[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 15]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie man sich über eine Niederlage freuen kann, unglaublich.
Sowas kenn ich gar nicht, ich wünschte ich hätte auch ne Mannschaft wo ich mich so freuen kann bei ner Niederlage :-[
Aber das geht wahrscheinlich nur als " Nicht Bayern-Fan ", da ist man halt keine Titel und Erfolg gewöhnt.

Die Leistung war heut mal wieder klasse :bigok: ich kann mich nur wiederholen: bin ich froh wenn diese Saison vorbei ist! Hoffentlich wirds wenigstens im DFB-Pokal was. An die CL möchte ich gar nicht denken bei so Mannschaften wie Barca und Co. ( wobei, dass können dann wieder die Spiele sein, wo sie auf einmal aufrehen. Aber diese Saison wohl kaum ).
 
Omg was macht Arsenal da, ich könnt kotzen :kotz:

Everton gegen Blackpool ist aber auch recht unterhaltsam, vier Tore von Saha :shot:
 
Wie man sich über eine Niederlage freuen kann, unglaublich.
Sowas kenn ich gar nicht, ich wünschte ich hätte auch ne Mannschaft wo ich mich so freuen kann bei ner Niederlage :-[
Aber das geht wahrscheinlich nur als " Nicht Bayern-Fan ", da ist man halt keine Titel und Erfolg gewöhnt.

Dafür ärgern wir uns auch oft genug, wenn Bayern in letzter Minute mal wieder das Siegtor schießt oder Meister wird ;)
Hat Bayern keine "Hass-Mannschaft"? Oder waren das wirklich nur die 60er? ;)
 
Mach dir nix draus. Schadenfreude ist die schönste Freude und beim Rekordmeister freuen sich die Fans aller anderen Vereine gleichermaßen, wenn Bayern mal verliert.

Das hat doch nichts mit der Anzahl an Titeln zu tun, ob man Sympathie für einen Verein hegt...
 
Wie man sich über eine Niederlage freuen kann, unglaublich.
Sowas kenn ich gar nicht, ich wünschte ich hätte auch ne Mannschaft wo ich mich so freuen kann bei ner Niederlage :-[
Aber das geht wahrscheinlich nur als " Nicht Bayern-Fan ", da ist man halt keine Titel und Erfolg gewöhnt.
Taschentuch?

Ich persönlich freue mich eher für Köln...;)
 
Ich habe die Bezeichnung Rekordmeister nur als Synonym für Bayern verwenden wollen. Die These in den Raum zu stellen das es nur an der Anzahl der Titel liegt lag mir fern.
 
Und ich freue mich für die ganze Leute, die gestern schon wieder dachten die Welt geht unter :d

Aber ohne Robben läuft es halt nicht, hab ich mir schon gedacht...
 
Den Tag wrd ich so schnell nicht vergessen^^

0:2 zur Pause hinten und dann das Ding noch gedreht!
aber wir steigen ja eh sicher ab, nicht war?! ;)

kann gut damit leben eine woche zu gewinnen und die andere
wieder zu velieren. macht nen punkteschnitt von 1,5 was dann 25
für die rückrunde wären... was locker reichen dürfte :bigok:
 
Ach was ;) will doch mit meinem Post nur etwas sticheln ;) das muss in diesem Thread sein!
Dieses Jahr wirds nix und ich freu mich für Dortmund! Aber diese Abwehr ist einfach nur noch grauenhaft!

Amen! :hail:
Und da haben die Bayern mal wieder Glück gehabt, das Vizekusen verloren hat und Mainz nur unentschieden spielte. :rolleyes:
 
Dortmund spielt zur Zeit den attraktivsten Fußball und sollen auch verdient Meister werden. Muss mir morgen unbedingt Doppelpass anschauen. Hoffentlich kritisieren sie die Aufstellung von vG ;)

Und da haben die Bayern mal wieder Glück gehabt, das Vizekusen verloren hat und Mainz nur unentschieden spielte. :rolleyes:

das kann man aber auch drehen und wenden wie man will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schock, schwere Not.
Hoffentlich steigt Köln die Saison ab, sonst entwickeln die sich wirklich noch zu unserem Angstgegner.
Das mit dem Angstgegner war zwar mal in den 70' ern, aber doch bitte nicht mehr heut zu Tage :heul:
Man, was bin ich angefressen......können die Bayern nicht einmal die Gunst der Stunde nutzen? :motz:
Die Saison ist wirklich zum :kotz:
Zumindest der Club ist ein Lichtblick :hail:
 
finde die idee mit den 70er nicht schlecht, was die qualität der Kölner angeht^^
 
@ kalgani: Schon, aber 2011 sind sie wirklich kein ernst zu nehmender Gegner........gegen Bremen hats doch auch Fuktioniert und die sind doch ne Klasse besser( Wenn mans objektiv betrachtet )
Ich bin einfach nur stinkig:motz::motz:
Und an Hr. van Gaal: auch der 2 te Tabellenplatz berechtigt zur Teilnahme in der CL.
Teilen sie das doch bitte mal ihren Spielern mit.....sonst wird Familie Holzwurm noch hungriger und das Stuhlbein ist dann nicht mehr das Maß der Dinge.....die verleiben sich den kompletten Stuhl ein :motz:
 
vG ist halt ein extrem guter Taktiker und Stratege, nur leider scheint er einfach die Manschaft nicht zu erreichen und motivieren zu können. Die Spieler rufen einfach nicht das ab was sie können. Letzte Saison sah das noch anders aus.
Denke das ist momentan der Unterschied, Klopp ist auch ein guter Taktiker und schafft es die Spieler so zu motivieren das sie über sich hinauswachsen.
 
Denke das ist momentan der Unterschied, Klopp ist auch ein guter Taktiker und schafft es die Spieler so zu motivieren das sie über sich hinauswachsen.
Die Bayern müssen nicht mal über sich hinauswachsen........ das können sie in der CL praktizieren.
Einfach mal ihr Potential auf Dauer abrufen und dann ist der Weg nicht mehr so steinig.
Kann doch wirklich nicht so schwer sein?
Gut, bei Bayern liegt das Niveau höher, als z.B. beim Club, aber das Leiden ist momentan das Gleiche.
Zumindest muss man sich über den Club nicht mehr soviel Sorgen machen, wie Früher.
Naja, vielleicht hilft diese Saison der Club uns Bayern :d
 
oO... das nächste böse erwachen?
und das nach der hertha letztes Jahr?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh