Das Tor gegen Schalke war weltklasse! Wie er sich da durchgearbeitet hat über ~ 2/3 vom Spielfeld, war echt nice ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Rib und Rob haben monatelang nimmer von Anfang an gespielt, gestern eine solide Leistung gezeigt - mit zwei echt langweiligen Robben-Toren, ja LANGWEILIG! - und schon sind sie in deinen Augen Weltklasse ... dann verrate mir mal warum Weltklasse-Robben im WM-Finale zweimal so erbärmlich versagt hat? Dann verrate mir mal warum Weltklasse-Torres so unglaublich formschwach seit Monaten, ja fast schon Jahre ist? Diese Diskussion ist leicht sinnlos, weil jeder eh seine eigene Ansicht vertritt ... Aber eine weltklasse Aktion kann jeder von den dir genannten bringen, dass finde ich auch schön und genau das macht den Reiz am Fußball aus, aber deswegen ist ein Rooney bei weitem keine Weltklasse ...
Dein Schweini-Argument ist leicht lächerlich ... ich mein mal ehrlich, er spielt den 6'er dermaßen offensiv und soll mit der 10 nicht klar kommen? Nun gut ...
Rib und Rob haben monatelang nimmer von Anfang an gespielt, gestern eine solide Leistung gezeigt - mit zwei echt langweiligen Robben-Toren, ja LANGWEILIG! - und schon sind sie in deinen Augen Weltklasse ... dann verrate mir mal warum Weltklasse-Robben im WM-Finale zweimal so erbärmlich versagt hat? Dann verrate mir mal warum Weltklasse-Torres so unglaublich formschwach seit Monaten, ja fast schon Jahre ist? Diese Diskussion ist leicht sinnlos, weil jeder eh seine eigene Ansicht vertritt ... Aber eine weltklasse Aktion kann jeder von den dir genannten bringen, dass finde ich auch schön und genau das macht den Reiz am Fußball aus, aber deswegen ist ein Rooney bei weitem keine Weltklasse ...
Dein Schweini-Argument ist leicht lächerlich ... ich mein mal ehrlich, er spielt den 6'er dermaßen offensiv und soll mit der 10 nicht klar kommen? Nun gut ...
Also ist die Anzahl der gespielten Spiele für dich auch ein Indiz für Weltklasse?!Hab ich gesagt das er was für seine Verletzungen kann?
Schau dir noch mal an was ich geschrieben hab: Wenn er spielt, dann meist weltklasse, aber er ist halt zu oft verletzt. Deswegen zählt er für mich nicht zu den Top Spielern der Welt.
Darunter verstehe ich nun mal nicht das er öfters Aktionen hat die Weltklasse sind.
Ich verstehe das sehr wohl und auch dein Beispiel ist schlüssig.Kapierst es nicht
Und jetzt erzähl mir nicht, was besseres als Robben gibt es nicht
Weltklasse ist meiner Meinung nach Robben auf jeden Fall wenn er fit ist wie letzte Saison. Wenn die Bayern es wieder schaffen ihn einen Saison ohne große Verletzungen spielen zu lassen, wird er wieder Weltklasse sein.
Ich verstehe das sehr wohl und auch dein Beispiel ist schlüssig.
Allerdings mindert das trotzdem nicht die Leistung des ausgetauschten Spielers. Im übrigen hat Robben letzte Saison ja fast alle Spiele bestritten.
Ok, belassen wir es dabei.
Reden wir lieber über die Cl oder den Ausgang der Saison.
Am besten für die Liga wäre wohl diese Abschlusstabelle:
1. Dortmund
2. Bayern
3. Bayer
4. Hannover
5. Hamburg
Ok, belassen wir es dabei.
Reden wir lieber über die Cl oder den Ausgang der Saison.
Am besten für die Liga wäre wohl diese Abschlusstabelle:
1. Dortmund
2. Bayern
3. Bayer
4. Hannover
5. Hamburg
Bloß nicht Hannover. Nix für ungut 96, aber da fehlt internationale Erfahrung. Sie stehen bis jetzt zurecht dort oben, aber in der EL hätte ich dann doch gern international erfahrene Mannschaften - 5-Jahres-Wertung unso.
Was anders habe ich auch gar nicht geschrieben.
Das ist aber auch eine außergewöhnliche Saison bei ihm.
Seine Leistung ist Weltklasse. Aber als Fußballer ist er meiner Meinung nach nicht Weltklasse. Denn dazu gehört mehr als eine Weltklasse spielerische Leistung
Kann ich nicht so recht verstehen ... aber na gut.Gladbach feuert Frontzeck. Naja, wird denen auch nicht mehr helfen.
Sag doch einfach, was du wirklich meinst:
Alle Bayern-Spieler, seien sie noch so gut, sind in deinen Augen scheisse, weil du einfach zersetzt bist vom Bayernhass.
Und dann widersprichst du dir auch noch selbst.
Völlig belanglose Diskussion.
BTW
Bremen lässt sich hinten durch einen dummen Silvestre und einen noch dümmeren Mertesacker von Hannover einen einschenken.
Werder muss jetzt unbedingt mal etwas zeigen. Kann nicht sein, das die da unten stehen und vielleicht noch absteigen.
q
Btw, habt ihr vorhin Köln gesehen? Wirklich eine klasse Leistung
war ein tolles Spiel..... war glaube ich der 4 Sieg in folge