb hasse ich Vereine mit Milliardären im Hintergrund.

Hatte mich so auf eine erneute Gerrard + Torres Show gefreut.:said:
Aber Carroll und Suarez sollten auch ganz gut abgehen.

Im übrigen spielt Chelsea sogar nächste Woche gegen Liverpool an der Anfield Road.
 
Und Bremen kauft den nächsten Brasilianer... Hoffentlich ist es diesmal wieder ein Naldo und kein Carlos Alberto/Wesley.
 
Wahnsinn!!!
Genau deshalb hasse ich Vereine mit Milliardären im Hintergrund.

Klar, ist schon irgendwie Wettbewerbsverzerrung.
Aber immer noch besser als Vereine, die über 500mio Schulden machen und trotzdem nicht Insolvenz anmelden müssen.
Oder Vereine, die ihr Geld aus Steuergeldern von maroden Staaten erhalten, Schulden anhäufen und trotzdem Geld ausgeben ... alles außerhalb der BuLi hat doch eh keinen Bezug mehr zur Realität.
 
Da stimme ich dir voll und ganz zu.

Chelsea hat jetzt auch noch David Luiz für 25 Mio.€ gekauft.
Macht knapp 90 Mio € an einem Tag. :stupid:
 
Das refinanzierst du dem Abramowitsch wieder wenn du das nächste mal tankst. :d
 
Jetzt gibt's was für die Lachmuskeln. Wie die "Mopo" berichtet ist der Wechsel von Maxim Choupo-Moting vom HSV zum 1. FC Köln wegen eines kaputten Faxgerätes geplatzt. Um 17.30 Uhr sei die Entscheidung gegen West Bromwich und für den FC gefallen. Als der Vertrag um 17:49 gefaxt werden sollte, streikte das Faxgerät. Als das Fax endlich ankam, war es 18:03. Drei Minuten zu spät für die DFL. Das Ende vom Lied: Choupo-Moting bleibt beim HSV.

Das passt ja zum Verein :lol:
 
Genau das wollte ich gerade auch posten. Sehr unterhaltsam.

Derweil ist der Transfer von Torres nun auch offiziell. Zu diesem Anlass werden nun vor der Anfield Road Torres Trikots verbrannt.
 
Schade das torres jetzt schon geht , hätte ihn wenigstens noch bis zum Ende der Saison in Liverpool gesehen, das er jetzt schon abhaut das werden ihn die Fans sehr sehr übel nehmen.

Carroll finde ich jetzt nicht unbedingt so Toll , hab ja einige spiele von Newcastle gesehen, die 40 mille sind so überzogen da muss man schon Newcastle zu diesen Bomben deal gratulieren
 
Den Kommentaren bei Facebook zufolge, wird das nächste Woche kein schönes wiedersehen im wirklich besten Stadion der Welt für Torres.

€: Ist ja gar nicht in Liverpool.
Schließlich hat Torres da noch 2 Tore gegen seinen Arbeitgeber geschossen.
 
Die spielen in London^^(auswärts)

Siehe Edit.;)

Aber was der heutige Tage wieder einmal eindrucksvoll beweist ist,dass es nicht mehr viele Spieler wie Gerrard oder Schweinsteiger gibt.
Es gibt eben auch wichtigeres als nur das Geld oder die großen Erfolge.(Gilt vor allem für Gerrard)

Ansonsten dürfte das noch eine spannende Rückrunde in England geben.

Im übrigen hätte ich für Torres auch Olic+Klose+Tymo+Pranjic+Ottl+15mio an Liverpool abgegeben.:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, Schweinsteiger bleibt weil es ihm in München so gut gefällt und 10Mio Euro jährlich echt schon als Einstiegsgehalt gehandelt werden ... Schau dir seine Leistung an in der Liga nach der Verlängerung , dann weißte was der wert ist!
 
Genau deswegen habe ich ja den kleinen Zusatz in der Klammer geschrieben.;)
 
die 10 Mille hätte er sicher auch woanders verdienen können. Schweinsteiger spielt aber aktuell die falsche Position, dass hat früher auf der 10 schon nicht geklappt. Ist mr irgendwie ein Rätzel warum der nicht auf der 6 steht.
 
Im übrigen hätte ich für Torres auch Olic+Klose+Tymo+Pranjic+Ottl+15mio an Liverpool abgegeben.:fresse:

Ich hoffe das war wirklich nur ironisch gemeint. :fresse:

Das die Bayern nicht noch irgendwas überteuert verpflichtet haben, finde ich jedenfalls in Ordnung.
Der einzige Punkt, wo ich mich aufrege ist die rechte Abwehrseite.
Da braucht man endlich mal eine gute Alternative für Lahm.
Der verletzt sich schliesslich auch irgendwann mal.

Genau, Schweinsteiger bleibt weil es ihm in München so gut gefällt und 10Mio Euro jährlich echt schon als Einstiegsgehalt gehandelt werden ... Schau dir seine Leistung an in der Liga nach der Verlängerung , dann weißte was der wert ist!

Das Thema hab ich letztens mit meiner Kollegin besprochen.
Der Schweinsteiger spielt seitdem sehr durchschnittlich und vor allem schlechter als in der vergangenen Saison.
Er hat ja jetzt ein fettes Leben.
Und das hat mit seiner derzeitigen Position nichts zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach 105 Minuten stand es immer noch 0:0. Das sagt ja dann schon alles aus. :kotz:


Das Tor allerdings war wirklich toll. :hail:
 
Wo wir grad bei Neuigkeiten sind die keinen Interessieren: der VFL Bochum hat das siebte Mal in Folge gewonnen und steht damit auf den dritten Platz :)
 
Magath hat 39 Leute verfplichtet seit er im Amt ist ( !SOMMER 2009! ). Und 34 wieder aussortiert.

Wusste zwar das es viele sind/waren aber mit dieser Zahl hab ich nicht gerechnet.

:stupid:
 
Andy Carrol für 40 Millionen von Newcastle nach Liverpool ?

Meine Herrn!

Van Gaal würde sagen, das ist UNGLAUBLICH !

Da hat Newcastle aber mal wirklich einen ordentlichen Coup gelandet.

-

Ich bin gespannt auf Suarez bei Liverpool sowie auf David Luiz bei Chelsea. Das soll ein wirklicher Topverteidiger sein. Zudem ist er mit seinen 23 Jahren noch sehr jung.

Torres bei Chelsea - das gibt sicher Pfeifkonzerte. :fresse:

-
 
Zuletzt bearbeitet:
Drogba soll wohl dann auch bald weg oder wie ? Ich finde das sind 2 sehr ähnliche Spieler.
 
Auf Sicht, ja. Ist wohl so ähnlich wie mit Van Bommel.

Irgendwann sind Fußballer halt auch aus dem besten Alter raus.

32 Jahre ist Drogba momentan. Vielleicht noch die Rückrunde +- 1 Jahr.
 
Also Torres weis perfekt wie er es sich jetzt endgültig mit den Pool Fans verscherzt, den blüht ein ganz heißer tanz gegen Pool.

"Ich wechsle zu einem Klub wie Chelsea! Jetzt spiele ich auf dem Niveau, das zu mir passt. Chelsea ist ein toller Klub mit großer Verantwortung"

Solche aussagen dürften auch bei seinen Ex kolegen net gut ankommen , könnte mir vorstellen das Torres am Wochenende gegen Pool doch öfter mal ordentlich in die Zange genommen wird.
 
Also bei dem Abfall, den Magath gekauft hat, würde mich selbst eine Niederlage von uns am Freitag nicht mehr wundern.. :kotz:

Der hat ja jetzt eine Mannschaft, die alles beweisen muss, weil sie von jedem ausgelacht wird...

Vielleicht alles Taktik.. :fresse:
 
Das gibt kräftig KLOPPe vom BVB.
Das Spiel nehme ich auf und archiviere es, um mich immer wieder daran zu erfreuen. :fresse2:
Magath spielt am besten mit 10 Verteidigern, die sich alle vor das Tor stellen.
 
Ich freu mich auf Dortmund - 04 .... vielleicht gibt es ja ne Überraschung :d
Schalke gewinnt 1:0 durch Charisteas und Ali Karimi bereitet das Tor vor:haha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh