henniheine
Urgestein
Wäre mal interessant zu sehen welche Verträge im Juni diesen Jahres so auslaufen.
(Also eine Übersicht).
Gibts sowas ?
(Also eine Übersicht).
Gibts sowas ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie kommst du vom BVB auf Schalke und von dort auf Hannover? Das sind 3 völlig andere Spielsysteme. Insbesondere der BVB und Schalke haben die Bayern auf extremst unterschiedliche Weise besiegen können.
Der BVB hat sie mit geballter Offensive und wahnwitzig hohem Tempo umgerannt und Schalke hat genau das Gegenteil getan. Abwarten, hinten reingestellt und bei nem Standard zugeschlagen.
Dortmund macht sich lächerlich...
Das kann man sich nicht mit ansehen, was die liegen lassen.
OK, übertrieben. Aber was Barrios sich da zum Teil zurechtstümpert. Ich finde bei ihm schwanken die Leistungen am meisten.
So wars am Ende nochmal ne total unnötige Zitterpartie.
Yeah. Sieg!
Und wieder mal hat man die große Stärke des BVB in dieser Saison gesehen. Hummels angeschlagen und Santana ersetzt ihn 1:1, hinten nicht anbrennen lassen und vorn 3 Mal die Chance aufs Tor.
ne es ging schonma richtig inne Buchse ^^ 13. warn die da oder so
Bayern wird recht deutlich gewinnen, hab mich sogar für ein 5:1 im Tippspiel entschieden...
So Morgen spielt Liverpool gegen Manchester , ich hoffe das es ein klasse fight wird , so wie im Hinspiel wo Berbatov für mich das bis dato schönste Tor der Saison geschossen hat.
YouTube - Berbatov Sensational Goal against Liverpool.mp4
Es wird langsam Zeit für die (zu erwartende) Trotzreaktion der Mannschaft. Wenn das heute nicht passiert, wirds am Ende nichtmal für Platz 5 reichenIn der derzeitigen Verfassung wohl kaum. Mit etwas Glück gewinnt eventuell sogar Hannover, dann ist beim FCB richtig was los.
Morgen noch Aue hoffentlich mit einem Sieg, obwohl die es natürlich letzte Woche ein bisschen verkackt haben und den Sieg gegen Augsburg gebraucht hätten.Cottbus zerlegt grad Paderborn, aktuell stehts da 0:5, 4 Buden von Petersen.
Krasser Stürmer.