[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 16]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mag ja keine von beiden Mannschaften aber so kommt wieder nach XX Jahren :

Die Salatschale nach Dortmund und der Pott in den Pott :fresse:


I30R6
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man hat aber auch mal wieder gesehen, dass Bayern ohne einen überragenden Robben keine "Ausnahmemannschaft" ist. Letztes Jahr hat er die Saison im Alleingang gerettet (man denke vor allem an die CL: Vorrunde, Florenz, ManU) und dieses Jahr gibts halt ein paar Mannschaften, die sich gut auf ihn vorbereitet haben. Dann muss einfach von den anderen mal mehr kommen.. das ist aber zu selten der Fall.
 
naja ich denke gegen Bayern kann auch jede 2. Ligamannschaft gewinnen
2 zu Robben, 2 zu Ribery, der Rest kommt von allein
 
Jetzt spielen die bayern wie Barca was den Ballbesitz angeht, aber vorne kriegen sie kaum was auf die reihe weil sie teilweise vorne zu egoistisch spielen
 

Ich erinnere nur an die Saison 06/07....komischerweise gings dann wieder 07/08.

Bin mal auf die Reaktion " unserer " Verantwortlichen gespannt. Wahrscheinlich heißts bald " bye bye Louis " und im Sommer gibts dann den dicken GROßEINKAUF nach dieser schlechten Saison.......
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah, die Müller-Hohenstein redet auch nur Grütze, wenn sie neben Kahn steht.
 
Die redet immer Unsinn. :d Da möcht ich nicht Co-Moderator sein. :fresse:
 
Wenn du mal deine vB Antipatie beiseite lässt wirst du sehen das einige BL Mannschaften solche Spieler haben, Pinto, Frings und Co.
International genauso......
 
Lassen wir die Schalker und Dortmunder Arroganz über uns ergehen.
Dafür erfreuen wir uns still über deren peinliche Niederlagen, wobei sich Dortmund ja nicht einmal mehr international diese Saison blamieren kann.
:fresse:


Und wie seltsam muss das anmuten, das Magath plötzlich wieder zu 100% von den blauen Plagen untertstützt wird?!
 
Zuletzt bearbeitet:
beste Münchner Aktion am heutigen Abend:

Die Entschuldigung von Kalle Rummenigge für die scheiss Aktion unserer Ultras ! Ihr deppen ! ich wäre froh gewesen, wenn wir in vielen Spielen diese Saison solch einen Torwart gehabt hätten !!!
 
Bayern hat Ultras? Ich dachte in der Allianzarena gibt es nur dekadente Sesselpupser mit nem Jahresmindesteinkommen von 80.000 Euro netto?
 
beste Münchner Aktion am heutigen Abend:

Die Entschuldigung von Kalle Rummenigge für die scheiss Aktion unserer Ultras ! Ihr deppen ! ich wäre froh gewesen, wenn wir in vielen Spielen diese Saison solch einen Torwart gehabt hätten !!!


Ach und ich dacht ihr braucht "Koan Neuer" :shot:


Ich glaub Inter gewinnt in München.. 0:2...

Dann fliegt van Blödi...
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheinbar hats der Louis nun auch bei den "Fans" verspielt...hat ja doch recht lange gedauert :fresse:

Gabs gestern Bilder vom Uli...hab leider keine mehr gesehen.
 
Ich bin gar kein Bayern-Freund - aber nun hoffe ich, dass Bayern die CL knackt - der Druck ist jetzt da. ;)
Hauptsache es wird nicht langweilig..
 
Hmpf, Olli meinte ja gestern, dass grade Bayern in solchen Situationen(BVB als souveräner Tabellenfüher vor der Brust, Schalke im Pokal und Inter im CL-Achtelfinale) über sich hinauswächst und quasi unschlagbar wird. Scheinbar ist aber nun genau diese Stärke verpufft...Man kann für das CL-Rückspiel also nur die Daumen drücken und hoffen. Die Ausgangssituation ist ja alles andere als schlecht.
 
Ja, aber wenn das so weitergeht wie in den letzten zwei Spielen dann werden Sie auch dieses Spiel sang und klanglos verlieren. Im Prinzip hätte Bayern gegen Inter auch schon einige Tore fangen können. Da hat allerdings Kraft einen sehr guten Tag gehabt.

-

Mal schauen. Ich denke wirklich eng werden wird es für vG erst wenn er nun auch noch gegen Hannover verliert. Ich bin mir gar nicht so sicher ob Bayern das Augenmerk diese Saison so stark auf die CL gerichtet hat.

Priorität hat denke ich der zweite Platz in der Bundesliga.

Nichtsdestotrotz wäre es natürlich bitter mit der fast perfekten Ausgangslage noch gegen Inter auszuscheiden.
 
wenn Bayern die CL gewinnt wird Gladbach nicht absteigen und nächstes Jahr Meister...
sage ich als eingefleischter Bayernfan ^^

das Spielsystem ist tot, jeder Dorfverein weiß wie er Bayern bezwingt
an Van Blöds Stelle wäre ich gestern ohne Ribery und Robben angetreten, Schalke wäre so verunsichert gewesen und nach 2:0 hätt ich beide eingewechselt ;)

is egal, es ist einfach kein gescheites Mittelfeld da und jetzt sieht man es mal richtig
Schweinebesteiger kann nicht anderes als Ball schieben und Tempo rausnehmen, der spielt nie direkt, doppelt oder schnell, sondern immer annehmen, glotzen und wenn nix is Diagonalpass/flanke, Megaspielmacher

von der Abwehr muss man gar nicht reden, Lucio verkaufen war biggest Fail ever und was er mit der Pranjic-Null will, nur Gott weiß es

die haben 4 Linksfuß auf dem Platz und nichts geht über links, schon lustig....
ist einfach kein System drin und die meisten Siege entstehen nur durch Ehrfurcht der Gegner vor dem Namen

und mit Verlaub, wer zu Hause gegen Mainz verliert und in 5 Tagen zu HAUSE! die ganze Saison verspielt, dem tut das mal ganz gut
diese Saison ist Paybacksaison für die anderen, gabs ja vor 15? Jahren schonma, als nix ging
Bayern kriegt keine Duseltore, keine 90+5 Minuten Tore, keine Elfer und und und, dieses Jahr gibts halt mal alles zurück, aber für nen Titel kann es gar nicht langen - zumal man in der CL so oder so an Barcelona vorbei muss und das will ich sehen ^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:50 ----------

Deine Arroganz und Dummheit in Ehren, aber du hast keine Ahnung von Fussball.

jemand für die Liste, +1
 
Zuletzt bearbeitet:
ne es ging schonma richtig inne Buchse ^^ 13. warn die da oder so
 
Hmm, so ein richtiges Bekenntnis zum BVB ist das aber nicht von Mats Hummels.

BVB-Stars wecken Begehrlichkeiten

Ich hatte spätestens nach dem Sieg vom BVB über Bayern getippt, dass momentan (und auch auf Dauer) jeder BVB-Stammspieler nur bei einem einzigen Verein spielen will.

Wenn der BVB die Spieler hält und punktuell Verstärkungen zukauft könnte das in Zukunft richtig interessant werden. (Was den Kampf um die Dt. Meisterschaft angeht).

Allerdings weiß man bei so News ja nie von wann die jeweiligen Aussagen sind.

-

Auf Sport1 gibts ein paar (ich glaube neue) Interviews. Unter anderem mit Müller, Gomez und Schweinsteiger zum gestrigen Spiel.

Außerdem gibt es ein sehr interessantes Interview mit Manuel Neuer. Neben K.H. Rummenigge hat sich wohl auch Uli Hoeneß für die Anti-Neuer-Plakate bei Ihm entschuldigt.

Die Reporter fragen da ziemlich geschickt "allgemein" ob & inwiefern einen Profi so ein Vereinswechsel (mit viel Antipathie der Fans) beeinflusst. (Dortmund - Schalke o.ä.) Neuer hat das am Beispiel Möller und Metzelder "erklärt".

"Das sind Sachen die für Profisportler gehen".

-
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich als Bayern Fan muss sagen dass die derzeitige MENTALE Einstellung einfach lächerlich ist, Personell müsste der Kader jede andere Mannschaft aus der BL überrollen, das ist den Spielern wohl zu Kopf gestiegen und so spielen sie auch!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh