[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 15]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jop, würde Bayern - Inter morgen kommen, würde ich das anschauen *g*.

Barca - Arsenal würde ich in so einem Fall dann danach anschauen. Auf Sky werden die großen Spiele ja sowieso dauernd wiederholt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schalke wird in Valencia keine Sonne sehen , Valencia hat momentan einen super lauf , zwar sind Villa und Silva weg aber die Truppe sollte man nicht unterschätzen. Hier mein Tip 3:1

Ich werde mir Milan Vs Spurs ansehen , entweder gewinnt Milan oder Unentschieden. Die Leistungen der Spurs waren in den letzten spielen nicht gerade berauschend. Mein Tip 2:2
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin wirklich gespannt was da in der nächsten Transferperiode los ist bei Bayern.

Es laufen diverse Verträge aus: Butt, Kraft, Ottl, Klose, Altintop.

Im Prinzip sehe ich dann hier überall (zur nächsten Saison) Lücken:

LV - als Stammspieler
IV - als Stammspieler
RV - als Backup für Lahm, vielleicht auch einfach ein guter Verteidiger der alle Positionen spielen kann
LA/RA - Backup für unser kongeniales, aber sehr verletzungsanfälliges Duo
MS - Backup für Gomez

-

Hier hat doch sicher jemand ManU gegen ManC gesehen oder ?

Vincent Kompany hat ja mal wirklich eine überragende Leistung gezeigt.

Das wäre auch mal ein IV den ich gerne bei Bayern sehen würde. Glaube der ist auch ziemlich variabel einsetzbar hinten.
 
Jau habe Man United gegen City gesehen.

Ich sehe mir selten die spiele von City an , aber was ich gegen United von Kompany gesehen habe war schon net schlecht.. City könnte eigentlich noch viel besser spielen aber ich halte Mancini für den falschen Trainer
 
Zuletzt bearbeitet:
Schalke liegt hinten und ist vorne einfach zu schwach.
Valencia wird das Ding locker gewinnen.
Mit solchen Gurken wie Metzelder und in sich selbst verliebten Typen wie Jurado kann man eben keinen Blumentopf gewinnen.


Und zu dieser 100%igen Chance von Huntelaar sag ich mal garnichts.
Den hätte sogar Gomez gemacht. :fresse:

Edit:
Gibts überhaupt eine linke Abwehrseite bei Schalke?
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah da hätte Flamini Rot bekommen müssen , übles Faul ...

Spurs spielen bis dato sehr gut aber das spiel wird immer giftiger von Milan
 
Schalke liegt hinten und ist vorne einfach zu schwach.
Valencia wird das Ding locker gewinnen.
Mit solchen Gurken wie Metzelder und in sich selbst verliebten Typen wie Jurado kann man eben keinen Blumentopf gewinnen.
Hmmm ... wer hat das Ding gerade vorbereitet? :fresse:


Haja ... 1:1 ... damit kann man doch leben, Rückspiel kann man dann locker angehen :bigok:
 
Welche Drogen haben denn die Milan Spieler genommen?
Wenn sie selbst auch nur leicht gestreift werden, fangen sie sofort an zu weinen , aber beim Austeilen kennen sie anscheinend keine Schmerzen. :stupid:

Edit: Muss wohl am Präsidenten liegen.:fresse:
 
wenigstens hat jetzt gattuso gelb gesehen und ist für das Rücksiel gesperrt , was Milan da gerade zusammen tretet ist echt die härte aber Flamini hätte vom Platz fliegen müssen.

Edit 0:1 Croooouch :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ein Konter.
Einfach mal an den alten Säcken vorbei gerannt.
 
Und Rot für Schmitz.
 
Die Letzten Spiele der Spurs waren echt net berauschend , in Sunderland gewonnen aber eher glücklich , im FA CUP die Klatsche ..
Das wir heute gewonnen haben freut mich umso mehr aber ich habe eher mit einer Niederlage gerechnet.

Ich fand ja die Szene schon herrlich wo gattuso gelb sah und rum hüpfte , das der nach Spielende noch ne Zugabe gibt war abzusehen ^^
 
mit der faust in den rasen geschlagen :d

ich mag solche spieler und mal ehrlich böswillige fouls mit absicht einer verletzung sieht man von ihm selten, aber ein gaaaanz harter hund und kämpfer :)
 
Was reimt sich wohl auf Gattuso...... .
Dieses kleine Ekelpaket sollte endlich mal jemand in seine Schranken treten.
Mieser kleiner Wicht. :kotz:


P.S.
Yeah!!!!!
Die Spurs gewinnen bei Milan.
Crouch ist echt neben VdV DER Spieler.
 
12 Millionen sind wohl ein schlecht gemeinter Witz...

Für das wohl größte Talent des Deutschen Fußballs, der gerade Mal 18 Jahre alt ist und jetzt schon so gut spiel ?

Ich würde mal spontan behaupten, dass er wenn er von Verletzungen verschont bleibt und weiter so spielt im Nu der teuerste Deutsche Spieler aller Zeiten wird.

Und das weiß auch Dortmund.

Die jungen Spieler haben da ja alle noch länger Vertrag (Götze, 2014) und der Vorstand hat ja schon verkünden lassen, dass man keinen Spieler verkaufen wird. Schon gar nicht für so eine Summe.

-

Vielleicht baut ManU darauf, dass die Spiele alleine bei dem "Namen" schwach werden. :fresse:

-
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne ne die 12 Mille sind schon ok , in England z.bsp werden Talente gekauft , max sind da immer so 17 Mille. Özil galt bei Schalke auch schon als ein sehr großes talent und wurde für ca 6 Mille an Bremen verkauft.

Schau dir Ricken und Deisler an galten damals als sehr große Talente und wie tief sind beide gefallen. deswegen 12 Mille ist schon ok aus meiner Sicht.
 
Bayern hat wohl Interesse am Linksverteidiger "Adriano" von Barcelona:

Barca-Verteidiger Adriano im Fokus der Bayern - Goal.com

Habe den Spieler glaube ich noch nie bewusst gesehen. Laut TM.de kann er links und rechts spielen und hat einen Marktwert von 12 Millionen Euro.

Wenn die Bayern für jüngere Spieler auf der gleichen position nicht bereit waren ein paar mio auf den tisch zu legen warum sollten sie jetzt für adriano noch mehr geld auf den tisch legen
 
Ne ne die 12 Mille sind schon ok , in England z.bsp werden Talente gekauft , max sind da immer so 17 Mille. Özil galt bei Schalke auch schon als ein sehr großes talent und wurde für ca 6 Mille an Bremen verkauft.

Schau dir Ricken und Deisler an galten damals als sehr große Talente und wie tief sind beide gefallen. deswegen 12 Mille ist schon ok aus meiner Sicht.

Finde ich nicht so ganz :).

Es dreht sich hier immerhin um das wohl größte Talent aus Deutschland.

Chelsea, z.B. hat für David Luiz (23, IV) wohl eine Summe zw. 25-30 Millionen Euro bezahlt.

Der Marktwert richtet sich ja auch mit nach dem Alter eines Spielers. Ein Messi wäre sicher nicht so wertvoll wenn er schon 30 Jahre oder so wäre.

Und mit seinen gerade mal 18 Jahren ist bei Götze noch enormes Potential nach oben vorhanden.

-

Aber die Diskussion ist sowieso unerheblich. Dortmund spielt nächstes Jahr Champions League und da wird man den Kader sicher nicht schwächen, sondern tendentiell eher verstärken. (Hat ja Klopp auch schon angedeutet, dass man hier und da evtl. noch verstärken will).

Mit Klopp hat Dortmund auch verlängert. Ich schätze, dass die da den Schritt zu Bayern etc. verkürzen wollen und langfristig ganz oben mitspielen wollen.

Wirklich interessant wird sowieo erst das nächste Jahr. Mit 3 Wettbewerben und vielleicht gestiegenen Ansprüchen.
 
ob man 18 oder 23 ist, macht schon einen grossen unterschied. gröstes talent macht noch lange kein guten spieler.
 
Warten wir die nächste Saison ab und dann können wir nochmal über die Ablösesumme diskutieren.

Wenn wir mit dem Begriff "Weltklasse" vorsichtig sein sollen, sollten wir mit dem Begriff "Größtes Talent" noch viel vorsichtiger sein.
Gab und gibt dauernd solche Spieler, aber nur die aller wenigstens haben es zu einem Spieler von Weltformat geschafft!

Arsenal - Barca wird sicher ein grandioses Match heute Abend.:love:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh