[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 15]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh man, den Sieg der Stuttgarter hat ja quasi zu 100% der Schiri zu verantworten. 3:2 für Gladbach nicht und dann den Elfmeter für Stuttgart gegeben :stupid:

Und auch interessant zu sehen, dass Badstuber bei zwei rot-würdigen Situationen mit einer gelben Karte davon kommt...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh man, den Sieg der Stuttgarter hat ja quasi zu 100% der Schiri zu verantworten. 3:2 für Gladbach nicht und dann den Elfmeter für Stuttgart gegeben :stupid:

Und auch interessant zu sehen, dass Badstuber bei zwei rot-würdigen Situationen mit einer gelben Karte davon kommt...

Klär mich bitte mal auf wo die zweite rot würdige Situation war ???
 
Kurz vor Schluß ein Rempler gegen Clemens(glaub ich). War zumindest gelb-würdig und Badstuber war bereits verwarnt.

War für mich garnichts !! Beide arbeiten da mit dem Körper und Clemens war der erste der sich bei Badstuber eingehakt hat. Ich denke das kann man so laufen lassen. Dafür hatte Badstuber beim ersten Foul ziemlich Glück gehabt.
 
Naja, wenn er beim ersten Foul von Badstuber pfeift, muss er Rot ziehen. Da hat der Schiedsrichter eigentlich keine Wahl - dass ers dann doch nicht getan hat, steht auf nem anderen Blatt.
 
Gibt galub schlimmere Fouls als diese "Rempler". Sonst wird immer gejammert das nicht gepfiffen wird wie in der PL, lassen die Schirris weiterlaufen ist es auch nicht recht.
 
Also ich jammere sicherlich nicht, dass nicht gepfiffen wird wie in der Premier League. Hier fehlen mir vielmehr die Relationen. Ein Dante von Gladbach geht wegen eines Fouls, das keines war, mit Gelb-Rot vom Platz, ein Braafheid geht wegen einer kleinen Rangelei mit Rot vom Platz...und Badstuber verhindert als letzter Mann eine glasklare Torchance, darf trotzdem weiterspielen und wird auch beim nächsten Foul "verschont". Ein Foul war es meiner Meinung nach und bei der Vorgeschichte interessiert es da eher wenig, ob es "schlimmere" Fouls gibt.
 
Nicht so dominant ist.. Muhaha.. Ja, der mit Abstand teuerste Kader der Liga und dabei 15 Punkte hinter dem Tabellenführer.. Das ist wirklich nicht so dominant.. ^^

Manchmal ist es wirklich besser, die Bunte Liga Geschichte zu studieren, um sich anschließend ( nach dem man die Erfurchtsstarre überwunden hat ) äußern zu können und dürfen.
Und lass einfach mal das mit dem teuersten Kader. Wer gut sein will, muss Geld einsetzen!
Umso erfreulicher, das dies beim FC Bayern ohne Schulden funktioniert. Ich sag es immer wieder gerne: als kleine Provinzmannschaft bis in die Bunte Liga gekommen und stetig aufgebaut und ausgebaut.
Ich seh immer noch keinen Verein, der gleiches bieten kann........und das Schuldenfrei!
 
Im Doppelpass sind sie aber der Meinung Foul. ;) Braafheid tritt nach, klar kein dolles Ding und es ehrt Tiffert das er nur gelb fordert nach dem Spiel, aber Nachtreten ist rot.
 
Klopp ist einfach herrlich, ich glaube soviel wurde dort lange nicht mehr gelacht :d
 
Also ich jammere sicherlich nicht, dass nicht gepfiffen wird wie in der Premier League. Hier fehlen mir vielmehr die Relationen. Ein Dante von Gladbach geht wegen eines Fouls, das keines war, mit Gelb-Rot vom Platz, ein Braafheid geht wegen einer kleinen Rangelei mit Rot vom Platz...und Badstuber verhindert als letzter Mann eine glasklare Torchance, darf trotzdem weiterspielen und wird auch beim nächsten Foul "verschont". Ein Foul war es meiner Meinung nach und bei der Vorgeschichte interessiert es da eher wenig, ob es "schlimmere" Fouls gibt.

Braafheid bekommt rot wegen Nachtreten. Auch wenn es nicht schlimm war ist die Entscheidung vertretbar. Badstuber hätte rot sehen müssen nach dem ersten Foul. Das zweite war für mich ein ganz normaler Zweikampf das pfeift kein Schiri weil es kein Foul war. Glaube das die Scene im Doppelpass noch nicht mal besprochen wurde. Wenn das als Foul gesehen wird dann müßte nur noch gepfiffen werden
 
War ne wirklich amüsante Klopp-runde heute.

Alleine die Passage wo er sich selber gewundert hat, wie oft er mit der Metylanwerbung kommt. Man hatte irgendwie das Gefühl, dass Ihm das etwas stinkt, dass das so häufig kommt.

War richtig gut. Und ja, soviel gelacht wie heute, wurde da schon lange nichtmehr.
 
Badstuber hätte rot sehen müssen nach dem ersten Foul. Das zweite war für mich ein ganz normaler Zweikampf das pfeift kein Schiri weil es kein Foul war.

Würd ich auch so sagen. Beim ersten Foul ganz klar Notbremse und Rot, gegen Clemens das Laufduell würde ich als Schirri nicht pfeifen. Hat der Schirri schon richtig enschieden.
Letztendlich wieder 2 spielentscheidende Fehler, Rot gegen Badstuber nicht gegeben und Handelfmeter gegen Mohammad nicht gegeben.
 
War für mich garnichts !! Beide arbeiten da mit dem Körper und Clemens war der erste der sich bei Badstuber eingehakt hat. Ich denke das kann man so laufen lassen. Dafür hatte Badstuber beim ersten Foul ziemlich Glück gehabt.
Hast du es dir grad auch nochmal angeschaut? Zuerst geht Badstubers Arm raus, dann rempelt er ihn und versucht ihn noch festzuhalten -> klares Foul für mich.

Im Doppelpass sind sie aber der Meinung Foul. ;) Braafheid tritt nach, klar kein dolles Ding und es ehrt Tiffert das er nur gelb fordert nach dem Spiel, aber Nachtreten ist rot.
Irgendwie vermisse ich hier die eigene Meinung ;) Nachtreten ist rot, genau wie als letzter Mann eine klare Torchance verhindern.

[...]Handelfmeter gegen Mohammad nicht gegeben.
Wenn ich dich mal zitieren darf:

Heul doch :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie vermisse ich hier die eigene Meinung Nachtreten ist rot, genau wie als letzter Mann eine klare Torchance verhindern.

Würd ich auch so sagen. Beim ersten Foul ganz klar Notbremse und Rot,

;)

Wenn ich dich mal zitieren darf:

Heul doch

warum?

1. interessierts mich nicht!
2. gehören schlechte Pfeifen nun mal zum Fußball dazu
3. kann niemand sagen das bestimmte Vereine bevorteilt werden.
 
Muss ich dich jetzt noch auf die Postzeiten hinweisen? :rolleyes:

zu 3. Warum kann man das nicht? So lange man das nüchtern und nicht durch die Fanbrille analysiert, ist es legitim die ein oder andere Bevorteilung anzumerken.
 
Stimmt, denn auf Aussagen zu anderen Vereinen/Spielen gehen Bayerfans und -sympathisanten ja nicht im geringsten ein ;)

@ExXoN Die klare rote Karte für Badstuber ist doch wohl unumstritten Fakt, oder?
 
Sag ich doch gar nicht ^^ mMn hätte er vom Platz gemusst.
Mir gings eher um die generelle Aussage. Aber das wir Bayern bevorzugt werden höre ich seit......schon immer :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nunja, das man das als Fan nicht gern hört ist klar. Als Außenstehender fallen einem die Entscheidungen zugunsten der Bayern natürlich eher auf. Das sie immer bevorzugt werden ist etwas übertrieben, aber grad in den letzten Wochen passiert es doch "häufiger".

PS: Bitte erspart euch die Bayernhasser-Keule ;)
 
Muss ich dich jetzt noch auf die Postzeiten hinweisen?

Nö, aber du könntest dir auch mal eingestehen das du zu langsam beim Posten warst. :d


zu 3. Warum kann man das nicht? So lange man das nüchtern und nicht durch die Fanbrille analysiert,

was ist an "heul doch" und "Fanbrille" sachlich analysiert? Durch ne "Antifanbrille" analysiert ist dann also sachlich? :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, denn auf Aussagen zu anderen Vereinen/Spielen gehen Bayerfans und -sympathisanten ja nicht im geringsten ein ;)

doch würde ich. Hätte auch zu Gladbach vs VfB was gesagt hatte es gestern aber leider nicht mehr gesehen ;)
Meinst Du das ich mich als Bayern fan gerne über ne Niederlage unterhalte :fresse: da rede ich sonst mal ganz gerne über was anderes :fresse2:
 
was ist an "heul doch" und "Fanbrille" sachlich analysiert? Durch ne "Antifanbrille" analysiert ist dann also sachlich? :fresse2:
Das "heul doch" nicht gerade sachlich ist weiß ich doch, deswegen sagte ich ja auch extra, dass es ein Zitat von dir ist ;)

Und das es sich durch die Fanbrille nicht gerade sachlich analysiert, sieht man ja hier sehr schön.
 
Nunja, das man das als Fan nicht gern hört ist klar. Als Außenstehender fallen einem die Entscheidungen zugunsten der Bayern natürlich eher auf. Das sie immer bevorzugt werden ist etwas übertrieben, aber grad in den letzten Wochen passiert es doch "häufiger".

sagte der Bayernhasser :rolleyes:

....

;)
 
Wenn crysel das sagt ist es FAKT!!!!

So schaut's aus! :fresse2:

Ne, aber sowas fällt halt einfach irgendwann auf und war vor allem bei vBommel sehr häufig zu sehen, dass sich Bayern-Spieler auch mal mehr erlauben dürfen. ;)

Wenn ich da an die Szene von Kacar letzte Woche denke und wofür der Rot gesehen hat... :rolleyes:
 
Schalke hat doch letzte Saison auch nur Luck gehabt mit den Schirris, diesmal ist halt jemand anderes dran.......
 
Halbzeit beim Spitzenspiel in der Premier League.

Bisher ist es zwar ein sehr Torchancen armes Spiel, aber bei dem Spieler Material kann noch einiges geschehen.

Wobei Liverpool hätte führen müssen, aber Maxi Rodriguez fand aus 2 m nur die Latte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh