justNasT
Enthusiast
looooooool 4:4 dummes arsenal
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie man sich über eine Niederlage freuen kann, unglaublich.
Wie man sich über eine Niederlage freuen kann, unglaublich.
Sowas kenn ich gar nicht, ich wünschte ich hätte auch ne Mannschaft wo ich mich so freuen kann bei ner Niederlage
Aber das geht wahrscheinlich nur als " Nicht Bayern-Fan ", da ist man halt keine Titel und Erfolg gewöhnt.
Mach dir nix draus. Schadenfreude ist die schönste Freude und beim Rekordmeister freuen sich die Fans aller anderen Vereine gleichermaßen, wenn Bayern mal verliert.
Taschentuch?Wie man sich über eine Niederlage freuen kann, unglaublich.
Sowas kenn ich gar nicht, ich wünschte ich hätte auch ne Mannschaft wo ich mich so freuen kann bei ner Niederlage
Aber das geht wahrscheinlich nur als " Nicht Bayern-Fan ", da ist man halt keine Titel und Erfolg gewöhnt.
Und ich freue mich für die ganze Leute, die gestern schon wieder dachten die Welt geht unter
Taschentuch?
Ach was will doch mit meinem Post nur etwas sticheln das muss in diesem Thread sein!
Dieses Jahr wirds nix und ich freu mich für Dortmund! Aber diese Abwehr ist einfach nur noch grauenhaft!
Und da haben die Bayern mal wieder Glück gehabt, das Vizekusen verloren hat und Mainz nur unentschieden spielte.
Bin mal gespannt ob vG immer noch die Rückendeckung hat für den Job...
Hoeneß hat ja immer gesagt.... "Ist die CL in Gefahr drohen Konsequenzen"
Die Bayern müssen nicht mal über sich hinauswachsen........ das können sie in der CL praktizieren.Denke das ist momentan der Unterschied, Klopp ist auch ein guter Taktiker und schafft es die Spieler so zu motivieren das sie über sich hinauswachsen.
Die Bayern müssen nicht mal über sich hinauswachsen........