[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 15]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann klemm dirs einfach alle anderen Mannschaften als lächerlich zu titulieren.....;)
 
Und schon steht's 1:1.
 
Und zack 2:1 für benfica.
 
diese auswahl an manschaften hat den bvb hochkant aus der EL geschickt. also so schlecht ist sie nicht oder?
außerdem gewinnt vizekusen ja eigtl 2:0... nur geht das spiel 90 + nachspielzeit an minuten :)
 
Was ja dann so ziemlich das Gleiche ist. Die haben sich qualifiziert wie jede andere Mannschaft auch, nix Wildcard oder so. ;)

Ach ok, wusste ich nicht.

Vielleicht liegts ja auch daran das dort 48 Mannschaften mitspielen? Aber stimmt, die Partien braucht man ja für die Geschichten mit der Wettmafia...
 
Kann mir mal jemand sagen, weshalb ein Träsch überhaupt "in die Nähe" einer Nationalmannschaft kommt? (von der Tatsache, dass er bei Stuttgart spielt, mal abgesehen)
Von dem hab ich noch kein einziges gutes Spiel gesehen. :fresse:
Naja, mit dem 1:2 kann man leben, aber der Vfb ist eh zu schlecht, um die nächste Runde zu erreichen. Da müsste schon ein Wunder geschehen...
 
Ach ok, wusste ich nicht.

Vielleicht liegts ja auch daran das dort 48 Mannschaften mitspielen? Aber stimmt, die Partien braucht man ja für die Geschichten mit der Wettmafia...

Jaja die Wettmafia, gerade wir hier in Deutschland müssen da das Maul aufreißen was? :fresse2:
 
"Deutsche" wetten aber lieber auf Spiele in Deutschland. ;)
Hoyzer hat doch 2te Liga und Pokal verpfiffen......
 
der kam aus Kroatien.
Cafe King liegt aber in Berlin und manipuliert hat er auch hier und nicht in der Ukraine. :d
Wenn Barca Bayern mit 4:0 in der CL weghaut redet auch keiner von uninteressanter Partie.
 
Cafe King liegt aber in Berlin und manipuliert hat er auch hier und nicht in der Ukraine. :d
Wenn Barca Bayern mit 4:0 in der CL weghaut redet auch keiner von uninteressanter Partie.

Jaja und die Terroristen in den USA waren auch Amerikaner, haben sich ja schliesslich dort ihre Flugzeuge fliegen lassen :rolleyes:
 
Kann mir mal jemand sagen, weshalb ein Träsch überhaupt "in die Nähe" einer Nationalmannschaft kommt? (von der Tatsache, dass er bei Stuttgart spielt, mal abgesehen)

träsch ist in meine augen nen guter spieler, beim vfb läuft es halt nicht.

lächerlich find ich das jogi zur wm den weltklassespieler tasci mitgenommen hat, zuhause waren dann leute wie hummels & höwedes :fresse:
 
Ja, Tasci ist noch schlimmer. Träsch halte ich nur für mittelmäßig, also nix was in einer Nationalelf etwas zu suchen hätte. Naja, unser Jogi halt...
 
Naja er wird schon wissen was er macht. Man sieht es ja auch gerade an Dortmund, nur die 11 besten Spieler zusammenspielen lassen bringt halt auch nichts.

Muss halt passen und hat es ja zur WM auch.
 
bremen alder^^
 
Wolfsburg und Bremen.....da fehlen einem die Worte! Vor 2 Jahren noch Meister bzw. Bremen letztes Jahr im DFB-Pokal Finale.

Ich glaub so langsam wars das mit der Schaaf-Era
 
Wolfsburg hat aber zum ersten Mal in dieser Saison guten Fussball gespielt. Aber wenn man unten drin steht, fehlt auch häufig das Glück bzw. Freiburg trifft zur Zeit einfach fast alles.
Bei Bremen bin ich gespannt wie lange man mit Schaaf weitermachen will.. eigentlich gibt's keinen, der besser zu Bremen passt, aber "irgendwas" müssen die ja bald unternehmen, wenn sich nix tut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis jetzt läuft ja alles super. BVB gewinnt mehr als verdient, nur die schlechte Chancenverwertung ist mal wieder Kritikpunkt, aber diesmal kam zum Glück kein Gegentor, also was solls.
Nürnberg auch gewonnen, perfekt. Hab Nbg glaube ich noch nie so weit oben in der Tabelle gesehen oder? :)

Jetzt muss noch Mainz gewinnen und der Spieltag wäre wirklich super.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh