[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 15]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt wirds bei Dortmund auch langsam knapp.

Im DM fehlt Bender und vielleicht auch da Silva. Kehl ja sowieso.
Auf der Kagawa Position fehlt vielleicht Götze und auch noch Zidan.

Naja die werden schon noch fit. Sonst kommt halt der Feulner ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat real keine Jugendabteilung? Und in Deutschland klappts doch mit Müller, Götze und Co auch. Für die schwache spanische Liga sollte man dort doch einen Stürmer nachschieben können. Außer gegen Barca und in der CL, hier wäre das natürlich was anderes.

Aber wenn sobald ein Stürmer ausfällt, Alarm hoch 10 ist, hat Herr Mourinho wohl Fehler in der Kaderplanung vor der Saison gemacht.

Naja. Solange sie Top-Stürmer aus der Bundesliga in Ruhe lassen und der Transfer mit Ruud hoffentlich in die Hose geht, soll es mir egal sein.

Die Jungenspieler die gut sind verleiht oder verkauft Real immer mit Rückkaufoptionen. Wenn die einschlagen werden die zurückgeholt.

Sind halt nicht so wie Baca die einen Großteil ihrer Spieler selbst ausbilden.
 
das v. nistelroy interesse an einem wechsel hat kann ich voll und ganz verstehen

ich nicht! die haben den damals vom Hof gejagt und jetzt will er wieder zurück!? So dumm kann nur ein Holländer sein......
 
Naja er ist damals gewechselt um sich noch für den WM-Kader zu empfehlen. Das kann er ja jetzt eh vergessen, also kann er auch weiter in HH rumgammeln :)
 
Och, dass ist mir sogar auch mal passiert ^^
Das war allerdings noch in der B-Jugend Zeit und somit ewig her. Da waren BEIDE Torhüter krank und ich musste als Feldspieler ins Tor, hab einen Abschlag gemacht und mit günstigem Wind und einem Torwart der zu weit draussen stand war das Ding drin ( sogar direkt ohne vorher aufzudotzen. Ohne Rückenwind wär ich wahrscheinlich niemals so weit gekommen :d )
Ich hab mich sogar nach dem Abschlag umgedreht zum Tor weil ich meine Flasche holen wollte und plötzlisch waren alle am schreien und ich wusste überhaupt nicht was da vor sich ging :)

Aber naja, B-Jugend sollte man nicht mit sowas vergleichen ^^

Manchmal gehört einfach Glück dazu bzw. das " versagen " des Gegners. Das passiert einem vlt. einmal, dafür vergisst man es nie!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sammer sagt dem HSV ab. :rolleyes:
Respekt an Sammer, der dem DFB treu bleibt und sich vom Geld nicht hat locken lassen.
Peinlich nur für die HSV-Verantwortlichen, die wohl zu früh in den Medien den Eindruck der Einigung, wo nur noch die Unterschrift fehlt, geweckt haben.
 
Sammer hat vielleicht genügend Einblick in den Chaotenhaufen HSV gehabt.
Richtige Entscheidung Matthias! :wink:

Was Mourinho bei Real Madrid angeht, deutet alles auf eine Trennung nach Ablauf der aktuellen Saison hin.
 
Och, dass ist mir sogar auch mal passiert ^^

Bei uns hat sich mal der Torhüter einen Abschlag ins eigene Tor gepackt, obwohl der Ball fast bis zur Mittellinie kam... ^^ Es war halt etwas stürmisch an dem Tag, der Ball tickte noch kurz vor ihm auf und ging dann ins eigene Tor.

Damals wussten wir noch nicht, dass es für sowas eigentlich Ecke geben müsste, die Situation war aber so lustig (und wir haben eh hoch geführt), dass wir nur noch lachen mussten. :d


PS: HSV : Frankfurt 1:0.
 
Das Spiel vom HSV war grauenvoll zumindest hab ich es so empfunden einzig Frankfurt hat bei den ganzen Verletzungen pech noch gute Leistung gezeigt , nur hat Frankfurt nen dummes Tor kassiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja als Frankfurt Fan hatte ich ehrlich gesagt ne Klatsche erwartet aber die Hamburger sind völlig unter ihren Möglichkeiten geblieben. Aber die Niederlage ist schon okay so...

Was mich viel mehr geärgert hat war der Herr Stark. Was ist denn jetzt mit dem los? Wenn er bei dem ein oder anderen Foul mal ein Auge zu drückt, ist das ja okay. Aber was mich so richtig auf die Palme gebracht hat war Fenin. Erst tritt er einem Gegenspieler in die Beine (aus purem Frust) und Herr Stark läuft lächelnd hin und redet mit dem Spieler. Kurze Zeit später hat Fenin nochmal den Ball weggeschlagen auch da wurde er von einem grinsenden Schiri vollgeblubbert...
Sorry aber da hab ich kein Verständnis für, nur weil der Herr Stark jetzt eine Charmeoffensive führt darf jetzt jeder auf dem Platz machen was er will? Wie gesagt es geht mir nicht um Fouls und er hat das Spiel gut geführt, aber solche Undiszipliniertheiten haben auf dem Platz nichts verloren... meine Meinung.


MfG

ich
 
Jau howard webb ist auch solch Pfeife anstatt ne klare Linie zu fahren , pfeifen sie immer solch Quark zusammen.

Liverpool spielt gegen Wolves recht ansehnlich vor allem das 0:2 von Meireles war ja mal ein richtig schönes Tor.
 
Alter, wasn heute los? :fresse: Die Kommentatoren bei 90elf überbieten sich mit Belanglosigkeiten, weil einfach kein TOr fällt.

Edith sagt: wenn man vom Teufel spricht :lol:
Edith2 sagt: noch eins :wall: Aber ok, heute darf 05 mal gewinnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den muss Gomez doch machen. :fire:


Liverpool hat heute übrigens endlich mal Auswärts gewonnen.
Dabei war Torres wieder in herausragender Form.
 
Rooooooobbbbbbeeeennnn.

Aber auch ein Kranker Pass von Müller.:eek:
 
Ja der BVB Express (über)rollt wieder ..

1:0 :fresse2:


I30R6
 
Und Robben ist wieder back!!!:hail:
 
er ist eifnach gut. setzt sich einfach immer durch und gibt nicht auf. wasn tier:asthanos:
 
timoschuk. wasn trottel. diese bayernabwehr:fresse:
 
Spielt Tymo heute für Lautern? :fresse:
 
Und wieder ein unnötiger Fehler der Hintermannschaft.:fire:

Da muss dringend was passieren!!
 
Irgendwie hab ich etwas Angst, dass der BVB diesmal 2 Punkte liegen lässt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh