[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 15]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne, sehe nur noch die Verschlüsselungen.
Da SKY aber generell nicht mehr funktioniert, scheint es wohl an der Smartcard zu liegen.
Das gibt auf jeden Fall eine äußerst freundliche E-Mail an die Schwachmaten!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wohooo!

Super Spiel und jetzt auch noch der Ausgleich. Also Arsenal gefällt mir auch sehr gut :)
 
2:1 Wahnsinn
 
Was ein irres Match und die Atmosphäre ist jetzt zum :love: :hail:
 
clipboard01niqf.jpg


:banana:
 
Langweilig wenn einem beide Mannschaften total egal sind.

Und bei der Abwehrleistung von Barca könnten da auch Werderaner in den grünen Trikots stecken.
 
Die Englischen Kommentare höre ich mir nur an , den Reif ertrage ich keine 5 Minuten ^^:kotz: aber wäre klasse wie bei der Bulli nen reinen Stadion Kanal
 
Zuletzt bearbeitet:
Barca stand sich selber im weg, arsenal hat sich am anfang und gegen ende gut gehalten und hatten aber auch glück bei einigen entscheidungen
 
Barcelona war sich etwas zu sicher, Iniesta und Messi heute eher unterdurchschnittlich, dass reicht dann eben nicht gegen ne gute Mannschaft. Schönes Spiel heute, und Stimmung wie in Englands Stadien gibts sonst nur noch in der Türkei. :fresse:
 
War das eigentlich Hand von Arshavin kurz vor Schluß?

Und den letzten Konter hätten Arshavin und Sylar...ähh Fabregas auch intelligenter spielen können...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh