[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 16]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2:0 Robben.

Kurioses Freistoß Tor.

E: 3:0 Robben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Datt mach mal garkeinen Spaß,was fürn Elend :shake:
 
4:0 Ribéry und 1:0 Hoffenheim.
 
LOOL Was für ein Tor für Frankfurt :d Genau so ein Ding haben sie mal gebraucht :fresse2:
 
Edith: du hattest letzten So auch behauptet Bremen verliert, also mach hier mal nicht auf Mr. Glaskugel ;)
 
Maaaaaaaaan Kaiserslautern soll verlieren, will nicht, dass Bremen absteigt xD

Sei still, ich mach sowas gerne, entweder ich freu mich, dass sie gewonnen haben, oder ich freue mich, weil ich recht hab :d
 
naja bayern könnte ruhig verlieren :p Ansonsten ists ganz ok, Kaiserslauter, wie gesagt, vl 0 Punkte aber sonst passts im großen und ganzen..^^
 
Meine Tipps schmerzen schon wieder iwi ... da hatte ich mal einen guten Spieltag und jetzt ists gerade mal ein lausiger Punkt -.-

5:0 jetzt wirds aber langsam zu hoch ...
 
5:0 Müller :lol: :lol:
 
Ich würde mich gar nicht erst soweit aus dem Fenster lehnen und behaupten sie spielten ;)
 
6;0 Westermann, nach Weltklasse Vorarbeit von Ribéry.:lol:
 
Boah Lautern frührt merde

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:20 ----------

Jawoll FCN!
 
Und Wolfsburg kassiert in der letzten Minute ein Tor, sehr schön ^^
 
naja 6:0 is was wenig, hätte mehr sein KÖNNEN ^^
in Anbetracht der 1. Halbzeit aber hoch genug...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh