[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 15]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War das heute schön mit Robben und Ribery :love:
Was ein Unterschied. Aber wenn einer mal fehlt....und das passiert ja ( leider ) öfter!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Noch nicht, Bremen verliert erst morgen.
 
Also mit der Verpflichtung von Suarez hat Liverpool schonmal alles richtig gemacht.

Ich glaube das ist ein kommender Weltklassespieler.

Der hat mich bisher bei jedem Spiel von Liverpool begeistert.
 
Was hat denn der da? Hab erst nach deinem Post eingeschalten ...
 
"Ich nagel dich einfach mal fest"

Jetzt weiß ich warum Uzo da so ein Pflaster hat ^^
 
ah ... dachte schon an eine effektivere Stelle für Nikotinpflaster ... :d
 
Nani war gestern der beste Spieler aufm Platz ... der Junge ist echt heavy, im ersten Teil der Sekunde läuft er noch mim Ball quer du die Abwehrreihe und im zweiten knallt er das Leder dermaßen aufs Eckige dass man denkt er verletzt einen damit ... Hammer!

Und immer das Weltklassegelaber hier ... ihr wisst schon was Weltklasse ist? Jmd der im Stande ist seine Leistung länger als einen Monat oder ein Jahre zu zeigen und nicht nach 2, 3 guten Spielen wochenlang in einem Formtief zu stecken... Xavi, Iniesta, Messi ... das ist DIE Weltklasse, davon kanns nicht zig Stück geben, sonst kann man sichs gleich sparen solche Vergleiche heranzuziehen ... Schweinsteiger hätte ich es tatsächlich zugetraut - vor allem nach der richtig guten WM - aber am Ende siehst mal wieder die Mentalität eines Deutschen! Sobald er am Höhepunkt angekommen ist, damit meine ich vor allem den neuen Vertrag und die damit verbundenen Millionen - lässt er sich gehen und von seinem Können sieht man zzt absolut gar nichts ...
 
Gehört für dich Robben also nicht in diese Kategorie?

Zu Schweinsteiger , du weißt das er die letzten Monate nicht auf seiner Lieblingsposition gespielt hat und das die Mannschaft einfach auch nicht gut drauf war?

Laut deiner "Definition" gehören also Leute wie Ribéry, Rooney , Gerrard , Forlan , Torres , Vidic ... ebenfalls nicht in diese Kategorie?!

Für mich bedeutet Weltklasse, dass dieser Spieler ein Spieler mit einer einzig guten Aktion das Spiel jeder Zeit drehen kann.
Wie Rooney gestern z.b
 
Na das ist ja dann wohl jeder, sogar Draxler mit seiner wohl einmaligen Aktion, die er so nicht mehr zeigen wird.

Aber mit einer Aktion das Spiel entschieden. Schon Weltklasse!
 
Nunja, Draxler hatte einfach einen glücklichen Tag.
Bei Robben sieht dies etwas anders aus. Wenn der auf dem Platz ist, scheint es so, als würden die anderen Mitspieler vor Kreativität nur so zu platzen.
Da klappts dann fast blind mit Rib, Müller, Gomez und Co.
Nicht umsonst haben die Holländer nicht auf ihren besten Mann bei der WM verzichten wollen. Auch mit dem Risiko, das es immer noch einen faden Beigeschmack hat.
 
Na das ist ja dann wohl jeder, sogar Draxler mit seiner wohl einmaligen Aktion, die er so nicht mehr zeigen wird.

Aber mit einer Aktion das Spiel entschieden. Schon Weltklasse!

Du hast mich falsch verstanden.
Man ist nicht Weltklasse, nur weil man einmal ein Spiel entschieden hat, sondern wenn man das mehrfach geschafft hat ( vor allem international) und wenn der Gegner sich keinen Patzer erlauben darf.
So eine Art Luca Toni.
89 min lang nichts von ihm gesehen, aber wenn der Gegner einen Fehler in der 90 min gemacht hat, war er da.

Draxlers Tor war ein Sonntags Schuss und in den darauf folgenden Spielen hat man nichts mehr von ihm gesehen.
 
Rib und Rob haben monatelang nimmer von Anfang an gespielt, gestern eine solide Leistung gezeigt - mit zwei echt langweiligen Robben-Toren, ja LANGWEILIG! - und schon sind sie in deinen Augen Weltklasse ... dann verrate mir mal warum Weltklasse-Robben im WM-Finale zweimal so erbärmlich versagt hat? Dann verrate mir mal warum Weltklasse-Torres so unglaublich formschwach seit Monaten, ja fast schon Jahre ist? Diese Diskussion ist leicht sinnlos, weil jeder eh seine eigene Ansicht vertritt ... Aber eine weltklasse Aktion kann jeder von den dir genannten bringen, dass finde ich auch schön und genau das macht den Reiz am Fußball aus, aber deswegen ist ein Rooney bei weitem keine Weltklasse ...

Dein Schweini-Argument ist leicht lächerlich ... ich mein mal ehrlich, er spielt den 6'er dermaßen offensiv und soll mit der 10 nicht klar kommen? Nun gut ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Robben ist von der Leistung die er zeigt schon Weltklasse, halt immer wieder verletzt und deshalb in meinen Augen kein Weltklassespieler. Bringt halt nicht allzuviel wenn er nur die Hälfte der Saisonspiele mitmacht.

Bei Ribery finde ich nicht das er Weltklasse ist.
 
Ribery ist noch weit entfernt von der Leistung die er im ersten Jahr in der BL abgeliefert hat. Trotzdem bin ich froh das er bei Bayern spielt ;) ihm fehlen die Torerfolge !!
 
Robben ist von der Leistung die er zeigt schon Weltklasse, halt immer wieder verletzt und deshalb in meinen Augen kein Weltklassespieler. Bringt halt nicht allzuviel wenn er nur die Hälfte der Saisonspiele mitmacht.

Bei Ribery finde ich nicht das er Weltklasse ist.

Für seine Verletzungs Anfälligkeit kann Robben doch nichts! :stupid:

Die Tore gegen Florenz,Manchester,Schlake letztes Jahr waren also such Langweilig?:rolleyes:
Die Auszeichnung zum besten Spieler der Bundesliga und unter den Top 10 bei der Wahl zum Fußballer der Welt hat er also auch vollkommen zu unrecht bekommen?

Was ihr auch vergessen zu scheint, ein Weltklasse Spieler braucht auch eine sehr gute Mannschaft.
Was bringen die besten Pässe oder die tollsten Ideen, wenn sie keiner umsetzten oder nutzen kann.

Messi spielt nun mal auch mit vielen überragenden Spielern zusammen.
Alleine der Wert von Xavi, Iniesta und Messi übersteigt den von ganzen Vereinen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh