[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 15]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man überlegt was für eine junge Mannschaft bei Arsenal auf dem Platz stand war das schon ne echt super Leistung.
Naja das Handspiel von Arschawin hätte man auch pfeifen können. Und Song hat auch ziemlich Glück gehabt das er so lange noch spielen durfte. Hat sich ja noch einige Fouls nach der Gelben Karte geleistet.
Aber alles in allem gut gekämpft von Arsenal und Barca endlich mal wieder ne Niederlage beigebracht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zb als messi den ball mit dem kopf ins tor köpft hat

Abseitsregel halt.
Zum Glück gabs da halbwegs gescheite Linienrichter.
Und die gelbe Karte für Song war ein Witz. :rolleyes:

Ich überlege gerade, wieso ich David Villa hasse.... liegts am Bärtchen oder an seiner Hackfresse und dem selbstverliebten torfeiern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also nach dem 1:0 hätte ich nicht gedacht das Arsenal dieses Spiel noch gewinnen würde. Bis zur 70. sah ich das Zepter eindeutig in der Hand von Barcelona. Nach dem Unentschieden von van Persie waren die Mannschaften dann wie ausgetauscht :eek: Was auf einmal für eine Stimmung im Pub war, unglaublich :d Als dann das 2:1 fiel war der Euphorie echt keine Grenzen mehr gesetzt. Was für ein Spiel :)
 
Im Moment der Ballabgabe ist der Spieler der gegnerischen Torlinie näher als der vorletzte Gegenspieler.

Das hab ich auch noch net gehört, das heisst ja das eigentlich nur 1 gegenspieler noch vor dem spieler sein müsste

Beim DFB steht in der Schiedsrichterprüfung auch etwas dazu da blickt man ja gar net mehr durch

Dann kann man die Regel gleich sein lassen
 
Laut der Regel wäre jedes Tor Abseits wenn vor der Torlinie nochmal quer gelegt wird. :d
 
Muss Schalke im Finale also vielleicht doch nicht gegen Barcelona ran - da kann der Felix ja beruhigt schlafen.
 
Laut der Regel wäre jedes Tor Abseits wenn vor der Torlinie nochmal quer gelegt wird. :d

Wenn der eigene Spieler hinter dem passenden Spieler steht, ist's egal. ^^

Wobei die Regel eigentlich bekannt es, es zählt halt außer dem Torhüter der letzte Feldspieler und steht der Torhüter nicht im Kasten, müssen es 2 Feldspieler sein. Wobei es mir eher so vor kam, dass Messi hinter Villa stand und somit kann es kein Abseits sein.


Wenn ich jetzt allerdings das Spiel Valencia - Schalke mit Arsenal - Barca vergleiche.. Naja, das eine Spiel war halt richtig guter Fußball.
 
da gab es in letzter zeit bessere spiele..

Welche sollen das gewesen sein ?

Ich kann mich an kein Spiel in den letzten Monaten erinnern , in dem beide Mannschaften von Anfang an so Gas gegeben haben und dieses Tempo auch das ganze Spiel über durchgehalten haben.
 
Mir persönlich hat in den letzten Monaten eigentlich nur das Spiel Barcelona - Real Madrid besser gefallen.

Allerdings hat da natürlich sogut wie nur eine Mannschaft gespielt.
 
Daher war es auch deutlich abwechslungsarmer und deutlich langweiliger.

das war 90min fußball von einem anderen stern, barca hat real an die wand gespielt. das bei einem 5:0 kaum noch abwechslung drin ist, ist klar..macht das spiel aber nicht schlechter
 
Das Barca guten Fußball spielt ist schon neidlos anzuerkennen.

Mir ist jedoch das Spiel von Barca zu pervers auf Ballsicherheit ausgelegt, ecken werden nicht mehr geflankt sondern meist nur noch als Pass ausgeführt. Das alles ist ganz nett anzusehen vor allem mit solch begabten Spielern wie Messi aber auf Dauer ist diese Spielweise für mich eher uninteressant.

Für mich Persönlich war bis dato das beste Spiel Newcastle VS Arsenal 4:4 da war alles drin in den Spiel was man sich als Fan wünscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
so ein spiel muss geil als zuschauer sein, wen du 0:4 hintenliegs und dann noch nen unentschieden schaffst :fresse: waren ja auch ein paar schöne tore bei
 
Wenn der eigene Spieler hinter dem passenden Spieler steht, ist's egal. ^^

Wobei die Regel eigentlich bekannt es, es zählt halt außer dem Torhüter der letzte Feldspieler und steht der Torhüter nicht im Kasten, müssen es 2 Feldspieler sein. Wobei es mir eher so vor kam, dass Messi hinter Villa stand und somit kann es kein Abseits sein.


Wenn ich jetzt allerdings das Spiel Valencia - Schalke mit Arsenal - Barca vergleiche.. Naja, das eine Spiel war halt richtig guter Fußball.

Messi stand hinter Villa. Ergo: kein Abseits.

Letztendlich ists mir ganz recht, denn mit dem 2:0 wäre Arsenal nie so zurückgekommen und das Spiel hätte sich nicht mehr so entwickelt.

brb Arshawin-Altar aufbauen. ;D
 
Welche sollen das gewesen sein ?

Ich kann mich an kein Spiel in den letzten Monaten erinnern , in dem beide Mannschaften von Anfang an so Gas gegeben haben und dieses Tempo auch das ganze Spiel über durchgehalten haben.
Ohne die Leistung schmälern zu wollen hat da immer nur eine Mannschaft Gas gegeben: 10min Arsenal, 65min Barca und nochmal 15min Arsenal.
Irgendwie rätselhaft, warum Arsenal erstmal so zusammen gefallen ist nach 10min, da ging ja "gar nichts" mehr.

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:50 ----------

Das ist doch kein Rasen in Charkow. :fresse:
 
hat gerade zufällig wer sky sport HD 1 an? bayer gegen so komische.

auf jedenfall sieht das nicht nach HD aus oder? ich hab voll den matsch hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hab ich auch noch net gehört, das heisst ja das eigentlich nur 1 gegenspieler noch vor dem spieler sein müsste

Beim DFB steht in der Schiedsrichterprüfung auch etwas dazu da blickt man ja gar net mehr durch

Dann kann man die Regel gleich sein lassen

Was ist daran so schwer? Ist doch allgemein bekannt.

Leverkusen 4:0, einfach lächerlich was dort für Gegner mitspielen :grrr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Anfang hat Charkow ganz gut mitgespielt. Miserabel war aber der Platz. Voller Löcher und mehr braun als grün.
 
Toll, ein Spiel geht nun aber mal 90 Minuten :d 5 Minuten kann selbst ich gut mitspielen :d

Tolles Tor von Harnik :)
 
Wunderschönes Tor von Harnik gerade für den VFB.
 
Und schon wieder... rennt der gegen Tascis Bein und bekommt das Foul, omg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh