Dann sind wir uns ja einig.......die eigenen Fähigkeiten abrufen....und das bitte bis zum SaisonendeNe, das sagte ich ja auch nicht. Aber sie spielen unter ihren Fähigkeiten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann sind wir uns ja einig.......die eigenen Fähigkeiten abrufen....und das bitte bis zum SaisonendeNe, das sagte ich ja auch nicht. Aber sie spielen unter ihren Fähigkeiten.
oO... das nächste böse erwachen?
und das nach der hertha letztes Jahr?!
Herrlich, wie die Hautfarbe von Uli Hoeneß mit der Trikotfarbe des aktuell führenden mitzog.
Absteigen wird sicherlich Stuttgart
0:2 und sowas von schlecht in Gladbach.
Herrlich, wie die Hautfarbe von Uli Hoeneß mit der Trikotfarbe des aktuell führenden mitzog.
Die Niederlage muss schmerzen.Und ich dachte schon: " die Bayern - Gegner " hätten im Kollektiv einen schweren Schock - Zustand und könnten sich in Ermangelung an Bayerndusel nicht mehr artikulieren?
Aber es gibt doch noch grob gestrickte Bayernhasser .....auf Euch ist wenigstens Verlass.
Wäre sonst ja wirklich langweilig
Die Niederlage muss schmerzen.
iss doch nur Fußball
Absteigen wird sicherlich Stuttgart
0:2 und sowas von schlecht in Gladbach.
habe 10€ bei 0:2 gesetzt auf vfb, 17er quote
morgen gehe ich mit meiner freundin erstmal schön essen
die 170€ müssen ja weg
Die Niederlage muss schmerzen.
Bisher halten die Bayern den Rekord und den werden sie leider bis zum Ende der Saison auch beibehalten.
Barrios trifft hoffentlich bald wieder regelmäßig und alles ist geklärt.
Hoffentlich kritisieren sie die Aufstellung von vG
Reus hat wieder 2 Tore vorbereitet heut.
Den könnt ich mir auch sehr gut beim BVB vorstellen in der nächsten Saison.
Nicht so dominant ist.. Muhaha.. Ja, der mit Abstand teuerste Kader der Liga und dabei 15 Punkte hinter dem Tabellenführer.. Das ist wirklich nicht so dominant.. ^^
Ne, diese Saison ist Bayern bei dieser Statistik leider die Nr. 1.
Nicht so dominant ist.. Muhaha.. Ja, der mit Abstand teuerste Kader der Liga und dabei 15 Punkte hinter dem Tabellenführer.. Das ist wirklich nicht so dominant.. ^^
Barca hat einen neuen Rekord aufgestellt in der Liga:
16 Spiele in Folge gewonnen!
Ach, da bin ich doch irgendwo froh über die Deutsche-Liga. Da ists wenigstens spannender. Barca schon wieder 10 Punkte vor Madrid ( die haben allerdings ein Spiel weniger ).