[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 15]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
köööööööööööööööööööööööööööleeeeeeeeeeeen

wetten, bayern hat noch glück in den letzten 10 Minuten, und schießen ein glückstor, oder schweinsteiger mit nem sonntagsschuss!? :shot:

ne lass mal die sollen das heute verlieren. vG soll mal dafür gerade stehen :motz:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt gibts auch noch Elfer für Wolfsburg. Hoffentlich geht das Ding rein.

::: Edit :::
Ne bleibt dabei, Elfer sind diese Saison eher eine Strafe.
 
Zuletzt bearbeitet:
lol ich guck grad auf arabisch und bei der Sprache denk ich mir immer da fällt jedes mal ein Tor wenn der Kommentator seine Stimme hebt ... :fresse:

hala hala TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR :fresse2:
 
Muss eigentlich immer das Wort Glück in Verbindung mit den Bayern fallen? : kotz:

sorry, aber ja :fresse2: wenn man sich das mal statistisch ansieht, ists schon schlimm, wieviel glück die bayern eigentlich haben.. Gegen Bayern den Elfer nicht gepfiffen aus sicht der bremer (wobeis bei denen eigentlich eh schon egal ist..^^), heute hätte der eine da rot sehn müssen :motz:

aber nein, ich mag die bayern doch :d
 
Ohne Robben reicht es also nicht mal mehr gegen Köln. Heftig. :fresse:
 
Und ich dachte gestern noch der Spieltag sei für die Tonne :d

Es gibt doch einen Fußballgott! Zumindest dann und wann :fresse2:
 
Das Spiel ist AUUUUS ..


danke an Köln , danke an Nürnberg ... zwar hat Dortmund gestern nur 1 Punkt geholt dennoch gingen die Verfolger mit leeren Händen aus :fresse:


I30R6
 
Man stelle sich vor, Dortmund hätte gestern verdient gewonnen. Alles wäre entschieden :)

Das ist es jetzt auch schon.
Anscheinend sind die Verfolger nämlich zu doof um solche Chancen auszunutzen.
 
Die Radkappen können net mal nen Elfer schießen :d :d
Hannover ist wieder besser als die Bayern richtig so :)
 
clipboard01kyez.jpg
 
Die Abwehr der Bayern ist wieder mal nicht Bundesliga reif!!!

Katastrophale Fehler!

Lassen sich wie kleine Kinder auskontern.
Badstuber hat heute das schlechteste Spiel aller Bayern gemacht. :kotz:
Und Ribery hätte ich daheim gelassen. :motz:

Wieder mal eine klare 2:0 Führung ad absurdum geführt.
Was mich in den letzten 20 Minuten aber am meisten ankotzte, waren die hohen Bälle in Richtung Strafraum. :kotz::kotz::kotz:
Da muss man schon als Bayern-Fan zufrieden sein, wenn wir Platz 3 schaffen.
 
Bei so nem Spieltag könnte ich schon wieder :kotz:...wenigstens hat Nürnberg Schlimmeres verhindert.
 
Was fürn irres Spiel Newcastle lag 0:4 zurück , Arsenal jetzt mit ein Mann weniger und beinahe das 3:4 .. sehr schönes Spiel.

Oh die Bayern haben verloren , herrlich :-)
 
geiles Spiel bis dato ... die machen noch das 4:4

in der 25 Minute wo es schon 0:4 stand sind die ersten Zuschauer gegangen und jetzt.. was fürn spiel..

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:44 ----------

4:4 was fürn Tor
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh