Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
da kanns einer immer noch nicht verknusen das der BVB raus ist.
dann klemm dirs einfach alle anderen Mannschaften als lächerlich zu titulieren.....
sondern die Auswahl der Mannschaften die in der Europa League mitspielen.
Was ja dann so ziemlich das Gleiche ist. Die haben sich qualifiziert wie jede andere Mannschaft auch, nix Wildcard oder so.
Ach ok, wusste ich nicht.
Vielleicht liegts ja auch daran das dort 48 Mannschaften mitspielen? Aber stimmt, die Partien braucht man ja für die Geschichten mit der Wettmafia...
Jaja die Wettmafia, gerade wir hier in Deutschland müssen da das Maul aufreißen was?
ich verstehe trotzdem nicht, wo dein problem liegt?
Cafe King liegt aber in Berlin und manipuliert hat er auch hier und nicht in der Ukraine.der kam aus Kroatien.
Hab gar kein Problem, könnte mir in der Zwischenrunde und Gruppenphase nur attraktivere Partien vorstellen.
Cafe King liegt aber in Berlin und manipuliert hat er auch hier und nicht in der Ukraine.
Wenn Barca Bayern mit 4:0 in der CL weghaut redet auch keiner von uninteressanter Partie.
Kann mir mal jemand sagen, weshalb ein Träsch überhaupt "in die Nähe" einer Nationalmannschaft kommt? (von der Tatsache, dass er bei Stuttgart spielt, mal abgesehen)
sieg! Wurde auch mal wieder zeit.
Jetzt auf mainz hoffen
Jetzt muss noch Mainz gewinnen und der Spieltag wäre wirklich super.