Ach und ich dacht ihr braucht "Koan Neuer"
Ich glaub Inter gewinnt in München.. 0:2...
Dann fliegt van Blödi...
Nope ! Ich wäre froh wenn wir einen neuen TW bekommen würde...ob es nun Neuer ist oder Lloris, oder Adler oder sonst wer, ist mir Wumpe. Jedenfalls würde ich nicht Nein zu Neuer sagen.
das Spielsystem ist tot, jeder Dorfverein weiß wie er Bayern bezwingt
an Van Blöds Stelle wäre ich gestern ohne Ribery und Robben angetreten, Schalke wäre so verunsichert gewesen und nach 2:0 hätt ich beide eingewechselt
Das System ist nicht tot,das System ist durcheinander, weil es keine Woche gab, in der nicht irrsinnig und unlogisch hin und her gewechselt wurde. Gg. den BVB noch Lv mit Gustavo und DM mit pranjic.... nun wieder umgekehrt wie im Inter Spiel.
wAs soll der Scheiss !? LvG hat doch überhaupt keine Ahnung was er da tut - was erhofft er sich aus diesen sinnlosen Wechseleien ?
Ich hätte auch zumindest ROBBEN erstmal auf die Bank gesetzt.
----------------Gomez--------------
---Ribs----------Kroos-------Müller--
-------------DM------DM------------
DAS wäre ein ÜBERRASCHUNGSEFFEKT ... und nicht Ottl als DM, Tymo als IV und Pranjic als DM. Und ich bin fest der Überzeugung, dass Müller auf dem Flügel deutlich mehr hinbekommen hätte als normal... und er hätte auch DEUTLICH mehr gerissen als Robben. Kroos kam rein, zack, war wieder Tempo im Spiel - leider zu spät.
LvG hat null Peil, der Mann ist so beharrt auf seine scheiss Ballkontrolle un den Ballbesitz zu 70-80 % ...dass er in Langeweile noch bald erstickt. Wenn man schon desöfteren diese Saison mit der Aufstellung verliert oder Siege hergibt, dann MUSS man doch endlich mal reagieren - vor allem wenn man weiß dass da ein Trainer mit seiner Mannschaft kommt, der genau weiß wie er nuttig hinten drin stehen kann und auf ein 1:0 spielt... (Magath)
is egal, es ist einfach kein gescheites Mittelfeld da und jetzt sieht man es mal richtig
Schweinebesteiger kann nicht anderes als Ball schieben und Tempo rausnehmen, der spielt nie direkt, doppelt oder schnell, sondern immer annehmen, glotzen und wenn nix is Diagonalpass/flanke, Megaspielmacher
von der Abwehr muss man gar nicht reden, Lucio verkaufen war biggest Fail ever und was er mit der Pranjic-Null will, nur Gott weiß es
die haben 4 Linksfuß auf dem Platz und nichts geht über links, schon lustig....
ist einfach kein System drin und die meisten Siege entstehen nur durch Ehrfurcht der Gegner vor dem Namen.
DAS sehe ich deutlich anders. Schweini reiht sich derzeit nur in die Scheiss Spielweise der anderen ein - gestern hat sich doch kaum ein Schwein bewegt auf den Platz - keiner hat sich freigelaufen - S04 ist einfach stehen geblieben und hat die Räume zu gemacht. Was anderes als "Geschiebe" soll Schweini da machen ? Schlimmer war ja noch Lahm mit seinen Rückpässen zu Kraft...Ein DM muss dazu nicht immer direkt und Hacke-Spitze spielen... er ist dafür da, die Übersicht auf dem Platz zu haben - und die hat Schweini definitiv - denn wenn er mal nicht inne halten würde, gäbe es in unserem Spiel kaum Flankenwechsel. Schade nur, dass die Flügelspieler meist alles versauen.
Zu Lucio -> korrekt, leider wollte er halt auch weg und da LvG meinte, rechter IV muss rechts, linker IV muss links (was ein Schwachsinn !!!!), musste Lucio halt gehen - und weil Lucio sich von LvG nichts hätte sagen lassen, das war LvG ein Dorn im Auge....
Pranjic: tsja...typischer FCB Transfer. Ein Spieler hat irgendwo in der pampa mal eine gute Saison gespielt, bei einem kleinen Verein... und ? Der FCB hört davon, und holt diesen Spieler. Andere Spieler, die jahrelang schon sehr gute Leistungen bringen, werden dagegen NICHT geholt, weil man sie nicht einmal kennt. Man hätte LvG nie so viel Freiheiten bei den Transfers geben dürfen - die die er mitgebracht hat sind FLOPS...die die er verkaufen ließ, hätten wir derzeit gebraucht.... und die die nicht geholt wurden trotz Notdurft, spiegeln die jetzige Saison 1A wider....
und mit Verlaub, wer zu Hause gegen Mainz verliert und in 5 Tagen zu HAUSE! die ganze Saison verspielt, dem tut das mal ganz gut
diese Saison ist Paybacksaison für die anderen, gabs ja vor 15? Jahren schonma, als nix ging Bayern kriegt keine Duseltore, keine 90+5 Minuten Tore, keine Elfer und und und, dieses Jahr gibts halt mal alles zurück, aber für nen Titel kann es gar nicht langen - zumal man in der CL so oder so an Barcelona vorbei muss und das will ich sehen ^^
Paybacksaison wars damals schon mit Klinsi. Man hat nach der ersten Saison mit Ribery und Toni sich in wohlgefallen einen runtergeholt, weil die Saison ja sooooo super lief - war satt und zufrieden und hat nichts getan um die Lücken im Kader zu schließen (damals DM, RV). Die Investitionen waren von einer auf die andere Saison effektiv für den Fuß gewesen, weil Stagnation ! So auch diese Saison - letzte Saison lief es viel zu gut - mit Dusel sogar noch CL Finale erreicht.... alle waren geblendet - wie toll das Team doch sei... und dabei hat nahezu jeder Fan gesehen, dass eig. alles nur an Robben lag und der Rest schon letzte Saison die gleiche Kacke gespielt hat wie jetzt.
Aber...wir sehen so was ja nicht, weil sich alle nur auf den Transfers von Robben und Ribery ausruhen.
Für die CL sehe ich eig. bei weitem nicht so schwarz wie für die BL. Inter muss kommen, und in der CL waren wir immer deutlich anders motiviert als in der BL. Wir brauchen nur ein frühes Tor und schon läuft es - und ich bin mir sicher, dass wir ein frühes Tor dieses mal auch hinbekommen.
Und Barca muss erstmal weiter kommen gg. Arsenal... das ist noch nciht so sicher. Und gegen Arsenal wiederum wird es ein offenes Duell. Die haben sich erst im Carling Cup abwehrtechnisch blamiert - das wird relativ auf eine Augenhöhe ausgetragen !
Was da gestern wieder für Fehler dabei waren, wahnsinn.
Wieso war Schweinsteiger eig für Höwedes zuständig bei Standards?! Macht diese Zuteilung irgend einen Sinn?! So haben wir 1 Tor kassiert und ohne Müller auf der Linie wär auch ein 2. gefallen.
Gut, Kraft trifft direkt jetzt keine Schuld an der Niederlage, aber im Vergleich zu Neuer sind das schon Welten. Kraft klebt ja förmlich auf der Linie, da kann der Ball noch so lange in der Luft sein.
Ja, Schweini : Höweded - UNSINN ! genauso wie Lahm gg. Hummels / subotic in den KOpfball gehen musste am WE. Dann steht bei Ecken teilweise nur ein Mann am Pfosten, der andere ist ungedeckt (Gomez klärte einmal haarscharf vor der Linie). Dazu sind UNSERE Ecken sowas von lächerlich - und glaublich. Die spieler mit den besten Schüssen im Kader (Robbery) kriegen nicht eine einzige vernünftige Ecke reingeschlagen ... OMG ! Schalke hätte allein schon 3 Tore damit machen können ! Wie ich finde sind das auch taktische Fehler von LvG
Ich weiß jetzt auch nicht was ich hoffen soll...
Trotz der tollen vergangenen Saison wär ich froh wenn vG fliegt.
Der Mann ist einfach unbelehrbar was seine Taktik und Personalpolitik betrifft.
Und wie er wieder vBuyten eingewechselt hat, grandios.
Ribery und Robben machen das ganze Spiel lang keinen Stich und Altintop versauert trotzdem auf der Bank.
Und man wollte ja partout nicht einkaufen im Winter... weder einen Olic Ersatz, noch für die Defensive...
Eben - es ist nicht, dass wir keinen Titel holen - das kann ich verkraften. Fatal (für meine BEgriffe) wäre keine Teilnahme an der CL ! Und die ist wirklich derb in Gefahr ! LvG ist unbelehrbar und stur - und das geht einfach nicht. Er kann nicht auf Kosten des Erfolges und des Ansehens der Verein da seine Spielchen treiben, nur weil er meint, es wäre so ein Verein wie AZ Alkmaar...wo er noch experimentieren kann und es NICHT all zu weh tut, wenn das Projekt scheitert.
Altintop ist kaum eine alternative. Viel mehr müsste LvG endlich Kroos komplett einbinden, und nicht erst nch 70 Minuten wenn alle anderen Spieler bereits demotiviert sind und kein bisschen mehr laufen. Siehe Aufstellung oben.... von mir aus auch gerne Majestätsbeleidigung durchführen, in dem Robben voerst mal auf die Bank wandert.
Egal wie viele Spieler nun den Verein verlassen...offen sind ja wohl Klose, Altintop, Ottl, Butt.... müssen zu diesen Spielern nochmal 1-3 Spieler hinzugekauft werden, damit wir auch in der BReite mal zulegen. Ersatz für Olic/Gomez...Ersatz für einen schwachen Ribery /Robben (z.B. McGeady)... und dann halt noch die Baustellen IV und AV