[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 16]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was da gestern wieder für Fehler dabei waren, wahnsinn.
Wieso war Schweinsteiger eig für Höwedes zuständig bei Standards?! Macht diese Zuteilung irgend einen Sinn?! So haben wir 1 Tor kassiert und ohne Müller auf der Linie wär auch ein 2. gefallen.

Gut, Kraft trifft direkt jetzt keine Schuld an der Niederlage, aber im Vergleich zu Neuer sind das schon Welten. Kraft klebt ja förmlich auf der Linie, da kann der Ball noch so lange in der Luft sein.

Ich weiß jetzt auch nicht was ich hoffen soll...
Trotz der tollen vergangenen Saison wär ich froh wenn vG fliegt.
Der Mann ist einfach unbelehrbar was seine Taktik und Personalpolitik betrifft.
Und wie er wieder vBuyten eingewechselt hat, grandios.
Ribery und Robben machen das ganze Spiel lang keinen Stich und Altintop versauert trotzdem auf der Bank.
Und man wollte ja partout nicht einkaufen im Winter... weder einen Olic Ersatz, noch für die Defensive...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neuer wäre so dumm wenn er nicht nach England geht ... Bei Özil und Khedira meinte ja auch jeder es sei die richtige Entscheidung ins Ausland zu wechseln ... kaum gehts um einen eventuellen Wechsel eines dt. Topspielers zum FCB habt ihr verblendeten Bayern-Fans wieder die andere Brille auf :rolleyes

Solang der Magath das Sagen hat bei Schalke gibt er ihn zu 95% nicht an die Münchner ab ... Denke er geht zu United oder bleibt noch die Saison 11/12 falls Schalke wenigstens die EL packt :fresse2:

Und zu gestern: HAHA :coolblue:

Achja, falls jetz Bayern-Hasser kommt, nur soviel: ich hab ihnen letzte Saison sehr gern beim Spielen zugeschaut und ihnen in der Sportbar bei den CL-K.O. Spielen die Daumen gedrückt ... nur die haben bei mir alle Sympathien verspielt, Robben vorne weg, was der am rumheulen ist ... fliegender Holländer :fresse:
 
Ach und ich dacht ihr braucht "Koan Neuer" :shot:


Ich glaub Inter gewinnt in München.. 0:2...

Dann fliegt van Blödi...

Nope ! Ich wäre froh wenn wir einen neuen TW bekommen würde...ob es nun Neuer ist oder Lloris, oder Adler oder sonst wer, ist mir Wumpe. Jedenfalls würde ich nicht Nein zu Neuer sagen.


das Spielsystem ist tot, jeder Dorfverein weiß wie er Bayern bezwingt
an Van Blöds Stelle wäre ich gestern ohne Ribery und Robben angetreten, Schalke wäre so verunsichert gewesen und nach 2:0 hätt ich beide eingewechselt ;)

Das System ist nicht tot,das System ist durcheinander, weil es keine Woche gab, in der nicht irrsinnig und unlogisch hin und her gewechselt wurde. Gg. den BVB noch Lv mit Gustavo und DM mit pranjic.... nun wieder umgekehrt wie im Inter Spiel.

wAs soll der Scheiss !? LvG hat doch überhaupt keine Ahnung was er da tut - was erhofft er sich aus diesen sinnlosen Wechseleien ?
Ich hätte auch zumindest ROBBEN erstmal auf die Bank gesetzt.

----------------Gomez--------------
---Ribs----------Kroos-------Müller--
-------------DM------DM------------

DAS wäre ein ÜBERRASCHUNGSEFFEKT ... und nicht Ottl als DM, Tymo als IV und Pranjic als DM. Und ich bin fest der Überzeugung, dass Müller auf dem Flügel deutlich mehr hinbekommen hätte als normal... und er hätte auch DEUTLICH mehr gerissen als Robben. Kroos kam rein, zack, war wieder Tempo im Spiel - leider zu spät.

LvG hat null Peil, der Mann ist so beharrt auf seine scheiss Ballkontrolle un den Ballbesitz zu 70-80 % ...dass er in Langeweile noch bald erstickt. Wenn man schon desöfteren diese Saison mit der Aufstellung verliert oder Siege hergibt, dann MUSS man doch endlich mal reagieren - vor allem wenn man weiß dass da ein Trainer mit seiner Mannschaft kommt, der genau weiß wie er nuttig hinten drin stehen kann und auf ein 1:0 spielt... (Magath)

is egal, es ist einfach kein gescheites Mittelfeld da und jetzt sieht man es mal richtig
Schweinebesteiger kann nicht anderes als Ball schieben und Tempo rausnehmen, der spielt nie direkt, doppelt oder schnell, sondern immer annehmen, glotzen und wenn nix is Diagonalpass/flanke, Megaspielmacher
von der Abwehr muss man gar nicht reden, Lucio verkaufen war biggest Fail ever und was er mit der Pranjic-Null will, nur Gott weiß es

die haben 4 Linksfuß auf dem Platz und nichts geht über links, schon lustig....
ist einfach kein System drin und die meisten Siege entstehen nur durch Ehrfurcht der Gegner vor dem Namen.

DAS sehe ich deutlich anders. Schweini reiht sich derzeit nur in die Scheiss Spielweise der anderen ein - gestern hat sich doch kaum ein Schwein bewegt auf den Platz - keiner hat sich freigelaufen - S04 ist einfach stehen geblieben und hat die Räume zu gemacht. Was anderes als "Geschiebe" soll Schweini da machen ? Schlimmer war ja noch Lahm mit seinen Rückpässen zu Kraft...Ein DM muss dazu nicht immer direkt und Hacke-Spitze spielen... er ist dafür da, die Übersicht auf dem Platz zu haben - und die hat Schweini definitiv - denn wenn er mal nicht inne halten würde, gäbe es in unserem Spiel kaum Flankenwechsel. Schade nur, dass die Flügelspieler meist alles versauen.

Zu Lucio -> korrekt, leider wollte er halt auch weg und da LvG meinte, rechter IV muss rechts, linker IV muss links (was ein Schwachsinn !!!!), musste Lucio halt gehen - und weil Lucio sich von LvG nichts hätte sagen lassen, das war LvG ein Dorn im Auge....

Pranjic: tsja...typischer FCB Transfer. Ein Spieler hat irgendwo in der pampa mal eine gute Saison gespielt, bei einem kleinen Verein... und ? Der FCB hört davon, und holt diesen Spieler. Andere Spieler, die jahrelang schon sehr gute Leistungen bringen, werden dagegen NICHT geholt, weil man sie nicht einmal kennt. Man hätte LvG nie so viel Freiheiten bei den Transfers geben dürfen - die die er mitgebracht hat sind FLOPS...die die er verkaufen ließ, hätten wir derzeit gebraucht.... und die die nicht geholt wurden trotz Notdurft, spiegeln die jetzige Saison 1A wider....

und mit Verlaub, wer zu Hause gegen Mainz verliert und in 5 Tagen zu HAUSE! die ganze Saison verspielt, dem tut das mal ganz gut
diese Saison ist Paybacksaison für die anderen, gabs ja vor 15? Jahren schonma, als nix ging Bayern kriegt keine Duseltore, keine 90+5 Minuten Tore, keine Elfer und und und, dieses Jahr gibts halt mal alles zurück, aber für nen Titel kann es gar nicht langen - zumal man in der CL so oder so an Barcelona vorbei muss und das will ich sehen ^^


Paybacksaison wars damals schon mit Klinsi. Man hat nach der ersten Saison mit Ribery und Toni sich in wohlgefallen einen runtergeholt, weil die Saison ja sooooo super lief - war satt und zufrieden und hat nichts getan um die Lücken im Kader zu schließen (damals DM, RV). Die Investitionen waren von einer auf die andere Saison effektiv für den Fuß gewesen, weil Stagnation ! So auch diese Saison - letzte Saison lief es viel zu gut - mit Dusel sogar noch CL Finale erreicht.... alle waren geblendet - wie toll das Team doch sei... und dabei hat nahezu jeder Fan gesehen, dass eig. alles nur an Robben lag und der Rest schon letzte Saison die gleiche Kacke gespielt hat wie jetzt.

Aber...wir sehen so was ja nicht, weil sich alle nur auf den Transfers von Robben und Ribery ausruhen.

Für die CL sehe ich eig. bei weitem nicht so schwarz wie für die BL. Inter muss kommen, und in der CL waren wir immer deutlich anders motiviert als in der BL. Wir brauchen nur ein frühes Tor und schon läuft es - und ich bin mir sicher, dass wir ein frühes Tor dieses mal auch hinbekommen.
Und Barca muss erstmal weiter kommen gg. Arsenal... das ist noch nciht so sicher. Und gegen Arsenal wiederum wird es ein offenes Duell. Die haben sich erst im Carling Cup abwehrtechnisch blamiert - das wird relativ auf eine Augenhöhe ausgetragen !

Was da gestern wieder für Fehler dabei waren, wahnsinn.
Wieso war Schweinsteiger eig für Höwedes zuständig bei Standards?! Macht diese Zuteilung irgend einen Sinn?! So haben wir 1 Tor kassiert und ohne Müller auf der Linie wär auch ein 2. gefallen.

Gut, Kraft trifft direkt jetzt keine Schuld an der Niederlage, aber im Vergleich zu Neuer sind das schon Welten. Kraft klebt ja förmlich auf der Linie, da kann der Ball noch so lange in der Luft sein.

Ja, Schweini : Höweded - UNSINN ! genauso wie Lahm gg. Hummels / subotic in den KOpfball gehen musste am WE. Dann steht bei Ecken teilweise nur ein Mann am Pfosten, der andere ist ungedeckt (Gomez klärte einmal haarscharf vor der Linie). Dazu sind UNSERE Ecken sowas von lächerlich - und glaublich. Die spieler mit den besten Schüssen im Kader (Robbery) kriegen nicht eine einzige vernünftige Ecke reingeschlagen ... OMG ! Schalke hätte allein schon 3 Tore damit machen können ! Wie ich finde sind das auch taktische Fehler von LvG


Ich weiß jetzt auch nicht was ich hoffen soll...
Trotz der tollen vergangenen Saison wär ich froh wenn vG fliegt.
Der Mann ist einfach unbelehrbar was seine Taktik und Personalpolitik betrifft.
Und wie er wieder vBuyten eingewechselt hat, grandios.
Ribery und Robben machen das ganze Spiel lang keinen Stich und Altintop versauert trotzdem auf der Bank.
Und man wollte ja partout nicht einkaufen im Winter... weder einen Olic Ersatz, noch für die Defensive...

Eben - es ist nicht, dass wir keinen Titel holen - das kann ich verkraften. Fatal (für meine BEgriffe) wäre keine Teilnahme an der CL ! Und die ist wirklich derb in Gefahr ! LvG ist unbelehrbar und stur - und das geht einfach nicht. Er kann nicht auf Kosten des Erfolges und des Ansehens der Verein da seine Spielchen treiben, nur weil er meint, es wäre so ein Verein wie AZ Alkmaar...wo er noch experimentieren kann und es NICHT all zu weh tut, wenn das Projekt scheitert.

Altintop ist kaum eine alternative. Viel mehr müsste LvG endlich Kroos komplett einbinden, und nicht erst nch 70 Minuten wenn alle anderen Spieler bereits demotiviert sind und kein bisschen mehr laufen. Siehe Aufstellung oben.... von mir aus auch gerne Majestätsbeleidigung durchführen, in dem Robben voerst mal auf die Bank wandert.

Egal wie viele Spieler nun den Verein verlassen...offen sind ja wohl Klose, Altintop, Ottl, Butt.... müssen zu diesen Spielern nochmal 1-3 Spieler hinzugekauft werden, damit wir auch in der BReite mal zulegen. Ersatz für Olic/Gomez...Ersatz für einen schwachen Ribery /Robben (z.B. McGeady)... und dann halt noch die Baustellen IV und AV
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Entschuldigung von Kalle Rummenigge für die scheiss Aktion unserer Ultras ! Ihr deppen ! ich wäre froh gewesen, wenn wir in vielen Spielen diese Saison solch einen Torwart gehabt hätten !!!
Schon mal was von freier Meinungsäußerung gehört? Du willst ein Bayernfan sein, beleidigst andere Fans und Schalker nimmst in Schutz.
 
Beleidigungen und Beschimpfungen haben nichts mit freier Meinungsäußerung zu tun.. und genau auf diese Dinge haben sich Hoeneß und Rummenigge bezogen. Die "Kein Neuer"-Schilder waren nicht das Problem. ;)
 
Da fand ich ja mal ausnahmsweise nen Spruch von einem Blauen gut:

"Liebe Bauern, unserer Torwart heißt Manuel mit dem Vornamen, nicht Koan!"

:d
 
Die einzigen Geräusche, die man in der AA von den Heimfans hört ist pfeifen, in jedem Spiel. Wen sie nun auspfeifen ist da auch völlig egal.
 
Aber nicht in dem Ausmaß und direkt von der 1. Minute an.. da war ja der Empfang von Metzelder in Dortmund vergleichsweise euphorisch :fresse:

Naja.. mich juckt's eh nicht was Schalker und Bayern machen.. falls Neuer nächstes Jahr bei Bayern spielen und im ersten Spiel gute Leistung zeigen sollte, sind all die "bösen Buben" von gestern plötzlich total begeister und wollten ihn schon immer bei Bayern haben.. so läufts doch immer. :d
 
Schon mal was von freier Meinungsäußerung gehört? Du willst ein Bayernfan sein, beleidigst andere Fans und Schalker nimmst in Schutz.

Meinungsäußerung ? Sorry, ich als Bayern Fan war am TV (da ich seit einer Woche krank bin und mein Ticket einem Kumpel gegeben habe) ziemlich beschämt, was unsere Schickeria da abgezogen hat. Die Zettel, wie crysel hier schon schön sagt

Beleidigungen und Beschimpfungen haben nichts mit freier Meinungsäußerung zu tun.. und genau auf diese Dinge haben sich Hoeneß und Rummenigge bezogen. Die "Kein Neuer"-Schilder waren nicht das Problem. ;)

waren ja nicht das Problem ! Es geht um die Beleidigungen ! Wie hohl sind bitte unsere Fans mittlerweile ? Und NEIN, es ist keine Entschuldigung, dass sich die Dortmund Fans gg. Oli Kahn auch nie gut benommen haben und ihn mit Bananen beworfen haben. Wo sind wir denn ? Kindergarten ? gleiches mit gleichem vergelten ?

Außerdem tut unser Management moment etwas dafür, dass wir bald wieder einen Weltklasse TW haben und nicht noch ein Jahr mit einem Übergang leben müssen, der mehr oder weniger noch eine Wundertüte ist. Und ich hatte heute schon mal die Diskussion darüber, dass der FCB sich keine Schalke-Spieler holt....dass wir ja "Tradition" haben usw.
TRADITION ...ist bei uns der Erfolg ! Und Erfolg haben wir nur mit den besten Spielern (wie man ja momentan sieht, haben wir diese momentan nicht, vorallem in unserer Abwehr). Somit wollt ihr stur einen der besten Torhüter nicht haben, aus Trotz und Ehrgeiz ? und dafür lieber auf Erfolg verzichten ???

Sorry ... STARKER TOBAK !!! Denn wenn Manuel Neuer nicht zu uns kommt... KOMMT auch kein Akinfeev, kein Lloris oder kein Stekelenbourg... dann kommt niemand ! und wir überbrücken vll. noch eine Saison mit einem Torwart, bei dem man heute noch nicht weiß, was aus ihm wird. Wie solch eine Saison mit solchen Wundertüten verläuft, sieht man ja an dieser Saison ...bezogen auf Badstuber, Breno, Pranjic, Tymo, Contento usw.... all jene "PROBLEMFÄLLE" die wir im Kader haben. Unser Management versucht hoffentlich (lediglich) nur endlich mal wieder Qualität an die Isar zu holen .... und ihr dankt das dann mit solchen Aktionen und versemmelt vll. nun endgültig einen Transfer.... tsja... ManU ist halt nicht dumm, die wissen wer erstklassig ist - und die werden auch wieder einen erstklassigen Torwart haben..... und wir haben Kraft -.-


Aber nicht in dem Ausmaß und direkt von der 1. Minute an.. da war ja der Empfang von Metzelder in Dortmund vergleichsweise euphorisch :fresse:

och, ich erinnere da mal ans Kahn-Abschiedsspiel.... LEHMANN DU ARSCHLOCH ... :d gniihihihihi ... ich fands cool damals in der Nordkurve ;) Uli ist dann eingeschritten per Mikrofon :d

Ernsthaft.... Wenn Neuer nicht DUMM ist, dann geht er zu ManU ...Kohle bekommt er da mind. genauso viel... und dass es ihm nicht schaden wird, hat man ja auch an Özil und Khedira gesehen. Neuer hätte in Manchester sogar eine Top Abwehr vor sich ;) Wenn eine RICHTIGE HERAUSFORDERUNG sucht, dann kommt er zu uns :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit wann ist Stekelenbourg im Gespräch bei Bayern? Der´s doch eh schon, mehr oder weniger, sofern Neuer nicht kommt, fix bei ManUtd mMn
 
waren ja nicht das Problem ! Es geht um die Beleidigungen ! Wie hohl sind bitte unsere Fans mittlerweile ?

och, ich erinnere da mal ans Kahn-Abschiedsspiel.... LEHMANN DU ARSCHLOCH ... :d gniihihihihi ... ich fands cool damals in der Nordkurve ;) Uli ist dann eingeschritten per Mikrofon :d

:fresse2:
 
Meinungsäußerung ? Sorry, ich als Bayern Fan war am TV (da ich seit einer Woche krank bin und mein Ticket einem Kumpel gegeben habe) ziemlich beschämt, was unsere Schickeria da abgezogen hat. Die Zettel, wie crysel hier schon schön sagt
Das waren viel mehr Leute als die SMler



waren ja nicht das Problem ! Es geht um die Beleidigungen ! Wie hohl sind bitte unsere Fans mittlerweile ? Und NEIN, es ist keine Entschuldigung, dass
Wie hohl muß man sein um die eigenen Spieler und Trainer zu beleidigen?
 
Stekelenbourg war ein Teil einer Aufzählung von potenziellen Kandidaten ;)

Wenn Neuer nicht zu ManU geht, kann Stekelenbourg von mir aus hingehen wo der Pfeffer wächst :d


@michae1971

LvG hat sich selbst zuzuschreiben, dass er seine Sympathien verspielt ! Somit VÖLLIG gerechtfertigt ! Mir ist es scheiss egal was der Trainer für eine Ego-Tour fährt... der Verein und der Erfolg ist mir wichtig... und da arbeitet LvG derzeit mit allen Mitteln dagegen.

Und unsere Spieler, einige ganz besonders, zeigen dass Sie anscheinend mal wieder zu viel Geld verdienen....allen vor weg ein Lahm, der seit Monaten die selbe scheisse in interviews runterleiert und selbst nicht mal mehr merkt, wie schlecht er spielt.

Mittlerweile sind wir wieder an einem Punkt angelangt, wo die CL Teilnahme in großer Gefahr ist... und wo es nun mal auch nötig ist, die Spieler und das Team wachzurütteln !!! Wenn es nicht anders geht, dann eben mit ziemlich argen Mitteln !
 
ist doch eh so gut wie fix, dass die CL spielen, noch dazu, wo Italien jetzt ja voraussichtlich einen ihrer CL plätze abgeben "muss" nach Deutschland, oder?
 
Der 4. CL Platz ist erst in der Saison 2012 für uns reserviert.
Bayern sollte diese Saison mind. 3. werden.
 
Blatter kontert Hoeneß-Kritik an WM-Vergabepraxis - sport.de

Am besten finde ich ja

Die Kritik an der WM-Vergabe an Katar wegen der großen Hitze am Golf wischte der Schweizer beiseite. "Wer weiß, wie in zehn Jahren die klimatischen Verhältnisse auf der Welt sind. Jedes Jahr findet eine große Klimakonferenz statt, oder zweimal pro Jahr. Und die wissen auch nicht, wohin es geht", sagte er.

Genau, in 10 Jahren wirds dort sicherlich 10°C kühler sein Herr Blatter :rolleyes: - sein Hirn scheint mit 75 auch nicht mehr wirklich zu funktionieren!
 
da sieht man mal wieder wie blöde dieser kleine verkackte schweizer Gartenzwerg ist. Der und Platini ... die 100%ige Inkompetenz im Weltfußball !

OT:

Exxon, woher kommsten `?
 
why das ?

edit:

lol...Real ...7:0 ...wie lächerlich. Ich bei PES gestern mit Sevilla Malaga 13:1 nach haus geschickt ;) 9 Tore Negredo :d
 
Bayern sollte diese Saison mind. 3. werden.

Also 3. Platz schaffen die locker denke ich. Sollten sie nicht auch noch gegen Leverkusen verlieren, ist der zweite Platz eigentlich auch noch locker drin. Glaube das die jetzt erstmal wieder weng mehr Leistung zeigen, nachdem sie in dieser Woche so gut wie alles verkackt haben :coolblue:

Ich tippe zumindest auch auf einen klaren Sieg gegen Hannover. Die Taktik von 96 dürfte ja ähnlich wie die von Schalke ausfallen, die sich einiges beim BVB abgeschaut haben. Nur jetzt sollte vG dementsprechend reagieren können bzw. sich taktisch schonmal darauf einstellen, dass man versuchen wird Robery dicht zu machen. Sollte Hannover trotzdem gewinnen, dann wirds aber wohl wirklich eng für vG.
 
Dann hätten sie schon am Mittwoch eine gute Leistung zeigen sollen um wenigstens mit einem Titel dazustehen.
 
ach...ganz ehrlich ?

scheiss auf den DFB Pokal !!! Mir ist es lieber wir holen keinen Titel, und die Dollbohrer sehen endlich ein dass wir mindestens 3-4 starke Spieler holen MÜSSEN um die ganzen in den letzten Jahren vernachlässigten Problempositionen endlich adäquat zu besetzen !

Wenn sie mit Neuer anfangen, bin ich schonmal ein wenig zufrieden. Dann müssen aber nochmal so rund 30 Mio folgen, für LV, IV und vll. nen neuen Stürmer.
 
Ich tippe zumindest auch auf einen klaren Sieg gegen Hannover. Die Taktik von 96 dürfte ja ähnlich wie die von Schalke ausfallen, die sich einiges beim BVB abgeschaut haben. Nur jetzt sollte vG dementsprechend reagieren können bzw. sich taktisch schonmal darauf einstellen, dass man versuchen wird Robery dicht zu machen. Sollte Hannover trotzdem gewinnen, dann wirds aber wohl wirklich eng für vG.

Wie kommst du vom BVB auf Schalke und von dort auf Hannover? Das sind 3 völlig andere Spielsysteme. Insbesondere der BVB und Schalke haben die Bayern auf extremst unterschiedliche Weise besiegen können.

Der BVB hat sie mit geballter Offensive und wahnwitzig hohem Tempo umgerannt und Schalke hat genau das Gegenteil getan. Abwarten, hinten reingestellt und bei nem Standard zugeschlagen.
 
ach...ganz ehrlich ?

scheiss auf den DFB Pokal !!! Mir ist es lieber wir holen keinen Titel, und die Dollbohrer sehen endlich ein dass wir mindestens 3-4 starke Spieler holen MÜSSEN um die ganzen in den letzten Jahren vernachlässigten Problempositionen endlich adäquat zu besetzen !

Wenn sie mit Neuer anfangen, bin ich schonmal ein wenig zufrieden. Dann müssen aber nochmal so rund 30 Mio folgen, für LV, IV und vll. nen neuen Stürmer.

Kaufen oder verpflichten müssen Bayern sowieso dafür gehen zuviele ende der Saison. Vielleicht ist da auch wieder so ein Schnäppchen dabei wie Olic ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh