[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 15]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Kommentator hat es treffend erklärt:
"Silvestre traut sich aber auch garnichts."
Hinten mit Fehlern und vorne absolut unbrauchbar.

Und Mainz wird die nächsten Spiele dann im BL-Niemandsland rutschen.

REAL seit der 2. Minute zu zehnt.
Und es steht dennoch schon 1:0 für REAL. :fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Real gleich ab der 2 Minute mit einen Mann weniger (Casillas sah glatt Rot) , hab leider zu spät eingeschaltet , aber das ist schon ne Leistung

Naja, Casillas trifft den Stürmer leicht und der fällt hin... Zwar nicht wegen der Berührung, aber er fällt.. Was soll man da noch sagen?
 
Verdient verloren. Und diese asozialen Zuschauer.
Diese Pfeiferei war ja teilweise so schlimm wie gestern auf dem Betze.
Sowas gehört sich nicht.
 
wtf ... geil :d
 
wie kann man als Borussia eigentlich so bescheuert sein und nem Trainer nen Vertrag bis 2014 geben?
das produziert doch nur abfindungskosten. :wall:

und wenn ihc das als FC-Fan schreiben muss sollte alles klar sein...

edit:
der seuchenvogel ist ja wirklich geil :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, hier noch mal die Seite von denen: Klick

Lag wohl doch nicht nur an unsere Abschlussschwäche.. ^^
 
Aue soll mal brav hinter Bochum bleiben :p Leider hat der VFL nur ein Unentschieden gespielt :(
 
So langsam fährt der Meisterzug endgültig ab für Chelsea.
Wenn sie Pech haben, wirds vielleicht nur die Euroleague. :fresse:

Immer noch 0:0 bei Fulham.


P.S.
AUUUUUUUUUUUUEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!! :fresse2:

P.P.S.
Ich schick dem SWR ne Mail, das der Seuchenvogel bei allen restlichen Spielen dabei ist. :fresse:
Vielleicht kommen die Bayern ja dann noch ran. :lol:

P.P.P.S.
Fulham verschiesst Elfer!
0:0 Endstand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Chelsea Vs Fulham 0:0 , 93 Minute und Elfmeter für Fulham

und verschießt so ne scheiße , egal spurs sind vor Chelsea :-)
 
Was eine Wahnsinns intensive und packende 2. Halbzeit gerade. Chelsea läuft die ganze Zeit auf das Tor von Fulham zu und hat nur eine wirklich gefährliche Situation zustande gebracht.
Dann ist in der 93 min. ein Fulham Spieler gegen 4 von Chelsea und was macht er draus... er holt einen Elfmeter raus.
Das der dann auch noch verschossen wurde ,war die absolute Krönung.

Allerdings sieht die Bilanz von Chelsea trotzdem sehr schlecht aus.

85 Mio.€ weniger auf dem Konto, aber nur einen Punkt mehr in der Tabelle.
Ist ja fast wie bei Schalke. :fresse:
 
Die Zeiten für Roman Abramowitsch werden immer schlechter.
Jede Menge Kohle sinnlos in den Verein gepumpt und nun nicht einmal mehr unter den drei reichsten und korruptesten Oligarchen Russlands.
:fresse2:

@srider
Ich schenk dir ein € Zeichen.
 
Heute Abend geht endlich wieder die Championsleague weiter.

Einmal mit Schalke gegen Valencia und einmal mit Tottenham gegen AC Mailand.

Für die Fünfjahreswertung hoffe ich natürlich, dass Schalke weiterkommt. Wenn ich mich nicht irre hat Valencia zu Beginn der Saison auch einige Spieler wegen Geldproblemen abgegeben. Dennoch ist Valencia dritter in der Primera Division. Wird also sicher nicht einfach.

Ich werde aber wohl das zweite Spiel anschauen, auch wenn Gareth Bale wohl leider nicht spielen wird. Bei Mailand bin ich sehr gespannt auf den 18 jährigen Deutschen - Merkel von dem die Italiener so schwärmen.
 
Valencia hat Villa und da Silva vor der saison abgegeben.

Die Primera Division ist allerdings nur Real und Barca wirklich obertop,
der rest ok aber schlagbar. Der BVB war gg. Sevilla einfach nur zu doof^^

Hoffe das Tottenham Mailand weghaut, mag dieses dekadente Milan nicht.
 
Stimmt, David Silva und Villa.

Das ist ein ordentlicher Substanzverlust.

Vielleicht ist wirklich etwas drin.
 
valencia muss das spiel machen zuhause, das liegt schalke. im mittelfeld haben die immer noch ein paar gute & talentierte leute; villa und silva kann man aber nicht wirklich ersetzen :fresse:

nen knapper sieg oder ein torreiches unentschieden wäre ne gute ausgangsposition
 
Schön, dass Sat. 1 morgen Arsenal - Barcelona zeigt. Ich denke da haben einfach mehr Leute Interesse als an den anderen Begegnungen.

Um die Fünfjahreswertung mache ich mir derzeit nicht so große Sorgen, daher würde eine ordentliche Packung für Schlakke heute Abend große Freude bei mir auslösen. Der Verein ist mir in den letzten beiden Jahren derart negativ aufgefallen, dass ich den Jungs nur den Verderb wünschen kann.
 
Schön, dass Sat. 1 morgen Arsenal - Barcelona zeigt. Ich denke da haben einfach mehr Leute Interesse als an den anderen Begegnungen.

nö wenn die dürften würden die nur die deutschen teams zeigen; dürfen aber nur mittwochs spiele zeigen..

zu den rest sag ich mal nichts :fresse:
 
lol :)

--

Aber mal ehrlich...

Man kann sich doch kaum eine schönere Begegnung als Barca gegen Arsenal vorstellen, oder ?

Beides offensiv spielende - und spielstarke Mannschaften.

Insbesondere Arsenal hat sich glaube ich diese Saison enorm gesteigert, ob es allerdings gegen Barca reichen könnte ?

Ich freue mich auch schon auf das Spiel :).
 
Bayern spielt doch aber morgen ... Hab mich gefreut als ich gesehen habe das Arsenal kommt ... :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh