[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 15]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
14.50 Uhr: Machtwort vom FC Liverpool: Fernando Torres wird nicht verkauft und zwar zu keiner Summe der Welt. Diese Info veröffentlichte der Klub auf seiner Homepage und stellte damit auch unmissverständlich klar, dass der FC Chelsea sein Werben einstellen solle. Man habe ein Angebot aus London abgelehnt, so in der Mitteilung. Über die Höhe der von Chelsea gebotenen Summe streiten sich die britischen Medien: Von 40 bis 70 Millonen Euro ist zu lesen.

So muss das sein.:hail:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Anscheinend will aber Torres weg:
16.52 Uhr: UPDATEDas Wechseltheater um Fernando Torres (siehe 14.50 Uhr) ist offenbar noch längst nicht durch, nur weil Chelseas Angebot zurückgewiesen wurde. Denn der Reds-Stürmer will Liverpool verlassen. Das berichtet zumindest die Sun und zitiert eine Klub-interne Quelle wie folgt: "Leider hat Fernando Torres beschlossen, dass er Liverpool verlassen will. Das ist für uns alle ein sehr trauriger Tag. Aber jetzt müssen wir abwarten, wie der Verein entscheidet." Bei den Blues könnte der Spanier rund 175.000 Euro pro Woche kassieren. Angeblich hat der FC Chelsea bereits zwischen 40 und 70 Millionen für Torres geboten.

Dann soll Bayern mal anfangen mit zu bieten. :love:
 
So nun schnips ich mal mit dem Finger ^^ aus der Traum ^^

^^ auch wenn die Bayern vielleicht das Geld haben ^^. Torres wird niemals in die Buli wechseln ^^zumindest jetzt noch net vielleicht wenn er dann so um die 32 Jahre alt ist ^^
 
Bayern ist sicherlich nicht zu " blöd " und bietet bis zu 70Mille!
Klar ist der Kerl ein klasse Spieler aber bei solchen Summen hörts bei mir auf.

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:43 ----------

So nun schnips ich mal mit dem Finger ^^ aus der Traum ^^

^^ auch wenn die Bayern vielleicht das Geld haben ^^. Torres wird niemals in die Buli wechseln ^^zumindest jetzt noch net vielleicht wenn er dann so um die 32 Jahre alt ist ^^

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Liverpool hat soeben mit Luis Suarez auch direkt einen potenziellen Nachfolger gekauft.

Trotzdem will ich Torres nicht in London sehen.
 
Suarez wurde noch nicht gekauft , es wurde offiziell sogar ne klage Seiten Amsterdam gegen Liverpool eingereicht , welche so wie es aus sieht auch berechtigt ist, und unter Dach und fach ist da noch gar nix.. abwarten

Liverpool verhält sich in dieser Angelegenheit äußerst unprofessionell ...
 
Zuletzt bearbeitet:
ok hab nur auf einer news site geschaut , aber die Tage war immer so ein hin und her bei den Deal :-/

Torres im Sturm Suarez daneben oder LA , und Kuijt kann endlich wieder rechts außen spielen. da bin ich ja mal gespannt , vor allem wenn gerrard wieder dabei ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hui ganz vergessen mich um Tickets für das Spiel von Liverpool in Prag zu kümmern.

Die News hat mich wieder geweckt :d
 
Also sollte der Kader nun so bestehen bleiben,wird das noch eine spannende Rückrunde.
Entscheidend wird natürlich die Harmonie zwischen Torres und Suarez sein,aber wenn die stimmt,ist das ein echtes Top Sturm Duo.
Dazu noch Gerrad,Kuyt und Mereiles als Vorlagengeber.:love:
 
Torres ist wie der Rest der Mannschaft komplett außer Form, die können froh sein wenn sie noch die EL schaffen in dieser Saison.
 
Ich bin sehr gespannt und eigentlich auch sicher, das der BVB noch abschmieren wird :)

So lange sich kein weiterer Spieler aus dem offensiven Mittelfeld verletzt denke ich das, die Borussia nicht abkacken wird. Man hat gegen Leverkusen und Stuttgart gezeigt das es auch ohne Kagawa geht. Klar hat Kagawa immer für viel Wirbel in der gegnerischen Hälfte gesorgt und auch häufig selber getroffen. Aber solche Chancen wie gegen Stuttgart müssen einfach versenkt werden und dann gewinnt man ein solches Spiel auch.
 
Torres ist wie der Rest der Mannschaft komplett außer Form, die können froh sein wenn sie noch die EL schaffen in dieser Saison.

Du hast anscheinend die letzten Spiele nicht gesehen.
Gerade Torres war da überragend.
Nicht umsonst hat Chelsea solche Summen geboten.


@BL:
Leverkusen scheint ganz gut drauf zu sein. Mal gucken wie lange sie es dieses mal durchhalten.
 
die haben jetzt mal 2-3 Spiele am Stück gewonnen, aber vorher absolut nix gerissen.....
 
Naja, umsonst stehen die nicht da oben ;)
Hoffentlich gibt der BVB morgen die richtige Antwort.
 
Schalke darf doch seit neustem nur noch so viel Geld für neue Spieler ausgeben,wie sie durch Verkäufe eingenommen haben.

Daher wechselt Neuer ja auch wahrhscheinlich schon im Sommer nach München.
(Auch wenn ich ihn als Person nicht leider kann)
 
Letzten Sommer die gesamte Abwehr, nun Farfan und Rakitic. Und nachgekommen sind nicht wirklich Spieler, die die Lücken schließen konnten.
 
Interessant finde ich nebenbei gesagt, dass niemand hier auf diese Meldung eingegangen ist.

Profi-Fußball mit Rekordverlust

Das ist wohl etwas, was keiner wahr haben will...


Und was Schalke bzw. Magath macht, weiß nur Magath.. Bisher hatte er aber fast immer Erfolg damit. Auf Annan bin ich gespannt,bei der WM hat er richtig gut gespielt.


Beim BVB bin ich heute gespannt. Die Mannschaft sollte sportlich den Ausfall von Kagawa wegstecken können, WOB ist dafür ne Wundertüte..

Und bei Bayern schießt jeder gegen jeden, in solchen Situationen gewinnen die eigentlich immer.
 
Schlake muss das letze Geld für Petersen zusammenkratzen. Hoffentlich geht er nicht dahin. Magath braucht einen Ersatz für Huntelaar, weil der außer Form ist. Hat er letztens so gesagt, ich glaub der hat sie echt nicht mehr alle. Jedes Jahr die halbe Mannschaft austauschen, weils grad mal nicht so läuft.

Ausserdem darf Schlake nicht nur so viel ausgeben wie sein eingenommen haben. Sie müssen nur vorher den Etat in Form der Spielergehälter senken, dann dürfen sie wieder Millionentransfers ausführen :rolleyes: Raktic und Farfan verdienen sicher noch mit am Besten... Einfach nur lächerlich...
 
klar, petersen kommt für huntelaar, einer der besten "knipser" europas :fresse:

das farfan geht war doch schon seit seinem interview klar, frage war nur ob jetzt oder erst in einem jahr..schade um seine stärke, aber 15mio sind nen sehr guter preis für 1,5jahre restlaufzeit

magath stellt den kader langsam auf sein lieblingssystem, also 442 raute um..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh