[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 15]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau. Und Draxler hält einen Elfmeter nachdem er für Neuer ins Tor musste.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wunder gibs immer wieder. Man sollte Schalke auch net unbedingt unterschätzen.
 
Ich kann es mir zwar nicht vorstellen das 04 da was reißt aber es ist nun mal ein Derby:banana: und da kann alles passieren wie im Pokal :wink:
 
Das gibt kräftig KLOPPe vom BVB.
Das Spiel nehme ich auf und archiviere es, um mich immer wieder daran zu erfreuen. :fresse2:
Magath spielt am besten mit 10 Verteidigern, die sich alle vor das Tor stellen.

Warum glaubt eigentlich jeder, dass das Spiel am Freitag schon in trockenen Tüchern ist?
Klar stehen die Vorzeichen für den BVB gut und ich wünsche mir nichts mehr, als das Schlake eine richtige Packung bekommt, aber allzu sicher wäre ich mir da nicht.
BVB gegen Schlake ist ja mehr wie so ein DFB-Pokal-Spiel und hat seine eigenen Gesetze - wie prime73 ja schon gesagt hat. Möchte jedenfalls nicht die Gesichter einiger BVB-Fans am Freitag sehen, die am Freitag ganz kleinlaut werden, weil sie unter der Woche ne große Klappe hatten ;)

Und nein, soll kein Angriff auf dich oder sonst jemanden sein - ich versteh nur diese 1000%ige Siegessicherheit im Vorfeld nicht so ganz.
 
Sehe das auch nicht sicher, so wie jedes Spiel. Hat man ja gegen Stuttgart gesehen.

Aber was ist Fußball schon ohne Rivalitäten und die Sprüche vor/nach dem Spiel :d
 
Aber was ist Fußball schon ohne Rivalitäten und die Sprüche vor/nach dem Spiel :d

Verdammt richtig!

Aber: bitte es trotzdem nicht übertreiben!


Ist ja sowieso Derby-Spieltag:
Dortmund - Schalke
Hoffenheim - Lautern
Hannover - Wolfsburg
Hamburg - St.Pauli

... ich freu mich :bigok:
 
Ists spannend? wenn ja, gleich mal umschalten..

Oder ists nur so ne Gurkenpartie mit rumgeschiebe im Mittelfeld?
 
Verdammt, bei allem, was Magath jetzt gemacht hat, kann sich Dortmund gegen Schlakke eigentlich nur blamieren... :motz:


Obwohl ich inzwischen glaube, dass Mr. Euro und der Maradonna Asiens eh nur als Trainingsfüllmaterial geholt wurden von FM. Das war ja schon immer seine Art, am liebsten scheinen ihm 500 Spieler beim Training zu sein, von denen er wählen kann...

Und uns fehlt Subo (neben Kagawa und Co.), allerdings ist Santana auch kein schlechter. Spielt halt nur wenig. Ich fiebere dem Spiel entgegen. Noch knapp 66h...
 
So lächerlich, Metzelder an Grippe erkrankt :lol:

Das ist doch mal nen Mann, mit dem Magath in jede Schlacht gehen kann :d
 
Jemand ne Ahnung ob Suarez und Carrol heute Abend schon für Liverpool spielen werden ?
 
Suarez ja, Carroll nein.
Letzterer wird Liverpool auch noch ein paar Wochen fehlen.
 
So sind se, die Engländer. Die kennen kein Ende sondern saufen immer bis se umfallen. War für mich auch ein kleiner Kulturschock hier.
 
Das können viele Deutsche aber auch gut.:fresse:


Bin echt mal gespannt,wie Gerrard und Suarez heute miteinander harmonieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh