[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 15]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1:0 Bayern.
Schweinsteiger. Robben passt den aber auch perfekt zu.

Und fast das zweite Tor. Wieder perfekt von Robben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
7:0 Ecken nach 25 min. :fresse:
Dazu noch dutzende gute Chancen.
So gefällt mir das.

ich kann es einfach nicht mehr sehen, was meine Bremer da machen. Ich könnte kotzen. Zweite Liga wir kommen!

Meine Fresse, so gut Robben und Ribery spielen... die Hintermannschaft schafft es immer wieder das positive Gesamtbild zu versauen... badstuber katastrophal...

Und Reif zu blöd ribery und robben auseinander zu halten :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
So sieht's leider aus.

2:0 Müller nach wieder einmal hervorragender Vorarbeit von Robben .

€: Weltklasse Konter zum 3:0 durch Gomez.

Bin mal nächste Woche auf Dortmund gegen Bayern gespannt. Für mich eine Vorentscheidung zur Meisterschaft. Wenn der BVB gewinnt sind sie für mich durch. Wenn sie verlieren, dann wirds denke ich nochmal eng. Die 10 Punkte können dann schnell aufgebraucht sein und Bayern wird wohl denke ich konstant so weiterspielen, sollten sich Robben oder Ribery nicht wieder verletzen. Wird auf jeden Fall ein heißer Spieltag nächste Woche.

Die Meisterschaft ist so oder so gelaufen. Für Bayern geht es nur noch darum zu zeigen, wer die beste Mannschaft Deutschlands ist. Auch wenn sie das eigentlich nicht mehr beweisen müssen .

Ob sie wirklich die beste Mannschaft sind, zeigt sich dann finde ich nächste Woche. Vorallem national ist die beste ja wohl immer die, die auch Meister wird. Und wenn man jetzt eine Bilanz der Saison zieht, hat der BVB ja wohl mit ABSTAND den schönsten Fußball gespielt. Wenn dann hats nur an der Chancenverwertung gehabert, sonst hätte es wohl öfters mal 4- oder 5:0 gestanden. Aber rein vom spielerischen her, ist Dortmund diese Saison wohl unereicht - auch als Mannschaft. Bei Bayern ist man ja hauptsächlich von Robbery abhängig.

International ist natürlich wieder eine andere Sache.

Das stimmt diese Saison ist der BVB die für mich beste Mannschaft. Mal sehen wie sie das nächstest Jahr international gestalten und ob sie sich oben festigen können.

Letzteres ist ja ein für die Mehrheit der Mannschaften die Meister wurden ein Problem (außer wenn Sie FC Bayern heißen). ;)

Bei Bayern ist man ja hauptsächlich von Robbery abhängig.

Das find ich ja ehrlich gesagt so schwach an ihnen, eine Mannschaft wie ManUnited kann das zum Beispiel locker wegstecken, wenn ihr Giggs oder Nani mal streiken, aber was läuft, wenn Robbery nicht hier ist, hat man ja heuer schon oft gesehn.. Aber nein, dann wars der Rasen :wink:

Aber wills mir hier ja nicht mitm Bayernlager anlegen, deshalb reden wir über Abstieg etc. :coolblue:

Gladbach und Lautern sind meine (!) Fixabsteiger. Bremen spielt mir streckenweise "zu stark" für den Abstieg - aber heute das war ja wieder grausam. Nach dem 1:0 brechen die diese Saison komplett ein, kein Wunder, haben sie ja auch nur 2 Punkte nach Rückstand geholt :\ Bis zum 1:0 haben sie ganz ansehnlich gespielt, aber dann schalten die einfach komplett ab. Das 1:0 war ja auch nur ein komplett dummer Fehler, jedoch kann man mal ausnahmsweise Silvestre keinen (allzugroßen) Vorwurf machen.

Relegationsplatz der Wahrscheinlichkeit meiner (!) Meinunug nach:

VfB Stuttgart am Wahrscheinlichsten, dann Bremen, und Wolfsburg eher nicht so. Aber einen drei "Großen" erwischts heuer befürchte ich fast. :d

Also wenn bei Bayern alle oder zu mindestens der Großteil fit sind, kann sie keiner in der Liga schlagen ! :hwluxx:

Vor allem aber gibt es keine andere deutsche Mannschaft, die so konstant sowohl national wie international erfolgreich ist.
Daher werden sie immer die beste Mannschaft Deutschlands sein!

Hoffentlich können sie es in den nächsten 7 Tagen erneut beweisen.

Glaube auch das es Gladbach nicht schaffen wird. Die Bremer..... letzte Woche noch gefightet und heute..... die spielen wie an der Börse ;)

Also wenn bei Bayern alle oder zu mindestens der Großteil fit sind, kann sie keiner in der Liga schlagen ! :hwluxx:

Vor allem aber gibt es keine andere deutsche Mannschaft, die so konstant sowohl national wie international erfolgreich ist.
Daher werden sie immer die beste Mannschaft Deutschlands sein!

Hoffentlich können sie es in den nächsten 7 Tagen erneut beweisen.

Also zur Zeit muss man neidlos anerkennen (auch wenn ich sie überhaupt nicht leiden kann), dass sie wirklich stark spielen, hat man heute gesehn, dass es im Moment einfach passt, deshalb befürchte ich auch, dass sie gegen den BVB gewinnen werden, weil irgendwie ist ein wenig der Wurm drinnen bei den Dortmundern, "nur" 2 Tore, obwohl da deutlich mehr drinnen gewesen wäre - gegen die Bayern sollte man die Tore dann auch reinmachen.
Aber dass sie so "konstant" (im Schnitt 1/4 mit Glück :p) international spielen, liegt auch nur an den Finanzmittteln. Das Finale letztes Jahr war eine Eintagsfliege, das werdet ihr heuer schon sehen :fresse2:

Glaube auch das es Gladbach nicht schaffen wird. Die Bremer..... letzte Woche noch gefightet und heute..... die spielen wie an der Börse ;)

Total. Gegen Hannover waren sie wirklich stark. Aber Astronautovic hat ja heute nichts zusammengebracht, der braucht einfach die steilen Bälle und mehr Tore. Als Stürmer seit >1000min ohne Tore, das geht einfach nicht gut :o

Ich als Bremerfan leide... echt. Dazu wohn ich in Hamburg - das wird keine leichte Woche.
Weiß gar nicht wohin mit dem Frust..
Die spielten heute unterirdisch..
Langsam bekomme ich doch Angst vor der 2 Liga.

Aber dass sie so "konstant" (im Schnitt 1/4 mit Glück :p) international spielen, liegt auch nur an den Finanzmittteln. Das Finale letztes Jahr war eine Eintagsfliege, das werdet ihr heuer schon sehen :fresse2:

Aber das Geld kommt ja nicht aus heiteren Himmel. Das wurde alles hart erarbeitet.:hwluxx:

Das wäre für die Liga doch gut, ein bißchen mehr Spannung. In der Hand haben die Dortmunder immer noch alle Trümpfe.

Ja hätte nichts dagegen, außerdem, glaub ich sowieso, dass es sich nicht verhindern lässt :shot:

Ich als Bremerfan leide... echt. Dazu wohn ich in Hamburg - das wird keine leichte Woche.
Weiß gar nicht wohin mit dem Frust..
Die spielten heute unterirdisch..
Langsam bekomme ich doch Angst vor der 2 Liga.

Hab die Bremer auch ins Herz geschlossen, hoffe sie halten Schaaf! Aber sie haben ja echt ein Monsterprogramm seit ein paar Wochen :( Mainz, Hannover, Leverkusen, danach gehts weiter mit ner Entspannung mit FReiburg (kommt aber auch drauf an, wie sie spielen :fresse:), und danach showdown gegen Gladbach - voraussichtlich Abstiegskampf pur, weil ich kaum glaube, dass man gegen Leverkusen punkten kann, und auch gegen Freiburg wirds schwer in der derzeitigen Verfassung.

Eigentlich ist für Bremen jedes Spiel ein Endspiel..... aber Hut ab das sie so lange an Schaf festhalten. Hoffentlich wird das belohnt :wink:

Allofs oder wie man ihn schreibt, beteuerte auch heute wieder im Interview nachm Spiel, dass man den Weg gemeinsam gehe.

Aber die Endspiele werden nicht leichter.. Vorletztes Spiel gegen Dortmund, und letztes gegen einen vermeintlichen Absteiger.. Davor kommt noch Frankfurt usw.. Ich sehe schwarze Tage auf uns zukommen :fresse2:

Ach die haben doch nur kein Geld mehr den Trainer zu entlassen. Bestimmt keine geringe Abfindung fällig, solange wie Schaaf schon im Amt ist.

Mit eh unerklärlich wo bei denen immer das Geld hin ist. Jammer ja ständig rum. Ich glaube die letzten 10 Jahre durchgängig international dabei gewesen und so einige Spieler für hohe Summe verkauft. Aber wahrscheinlich wollen die Spielerberater in Brasilien immer soviel Handgeld.

Tja, die letzten Transfers kann man wohl so ziemlich alle als Flop bezeichnen...

Aber warum sind die heuer eigentlich anfangs so eingebrochen? BEstimmt nicht nur wegen Özil und Naldo oder?! Almeida & Pizarro waren ja anfangs lange verletzt oder?

Glaubst du echt, dass es ihnen an Finanzmitteln fehlt, und nur deshalb ist Schaaf noch dabei? Das mit den Finanzmitteln weißt du ja nicht richtig oder?!

Naja daran wird der Rauswurf wohl nicht scheitern. Aber Allofs jammert doch fast in jedem Interview über das Geld.

So ist es halt wenn man seinen besten Spieler verkauft und keinen annähernd gleichwertigen Ersatz hat.

Naja ich versteh nicht, warum Astronautovic nicht so spielt wie im NAtionaldress, dort liefert er teilweise echt sau stark ab.

Na das es mit dem schwierig wird, haben die ja auch vorher schon gewusst.

Früher war das wohl der Verein, die die besten Preis-Leistung Transfers getätigt hat. Wenn man sich mal die letzten so anschaut, haben sie ganz schön daneben gegriffen. Carlos Alberto, Wesley, Samuel, Arnautovic, Silvestre, Borowski...

Da müßte man die mal Bayern vergleichen. Die haben da sogar einiges mehr an Kohle verbrannten ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh