[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 15]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Normalerweise ist das so.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und noch das 3:0.
 
und wieder müller xD
 
marcel reif HAHAH. seine selbstverständlichkeit :d
 
Ok, dann gilt das nur bis zum Viertelfinale .
 
und robben darf auch nochmal, 4:0 :d
 
Da gibts genug Leute hier oder sonst wo, die sich freuen würden, wenn der BVB die Meisterschaft noch verkackt. Das weißt du denke ich genauso gut wie ich ;)

Es würde reichen, dich ans Kreuz zu nageln. Allein schon für deine Kommentare.
Da kann der BVB dennoch Meister werden.

@Srider
Die Abwehr war mitnichten ein einziger Sauhaufen bei den Bayern.
Das war dann eher bei den Aachenern der Fall. :fresse:
 
@Srider
Die Abwehr war mitnichten ein einziger Sauhaufen bei den Bayern.
Das war dann eher bei den Aachenern der Fall. :fresse:

Also wenn ich mir die Situationen in der 60-80min. angucke, war das alles andere als sicher oder souverän.
 
Fc Barcelona . ;)

Aber mir geht es gar nicht darum, dass sie immer gut stehen müssen.
Jedoch dürfen solche Szenen bei einem Spiel gegen einen 2.Ligisten nicht so häufig ( wenn überhaupt) vorkommen!
 
Der "Rasen" im Stadion der Freundschaft ist ja der absolute Wahnsinn. :d

Edit: Oh man, ich kann "van Bommel" nicht mehr hören. Wirklich jeder wird dazu befragt, das geht einem ja auf die Nüsse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Müssen wir wohl wieder Schalke im Halbfinale raushauen :fresse2:
Wobei....im Finale wäre es noch schöner!
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Schalke wohlmöglich die einzigste Chance international spielen zu dürfen nächste Saison mit einem Pokal Gewinn...

Es reicht evtl. sogar die bloße Teilnahme am Finale.
Würde der Gegner nämlich Bayern heißen und dieser hätte sich für die Cl qualifiziert, dann würde automatisch S04 für die El qualifiziert.
 
Zitat ExXoN:
Wobei....im Finale WER es noch schöner!

Muss ich gestern müde gewesen sein :shake:
 
Es reicht evtl. sogar die bloße Teilnahme am Finale.
Würde der Gegner nämlich Bayern heißen und dieser hätte sich für die Cl qualifiziert, dann würde automatisch S04 für die El qualifiziert.

Ach was ... ich habs so im Urin ... Bayern und Schalke hauen sich gegenseitig raus und Cottbus spielt nächstes Jahr international :d
 
Es würde reichen, dich ans Kreuz zu nageln. Allein schon für deine Kommentare.
Da kann der BVB dennoch Meister werden.

Sonst gehts aber noch? Komm mal wieder runter :motz:
Das der BVB nicht Meister werden kann, hab ich auch nicht behauptet. Nur das ich nicht jetzt schon fest daran glaube und es rumposaune, sondern mich lieber in Zurückhaltenheit übe und da lieber etwas vorsichtig bin.
Du kannst ja die Meisterschaft gerne jetzt schon verkünden, ist ja dein Ding. Ich darfs ja wohl für mich selber entscheiden ab wann ich dran glaube oder nicht?!? omg...

So, back 2 Topic würd ich mal sagen, sonst wirds echt zu affig.
 
halbfinale bayern-schalke und cottbus-duisburg.

somit würde, wenn bayern ins dfb pokal finale kommt und sich für die cl qualifiziert, duisubrg oder cottbus nächstes jahr euroliga spielen..das kann was werden :fresse:

hätten die mal direkt nach dem spiel gestern auslosen sollen..
 
Gegenseitig raushauen?
Verstehe ich nicht, erkläre mal bzw. führe mal aus.

halbfinale bayern-schalke und cottbus-duisburg.

somit würde, wenn bayern ins dfb pokal finale kommt und sich für die cl qualifiziert, duisubrg oder cottbus nächstes jahr euroliga spielen..das kann was werden :fresse:

hätten die mal direkt nach dem spiel gestern auslosen sollen..

Genau das meinte ich :bigok:

Wann wird eigentlich gelost? Wer darf Losfee sein? :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh