[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 16]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
st.pauli wird zerberstet. 0:3 nach 17 minuten^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Krass. Bisher aus meiner persönlichen Sicht ein perfekter Spieltag (wenn Leverkusen heute noch verliert). Bei allen 4 Mannschaften die mich interessieren stehts so, wie es stehen soll :)

Echt krass was mit Nürnberg abgeht. Hoffentlich spielen die nächste Saison wieder so stark.
 
also sie liegen mit 3 tören hinten. blöde formuliert von mir^^
 
also ich kann mir nicht helfen, aber ich find gomez seinen haarschnitt sowas von nicht hetero.. :kotz:

richtig schw**
 
also vom fcn-zyklus her wär eigt wieder mal ein abstieg dran *duck* :fresse:

Eigentlich schon, aber so wie sie diese Saison spielen, wäre es doch seltsam, wenn sie nächste Saison gegen den Abstieg spielen.
Normal zittert man als Nürnbergfan ja bis zum Schluss um den Klassenerhalt und das Jahr drauf reichts dann meistens nicht. Aber diese Saison spielen sie wirklich so super. Kann mich nicht erinnern, die schon mal so weit oben in der Tabelle gesehen zu haben.
 
warts ab, glaub (bzw. befürchte :fresse:) kaum, dass sich die diesmal wieder "abschlachten" lassen..

Doch genau das glaube ich.

Bayern spielt genauso schlecht wie in den Spielen davor.

Hannover hätte eigentlich schon 2:0 führen können.

vG würde sagen, "unglaublich".

-

Ich rechne nicht mit einer Reaktion nach der HZ. Die gab es in den Spielen davor auch schon nicht. (Außer in Dortmund, da wurde Bayern nach der HZ besser).
 
Ich rechne nicht mit einer Reaktion nach der HZ. Die gab es in den Spielen davor auch schon nicht. (Außer in Dortmund, da wurde Bayern nach der HZ besser).

Naja in Schalke haben sie finde ich nach der HZ viel mehr aufgedreht als gegen den BVB.
Aber da scheint wirklich der Wurm drinnen zu sein. An vG's Stelle möchte ich jetzt jedenfalls nicht sein.
 
Ich glaube es wird ganz eng, wenn das Spiel heute und die kommenden zwei Spiele (HSV und Inter) nicht gewonnen werden. Bin mir fast sicher dass vG dann entlassen wird.

Klinsmann wurde ja auch 1-2 Monate vor dem Ende der Saison entlassen und Heynkes geholt.
 
eig ein klarer elfer für Gomez.... aber naja....wir wollen ja nicht meckern:


KOAN VAN GAAL !!!!!!!!!!!!!!!! :grrr::grrr::fire::fire::fire::fire:
 
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:39 ----------

wunderschön
 
Bayern zerfällt. Und van Gaal ist bald weg.
Aber ich glaub Klinsmann wäre noch frei, der könnte ja übernehmen :)
 
Ok, dann können die Spekulationen ja jetzt richtig los gehen *g*

Ich tippe auf eine Entlassung noch in dieser Woche. Bloß eine Alternative wüsste ich gerade nicht?!?
 
Obwohl Bayern jetzt einen motivator gebrauchen könnte ;)

Gerland würde es erst mal machen.
 
noooooooin <.<

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:43 ----------

ich seh´s schon, die prunzen sich heute wieder mit 3:2 aus hannover..
 
und da isser drin, kopfballtor von robben.
aber hat jemand mitbekommen, wofür er gelb kassiert hat?
 
yeeeeeeeeeeeeeeeeah

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:51 ----------

voll peinlicher fail^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh