[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 15]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja 4:2 ist finde ich sehr schmeichelhaft für Bayer. Da wäre mehr drin gewesen für Stuttgart.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hihi 1:0

schaffen die die 100 gegentore?
 
Die Abwehr von Schalke ist aber auch nicht besser. Inzwischen steht es ja 2:1 für Gladbach.
 
Ich sprach ja auch nur von diesem Spiel. ;)

Außerdem muss man ja auch die geschossenen Tore im Vergleich sehen:

BVB- 49
Fcb - 49
S04 - 28
 
Zuletzt bearbeitet:
welch schöne Abwechslung es doch wieder ist, Barca zu sehen, wenn ich mir da meine Grün-Weißen vorstelle...

Was waren das Zeiten, als Messi ind er 81. Minute gegen Werder das schmeichelhafte 1:1 in der CL schoss. Das nächste Mal, dass man Stars in Bremen sehen wird, ist wohl 2012, wenn Real zum Freundschaftsspiel im Rahmen des Özil-Transfers kommt...;-(
 
Ich würde es begrüßen, wenn H96 sich für Europa qualifiziert.
Die spielen wenigstens halbwegs konstant und ziemlich attraktiven Fussball.
Slomka hat da wirklich was tolles aufgebaut.

Die Endtabelle wird sich hoffentlich so herauskristallisieren:
1. BVB
2. FC Bayern
3. Bayer Leverkusen
4. HSV
5. Hannover
6. Mainz/Hoffenheim (ja steinigt mich)

leider, international:

BVB geht klanglos unter
Bayern, wie immer die die Deutschland gut vertreten
Leverkusen bekommt ihre Grenzen aufgezeigt
HSV spielt in der EL ihren part, wie immer
Hannover geht klanglos unter
Mainz/Hoffenheim gehen klanglos unter

und wenn es ganz schlimm kommt:

Duisburg/Cottbuss blamieren uns in der EL :rolleyes:
 
Jawohl, Gomez ist fit für das Spiel am Mittwoch. Sehr schön.

Kraft kann sicherlich auch spielen. Glaube kaum, dass sein Kopf lange Probleme macht.

Kroos könnte wohl auch mitspielen. Könnte sogar sein, dass er neben Schweinsteiger als "Sechser/Achter" aufläuft.

Wäre dann die offensivste Aufstellung, die in Bayern wohl jemals auf dem Platz stand.

Wird interessant. :)
 
Glaube kaum dass man in Mailand sonderlich offensiv spielen wird.
Zumindest nicht offensiver als es mit Robben und Ribery ohnehin schon ist.

Ich denk es wird so aussehen wie gegen Mainz, mit IV Badstuber - Tymo, Lahm natürlich, aber wer der 2. 6er und der 2. Außenverteidiger wird, weiß wohl nur vGaal ^^
Wahrscheinlich wieder Gustavo/Pranjic
 
Die Aufstellung wird die gleiche wie in Mainz sein. Außer das Kroos für Pranjic spielt und etwas defensiver eingestellt sein wird.
Wird auf jeden Fall ein spannendes Match.
 
Die Aufstellung wird die gleiche wie in Mainz sein. Außer das Kroos für Pranjic spielt und etwas defensiver eingestellt sein wird.
Wird auf jeden Fall ein spannendes Match.

dann würde Gustavo wieder LV spielen. Kann mir nicht vorstellen das Kroos von beginn an spielt.
 
Genau so sieht's aus. Laut VG soll Kroos wirklich in der Startelf stehen.
 
na wenn das mal gut geht bei so wenig Spielpraxis oder macht er das nur damit Pranjic nicht spielen soll :d
 
Das mit Gustavo ist schon komisch.

Seine Lieblingsposition wird er in Bayern wohl nur spielen wenn Kroos oder Schweinsteiger verletzt ist.

Als Linksverteidiger sehe ich Ihn etwa auf einer Stufe mit Pranjic.

-

Da hätte man sich lieber direkt einen reinrassigen guten LV oder IV kaufen sollen.

Im Prinzip dient jetzt Gustavo als Backup für Schweinsteiger/Kroos oder als Linksverteidiger. Oder sogar als Innenverteidiger.

Hat er ja in Mainz zum Schluss auch gespielt. Muss sich zeigen ob er das evtl. langfristig als seine Hauptposition machen kann.

17 Millionen für einen Spieler, der hauptsächlich wohl nicht auf seiner besten Position eingesetzt werden wird.

Da fragt man sich schon etwas...?

-
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ich das gegen Mainz gesehen habe das Kroos für Badstuber kommt und Gustavo in die IV muss war ich mal mehr als überrascht. Bei uns in der Firma würde man den als Betriebshurre betiteln wenn man mal da oder da arbeitet ;)
 
Das gehört hier nicht in den Fussball-Thread :fresse:

In AT ist der Schritt zur Professionalisierung noch nicht so weit, wie bei den "guten" deutschen Mannschaften, auch im Blick auf hochwertige Spieler. Denke das wird schon noch kommen, dauert halt noch was. :wink:

bayern wirds locker gewinnen wenn die flügel richtig funktionieren..

Dein Wort in Gottes Ohr. Ich bin eher ein Optimist mit Erfahrung, denke dieses Jahr ist Ende in dieser Runde. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
In AT ist der Schritt zur Professionalisierung noch nicht so weit, wie bei den "guten" deutschen Mannschaften, auch im Blick auf hochwertige Spieler. Denke das wird schon noch kommen, dauert halt noch was.

ja wenn Bayern weiterhin die halbe österreische N11 ausbildet kann das villeicht mal was werden...... :fresse2:
 
leider, international:

BVB geht klanglos unter
Bayern, wie immer die die Deutschland gut vertreten
Leverkusen bekommt ihre Grenzen aufgezeigt
HSV spielt in der EL ihren part, wie immer
Hannover geht klanglos unter
Mainz/Hoffenheim gehen klanglos unter

und wenn es ganz schlimm kommt:

Duisburg/Cottbuss blamieren uns in der EL :rolleyes:

Das wird stark Gruppenabhänig sein, Dortmund und Leverkusen können mit Glück und der richtigen Gruppe bestimmt in die k.o-Runde kommen. Dortmund fehlte in der EL einfach das nötige Glück.
Sonst müsste Platz 3 in der Gruppenphase für beide drin sein und dann hat man ja noch die Chance in der EL weiter mitzumischen.

Ich hoffe das sich die Teams halbwegs gut schlagen, zu gunsten der 5 Jahreswertung, davon wird ein Teil Liga profitieren, wenn mehr Clubs an die internationalen Fleischtöpfe kommen.
 
Bisschen wenig finde ich. Was andere schon für ein eher harmloses Foul bekommen. Und dort wurde ja immerhin ein eher Unbeteiligter angegriffen.
 
Viel zu wenig. Pinola wurde fürs Schweini bespucken auch für 4 Spiele gesperrt.
Und der Kerl ist ja wirklich mal anders ausgetickt...
 
Gattuso sieht aus wie der Teufel, spielt wie der Teufel und verhält sich wie der Teufel.
Auf Gattuso reimt sich nicht umsonst Huso. :fresse2:

Zum Spiel morgen Inter-Bayern:

Mir würde ein unentschieden so etwa 1:1 reichen.
Die Bayern dürfen aber ruhig gewinnen, so ist es ja nicht. :d
Am Samstag warten dann ja de Großfressen aus Dortmund.
Wird langsam mal Zeit, dem unterbelichtetem Großkreutz zu zeigen, das er innen hohl und außen dumm ist. :shake:
 
Naja, aber mit seinen Aussagen liegt er trotzdem richtig.

"Wir hätten schon gegen den VfB gewinnen müssen, wir hätten die Blauen 5:0 aus dem Stadion fegen müssen, wir spielen momentan einfach den geilsten Fußball der ganzen Liga"
VFB-Spiel -> Ja. Schalke -> Vielleicht nicht 5:0, aber ein 3:0 wäre drin gewesen. Bester Fußball -> Auch richtig.

"Ich hatte vier gute Chancen. Zwei, drei muss ich einfach machen"
Stimmt.

"Es gibt keine Mannschaft auf der Welt, die alle Chancen nutzt, auch nicht Barcelona"
Das ist zwar richtig, aber den "Vergleich" mit Barca hätte er sich sparen können. Da kommen dann schnell so Schlagzeilen wie: "Großkreutz vergleicht BVB mit Barcelona".

"Die Bayern stehen trotz des Sieges in Mainz unter Druck, während wir frei aufspielen können."
Kann ich auch unterschreiben. Die Bayern haben ordentlich Druck von unten, da ihr Minimalziel der 2. Platz ist.

"10 000 Fans begleiten uns zu den Bayern. Die werden das für uns zu einem Heimspiel machen - in München ist ja eh nicht so viel los"
Die Stimmung in der Allianz-Arena ist trotz fast 70k Zuschauern eher mies. Ich war jetzt insgesamt 3-4 mal da und war jedes mal enttäuscht. Das ist eben der Preis, den man für die vielen Logen und das Eventpublikum bezahlt. Das ist kein Vergleich zu der Stimmung im Signal Iduna Park.

"Durch Sprüche werden die Bayern kein Meister!"
Auch das ist vollkommen richtig. Das Spiel ist doch in jeder Saison das gleiche. Vor entscheidenden Partien kommen die arroganten Sprüche aus München, oder es werden andere Störfeuer gelegt (Spieler sollen verpflichtet werden, Vertragsdetails werden angeblich offengelegt). Wenn es dann am Ende mal nicht klappt mit der Meisterschaft steht Uli da mit rotem Kopf und sagt sowas, wie: "Wer am Ende ganz oben steht, der hat es auch verdient Deutscher Meister zu sein. Glückwunsch an XXX".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh