[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 15]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Reus hat wieder 2 Tore vorbereitet heut.
Den könnt ich mir auch sehr gut beim BVB vorstellen in der nächsten Saison.
Wird aber vermutlich ziemlich teuer sein.
 
oO... das nächste böse erwachen?
und das nach der hertha letztes Jahr?!

letztens hat es bei sky jemand schön ausgedrückt, könnte man eigentlich nicht besser sagen:

"dass topclubs absteigen können, hat man bei der herta gesehen, der name spielt heutzutage nichtmehr für einen"

Ebenso werdens bittere Wochen für Bremen..

Meine Fixabsteiger:

.) Stuttgart
.) Pauli

und bezüglich Relegation befürchte ich, dass es sich Werder, Köln und Pauli (vielleicht noch der FCK) untereinander ausmachen werden..


btw: was mit Manu los? Letztens sowas von souverän gegen villa gespielt, und nun das?
 
Herrlich, wie die Hautfarbe von Uli Hoeneß mit der Trikotfarbe des aktuell führenden mitzog. :d
 
Herrlich, wie die Hautfarbe von Uli Hoeneß mit der Trikotfarbe des aktuell führenden mitzog. :d

Ich liebe die Kameraeinstellungen auf Uli Hoeneß wenn Bayern zurück liegt oder sowas wie heute passiert. Einfach nur pure Unterhaltung seinen roten Kopf dann zu sehen :fresse2:
 
Bei Stuttgart versteh ich es auch nicht. Die haben doch erst gegen Dortmund noch deutlich besser gespielt und dann diese Woche wieder so ein Ding.
 
Nein, der VfB hat das Ding noch gedreht. Wirklich krasser Spieltag wie ich finde.
 
Arsenal 4:0 zur Pause in Newcastle vor, dann Rote Karte und 4:4 spielen ^^
FAST so peinlich wie der FCB...
 
Kann mir jemand erklären, was Ottl vor dem 2:1 gemacht hat??
Der trabte da einfach durchs Mittelfeld ohne auf Clemens zu achten, welcher dann ohne Gegenwehr in die Schnittstelle laufen konnte.
Ich versteh aber sowieso nicht wieso jetzt der Ottl immer spielt.
Naja, starke 1.HbZ von Bayern, noch stärkere 2.HbZ von Köln.
 
Herrlich, wie die Hautfarbe von Uli Hoeneß mit der Trikotfarbe des aktuell führenden mitzog. :d

Und ich dachte schon: " die Bayern - Gegner " hätten im Kollektiv einen schweren Schock - Zustand und könnten sich in Ermangelung an Bayerndusel nicht mehr artikulieren?

Aber es gibt doch noch grob gestrickte Bayernhasser .....auf Euch ist wenigstens Verlass.
Wäre sonst ja wirklich langweilig :d
 
Und ich dachte schon: " die Bayern - Gegner " hätten im Kollektiv einen schweren Schock - Zustand und könnten sich in Ermangelung an Bayerndusel nicht mehr artikulieren?

Aber es gibt doch noch grob gestrickte Bayernhasser .....auf Euch ist wenigstens Verlass.
Wäre sonst ja wirklich langweilig :d
Die Niederlage muss schmerzen. :d
 
Ich versteh eh nicht wieso Gustavo Linksverteidiger sein muss!
Einer der besten defensiven Mittelfeldspieler der Hinrunde, einfach so umfunktionieren...
Soll er halt Contento spielen lassen oder Alaba nicht ausleihen oder einfach mal nen richtigen Linksverteidiger kaufen! Aber für Coentrao war man ja zu geizig!

Das selbe ja mit Tymo... is mir ein Rätsel was das bringen soll.
Und Schweinsteiger schon wieder als 10er...
Soll vGaal halt ohne 10er spielen, dafür mit 2 Spitzen und 1 vorgezogenen def. Mittelfeldspieler
 
Die Niederlage muss schmerzen. :d

Tut sie, aber ich blicke wie immer in die Zukunft und ich lache Bayernhasser nicht " an ", sonder eher *........ Ich für meine Person höre erst auf zu Grinsen( was Bayern anbelangt ) wenn ich sterbe :d
Nächste Saison ist eine neue Saison und bis dahin wäre es sinnvoll, wenn ihr geistige Munition auftankt

....aber Jungs....iss doch nur Fußball :d
*PS. für ganz grob Gestickte: es gibt "an" und "aus ", das ganze vor " lachen " gestellt und es macht Sinn :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Niederlage muss schmerzen. :d

Ach wo, so lang man mit Abstand die beste Mannschaft Deutschlands ist und alle 2 Jahre irgend einen Titel gewinnt ( manchmal sogar 2 ) ist sowas einfach zu verkraften :fresse2:
Muss halt auch mal ne Saison kommen wo man nicht so Dominant ist.
 
Nicht so dominant ist.. Muhaha.. Ja, der mit Abstand teuerste Kader der Liga und dabei 15 Punkte hinter dem Tabellenführer.. Das ist wirklich nicht so dominant.. ^^


Bisher halten die Bayern den Rekord und den werden sie leider bis zum Ende der Saison auch beibehalten.

Also über die Jahre gesehen weiß ich es nicht, aber diese Saison ist Dortmund klar vorne beim Vergeben der Chancen.. :P

Barrios trifft hoffentlich bald wieder regelmäßig und alles ist geklärt.

Lucas trifft, wenn man seine Chancen mal anschaut, dennoch viel zu wenig. Klar hat er jetzt in knapp 90 Spielen 45 Tore geschossen oder so, er ist unbestritten ein guter. Aber seinen 45 Toren stehen halt auch bestimmt 150 ausgelassene 100%ige gegenüber.. Selbst ein Gomez hat schon 15 Saisontreffer, auch wenn er regelmäßig mit dem Auslassen von Chancen glänzt.

Hoffentlich kritisieren sie die Aufstellung von vG

Muss man da echt noch was kritisieren? Das Ergebnis spricht doch für sich...

Reus hat wieder 2 Tore vorbereitet heut.
Den könnt ich mir auch sehr gut beim BVB vorstellen in der nächsten Saison.

Son vom HSV wäre mir noch einen Ticken lieber. ;)



Und langsam bin ich es echt bei uns immer wieder die Chancenverwertung zu kritisieren.. Und ich will auch keinesfalls die Leistung von Neuer schmälern. Aber wie man in dem Spiel kein Tor schießen kann.. Eigentlich unfassbar!!
Dafür kann man von Götze nur schwärmen... Die Ballbehandlung ist sensationell, ich hoffe er entwickelt sich konstant so weiter wie bisher!! Und Kevin muss der Kloppo mal etwas abstellen, er ist halt nicht unser Klügster und seine Aussagen sind teils sehr schlecht formuliert.. Er meint es zwar nicht so, aber es klingt teils doch sehr überheblich oder einfach nur dumm..


Nebenbei fand ich die Aussagen von Magath heute im Sportstudio nicht verkehrt, gerade die zum Griechen und Karimi sind absolut nachvollziehbar und auch hier schon aufgeführt worden. Und das Vergleichen der Aufstellung, wobei einfach mal übersehen worden ist, dass ein Spieler einfach verletzt ist, grenzt schon wieder an puren Populismus oder einfach nur an Dummheit.. Trotzdem ist für Schlakke in der CL gegen Valencia Schluss und im DFB Pokal wohl auch, wenn vG nicht wieder eine Überraschung auf Lager hat und vielleicht mal van Buyten und Ottl die Doppel-6 spielen und Schweini als Stürmer aufläuft oder so..

Ganz ehrlich, unter Klinsmann lag es definitiv am Schiedsrichter, dass man gegen Köln verloren hat, unter vG war man einfach zu schlecht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, diese Saison ist Bayern bei dieser Statistik leider die Nr. 1.
 
Nicht so dominant ist.. Muhaha.. Ja, der mit Abstand teuerste Kader der Liga und dabei 15 Punkte hinter dem Tabellenführer.. Das ist wirklich nicht so dominant.. ^^


Ich sag ja immer, Geld verdirbt den Charakter.
Glaub mir, das wird in der nächsten Saison beim BVB auch nicht mehr so toll laufen.
Köln ist abgehakt, was für mich zählt, ist das Halbfinale im DFB-Pokal.
Heimvorteil gegen Blausäure.

Ach wie ist das schön, wenn die BVB-Fans im Angesicht ihres Triumphes ihr wahres ICH zeigen.
Und wir Bayern-Fans sind arrogant... . :wink:
Erfolg macht überheblich und die Realität wird ausgeschaltet. :fresse2:
Da sieht man eben die Emotionen.

P.S.
Großkreutz ist ein Primat. Seine dummen Kommentare und vor allem das widerliche Foulen am Freitag waren unzumutbar.
Ein guter Fussballer mit einem leider nicht vorhandenem Hirn. Aber das trifft ja leider auf die Hälfte aller zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, diese Saison ist Bayern bei dieser Statistik leider die Nr. 1.

Siehst du wo? Laut WahreTabelle:

Dortmund:

172 Chancen und 46 Tore. Macht 126 ausgelassene Chancen.

Bayern:

148 Chancen und 40 Tore. Macht 108 ausgelassene Chancen.


Torschüsse haben wir auch mehr als ihr.. Also Sorry, aber leider sind wir hier mit Abstand in Führung.. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
So, heute 16:45 Uhr - Chelsea gegen Liverpool. Ich bin wirklich gespannt. Natürlich bei Liverpool auf Suarez, der ja einen super Einstand gegeben und hat und auf der anderen Seite auf Torres!

Hoffentlich kann das Spiel - die peinliche Niederlage von Bayern - etwas wegfegen!
 
Nicht so dominant ist.. Muhaha.. Ja, der mit Abstand teuerste Kader der Liga und dabei 15 Punkte hinter dem Tabellenführer.. Das ist wirklich nicht so dominant.. ^^

Weil sie einfach zu blöd sind, ganz einfach.
Sowas kommt bei den Bayern doch ( leider ) alle paar Jahre vor. Saison 06/07 wars doch auch grauenhaft und 08/09 gabs auch schlimme Spiele.
Aber nach so ner " Phase " ists dann wieder anders. Was ist denn mit den ganzen anderen Meister-Mannschaften der letzten Jahre passiert? Richtig, da ist nämlich gar nix passiert und sie dümpeln irgendwo in der Tabelle rum und da wird nur noch von einer weiteren Meisterschaft geträumt.
Wird bei Dortmund wohl nicht anders sein.
Dauerhaft oben zu bleiben, dauerhaft Titel zu gewinnen - das ist Dominanz.

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:19 ----------

Barca hat einen neuen Rekord aufgestellt in der Liga:
16 Spiele in Folge gewonnen!

Ach, da bin ich doch irgendwo froh über die Deutsche-Liga. Da ists wenigstens spannender. Barca schon wieder 10 Punkte vor Madrid ( die haben allerdings ein Spiel weniger ).

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:19 ----------

YouTube - Monica Lierhaus erhält Goldene Kamera 2011 - Ehrenpreis (in HQ)

Sehr emotional, der Netzer konnte seinen Tränen fast nicht mehr zurückhalten.
Wünsch ihr alles Gute und ich würde mich freuen wenn sie irgendwann mal wieder ins Fernsehen zurückkommt. Find die Frau einfach klasse und sie hat immer super moderiert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Barca hat einen neuen Rekord aufgestellt in der Liga:
16 Spiele in Folge gewonnen!

Ach, da bin ich doch irgendwo froh über die Deutsche-Liga. Da ists wenigstens spannender. Barca schon wieder 10 Punkte vor Madrid ( die haben allerdings ein Spiel weniger ).

Ja, da ist die Diskrepanz zwischen den Topclubs und dem Rest der Liga einfach riesig. Ein (oder manchmal vielleicht 2) Topclubs und 1-2 andere Clubs die mit oben spielen und der Rest immer dahinter.

Ist ja in England auch nicht viel anders. Da sind 3-5 Teams, die normal IMMER vorne stehen und der Rest kämpft um die anderen Plätze.

Was die Deutsche Liga angeht, ist die momentane Saison aber auch eine Ausnahme. Sowas gabs ja schon lange nichtmehr.

--
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh