[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 16]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja da war generell die offensivabteilung schwach irgendwie, hatten ja nicht nur eine chance..

und schon ist wieder die luft draußen für die nächsten partien >.<

nichts destotrotz gehts tor trotzdem irgendwie auf wesley seine kappe, das darf er so einfach nicht machen
 
..und stuttgart gegen wolfsburg, dann aber hoffentlich ein unentschieden bei denen...

Naja wenn du kein Glück hast, kommt eben auch Pech dazu.. bezogen auf arno
 
mhm...

+
Endlich ein Tor

-
Trotzdem verloren

:(

ja, so ist das. mal verliert man und mal gewinnen die anderen. :fresse2:

ist aber schon saublöd diese rückrunde. hätte mich ehrlich auch überrascht, wenn das diese saison anders gelaufen wäre.
das leiden geht weiter....:kotz:
 
ja, so ist das. mal verliert man und mal gewinnen die anderen. :fresse2:

ist aber schon saublöd diese rückrunde. hätte mich ehrlich auch überrascht, wenn das diese saison anders gelaufen wäre.
das leiden geht weiter....:kotz:
Ohja.. da sagste was.. man kann wirklich nur froh sein über die wirklich gute Hinrunde.. wenn die nicht gewesen wäre, dann würden wir nach den Leistungen in der Rückrunde bisher wahrscheinlich zu Gladbach hinauf blicken -.-
 
und hoffentlich wird Hoffmann
von jemand kompetenteren und weniger egoistischen ersetzt!

Hätten wir nicht solche Dilettanten im Aufsichtsrat sitzen, wäre das ja sogar jetzt schon der Fall.
Aber so hätte man definitv um 1 Jahr verlängern müssen.
Gerade weil jetzt so manche Entscheidungen getroffen werden müssten.
Und das Hoffmann mit Sicherheit nicht alles richtig gemacht hat steht ausser Frage.
Aber die Kritik die er für den sportlichen Bereich einstecken musste, wird ja höchstwahrscheinlich durch Arnesen behoben.
Über den finanziellen Bereich braucht man sich wohl nicht zu unterhalten.
Und den Arnesen hat ja Hoffman sogar dem Aufsichtsrat serviert.
Der war ja dazu nicht in der Lage.
Die Petition "Pro Hoffman" wird hoffentlich Früchte tragen und man kann eventuell die wahren Egoisten aus dem Aufsichtsrat katapultieren.

@Hardline
Danke
Natürlich muß es Dilettanten heißen.
Welch ein Fauxpas von mir
 
Zuletzt bearbeitet:
Dilettanten

Bin eben erst heimgekommen.
Ich war regelrecht schockiert, das meine Bayern 6:0 gewonnen haben.
0:50Uhr erstmal Sky einschalten. Da kommt die Wdh. des 26.Spieltages.
:fresse2:

Also Rost ist mit Abstand der ehrlichste Fussballer, den ich kenne.
So eine Aussage....... .
Respekt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade mal etwas geschaut was so in der CL nächste Saison auf den FCB zukommen könnte, wenn sie Platz 3 belegen würden.

Die Bundesliga startet am 5. August. Die CL Quali-Hinspiele sind am 16./17., die Rückspiele am 23./24. August 2011.

-

Nach momentanem Stand könnten die Gegner folgende sein.

Spanien - Villarreal (o. Valencia) | England - Chelsea (o. ManC / Tottenham) | Italien - Lazio (o. Napoli, Udinese, As Rom) | Frankreich - Lyon (o. Lille, S. Rennes, Marseilles, PSG).

Das ist aber alles "grob" geschätzt. Sind ja schließlich noch ein paar Spieltage.

-

In jedem Fall sind da einige große Namen dabei. Und da Bayern die nächste Saison mit neuem Trainer & wohl auch neuem System starten wird, könnte das ziemlich happig werden. Insbesondere, da die ersten CL Quali-Spiele ja schon eineinhalb Wochen nach Bundesligastart stattfinden.

Wenn ich irgendwo einen Fehler drin habe, bitte berichtigen. :fresse:

-
 
Zuletzt bearbeitet:
armin veh ist weg haha. dieses trainer hin und hergeschiebe ist doch völlig verrückt
 
Was zu erwarten war,da man die Mannschaft ja immer noch net auswechseln kann.Dieser Sauhaufen ist doch kein Stück Erstliga-tauglich.
Vom Aufsichtsrat fang ich garnet erst an und der Vorstand ist ja praktisch auch nicht existent.
Ich bin echt gespannt,wie die das dort bis zur nächsten Saison geregelt bekommen wollen.
 
Zwei bis drei Wochen zu spät um was zu retten. Nach den Aussagen die er gemacht hat und wie er aufgestellt/ausgewechselt hat, hätte ich ihm schon viel früher die Tür gezeigt.
 
Veh hat die Entscheidung um 10.15 Uhr erfahren und postest es hier um 10.25 Uhr.... du bist ein Spitzel, gib es zu :fresse: ;)

stand auf 1 extra in einer eilmeldung während einer japan berichtersattung:fresse:
 
Wenn man denkt das Theater auf Schalke geht nicht mehr zu toppen, dann kommt der HSV! :fresse2:
 
Hat jemand Kastrati's Verletzung im Fernsehn verfolgt? :-[
Schiedsrichter pfeift nicht ab, obwohl keiner mehr spielt. :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Zweikampf sah gar nicht so schlimm aus, dem Spieler kann man da nur alles Gute wünschen.

Und klar will da keiner mehr spielen, der Schiedsrichter muss das Spiel dennoch korrekt zu Ende führen...


Ansonsten ist dieser Spieltag ja mal völlig mies für den BVB verlaufen, vielleicht war so ein Schuss vor den Bug mal wieder genau richtig, damit die sich wieder mehr auf's Kicken konzentrieren und vielleicht auch mal einfach so das Tor treffen..
 
Was sagt ihr zum Outing dieses schwedischen Fußballprofis? Bzw. zur Reaktion dazu in den Medien?

Man hört immer so oft, dass Schwule nicht so einen Wirbel machen sollten mit ihrer Neigung. Gerne wird dann auf Sachen wie den CSD verwiesen, um die angeblich übertriebene Geltungssucht hervorzuheben. Das ist auch sicher teilweise berechtigt. Ich finde, dass es gerade im Fußball aber wichtig ist, damit an die Öffentlichkeit zu gehen, weil es eine der letzten (durchaus gewollten) Bastionen ist, die nicht gerade Wenige gegen Schwule bzw. deren Offenheit bzgl. ihrer Neigung fast schon verteidigen wollen.

Kurz gesagt: ich fand den Schritt richtig und wichtig.
 
die sollten eher den rangnick holen...

der alte herr wird doch auch bei bayern wieder seine
starprobleme haben, wenn ich so an ribery und robben denke.
 
Hatte er doch vor knapp 2 Jahren auch nicht!
 
die sollten eher den rangnick holen...

der alte herr wird doch auch bei bayern wieder seine
starprobleme haben, wenn ich so an ribery und robben denke.

Vielleicht ist Robben ja bei einer nicht Quali für die CL schon weg da wär dann ein Prob weniger.

Karl Heinz und Uli wollen sicherlich nicht wieder einen Trainer der seine eigenen Meinung und Ideen mit zum FC Bayern bringt.
 
Rangnick zu Bayern im leben nicht. Weiß noch das Uli mal gesagt hat das er von seinen Höhenflug runter kommen sollte. Die beiden werden keine Freunde.
 
Zu dem lustigen Gerücht, dass Robben bei einer nicht Qualifikation zur CL zum AC Mailand wechselt hat sich inzwischen auch Nerlinger kurz und knapp geäußert.

Lächerlich
 
Das Gefasel von Nerlinger hat bei den Bayern doch kein Gewicht. Klar, dass die Robben nicht verkaufen werden. Ein Dementi Nerlingers macht das Gerücht allerdings nicht weniger Glaubwürdig.

Es ist jeden Tag erneut lächerlich wie er durch seine Gestik, Mimik und Rhetorik versucht Uli Hoeneß zu kopieren. Die Kaderplanung der laufenden Saison war ein riesiger Haufen Scheisse und genau diese Scheisse hat sich Nerlinger zu großen Teilen selbst in die Schuhe zu schmieren. Er sollte endlich aufwachen und sich um die vernünftige Kaderplanung der anstehenden Saison kümmern anstatt jedes abwegige Gerücht zu kommentieren. Nerlinger hat bisher rein garnichts für die Bayern geleistet, stellt sich aber immer so dar als hätte er die große Historie zu großen Teilen mitgestaltet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh